» Hilfe!!! Was brauche ich?

Brauche kaufberatung dringenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBrauche eure Hilfe beim Neukauf einer Car-Hifi Anlage.
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.02.2010
Beiträge: 2
02.02.2010, 19:25
zitieren

Hallo zusammen

Ich habe mir vor kurzen mein erstes Auto (Golf 4, 3 Türen) gekauft.
Das Radio und die Lautsprechter kann man leider in die Tonne kloppen, weil die nicht wirklich was taugen.
Ich habe leider keine ahnung in Sachen Hifi, ich habe mich zwa schon etwas im Internet umgeschaut, aber so wirklich bring mich das auch nicht weiter.

Es währe nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt, was ich mir da am besten holen sollte.
Ich höre eigentlich alles an Musikrichtungen.
Ich habe auch keine Preislichen vorstellungen aber es sollte schon nicht sehr viel mehr also 600€ alles zusammen kosten, wenn nicht sogar noch günstiger.
Ich weiß das ist nicht viel, aber ich brauch auch keine super Anlage.

Danke schonmal im voraus :)


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
04.02.2010, 11:49
zitieren

Kannst Du das denn selber verbauen? Wenn ja, darf es dann auch eine Endstufe sein?

pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 02.02.2010
Beiträge: 2
04.02.2010, 17:18
zitieren

Ja, das werde ich wohl können ich hab eine Lehre als Elektroniker angefangen :P
ja.. das darf es auch sein, wie gesagt was ich nun alles brauche weiß ich lieder nicht :no:


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3590
04.02.2010, 18:09
zitieren

Hi !

Radio, 100 Euroklasse müsste passen. Nen Clarion 209er z.b.
Endstufe, 4-Kanal, für den Anfang müsste es eine Spectron 4-Kanal tun. Laufen zuverlässig und für 100 Euro echt ok.
FrontSystem, je nach Musikgeschmacj, 100-150 Euro
Subwoofer. Je nach Musikgeschmack. Etwa 150 Euro
Kabel etwa 50 Euro, Einbauringe legt man als Händler so bei.

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
04.02.2010, 18:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe!!! Was brauche ich?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brauche eure Hilfe .. brauche jemanden der C kann
Moin Leute also zum Abschluss eines IT Kurses brauch ich ein kleines Programm. Aber ich blick da nicht mehr so ganz durch ;D Kann mir nun einer bei der aufgabe helfen ?!? : ) Wäre euch dankbar :) Aufgabenstellung lautet wie...
von B0uNC3
1
898
19.06.2011, 14:59
CppCoder
Brauche eure Hilfe! Brauche 2 HA stoßdämpferschrauben
Moin leute, ich hab n problem und zwar sind die stoßdämpferschrauben an der Hinterachse in der buchse fest gegammelt ! und jetzt brauch ich 2 neue wo krieg ich die den her ? Hat einer einen Tip...
von Passion_Del_Sol
3
598
22.04.2010, 15:43
McRipper
Brauche dringent hilfe beim Verstärker/Autospeakers !!! Bitte hilfe mich !!!
Hallo allerseits, P.s. Ich bin Hollander, wohne in Deutschland, bitte verzeih mein grammatik!! Ich bin total neu hier und bin eigentlich nur auf der suche nach hilfe/antwort auf ein frage und hoffe jemanden kan mich hilfen? Vorraus gesagt muss...
[Allgemein]von Amsatff.Amy
2
660
18.04.2012, 19:33
Ralf
1. Hilfe Kurs - brauche Hilfe von unseren bayrischen Forenmitgliedern
Hallo Zusammen, meine kleine Schwester in die große weite Welt hinausgezogen und studiert nun in Augsburg Wirtschaftswissenschaften... Die Kleine ist inzwischen richtig erwachsen geworden und möchte dort auch ihre Führerscheinprüfung machen oder besser...
von Jens Strieger
5
595
15.09.2012, 08:43
xen_hb
hi brauche hilfe
wollte mir tfl einbauen und weiss nicht wie ich das zündungsplus am zündschloss finde, könnt ihr mir helfen, wo habt ihr das plus vom standlicht...
von Civic ep1
2
378
25.11.2011, 13:00
czutok
Brauche Hilfe
Ich habe nix gefunden wo ich es sonst fragen könnte, daher stelle ich es mal hier ein. Kann mir einer sagen Ob die Blende geklammert ist oder geschraubt? Ich finde nix das ich sie abbekomme ohne das ich was kaputt...
von Estrale-Tuning
12
271
12.09.2012, 13:48
Estrale-Tuning
Brauche mal hilfe
Hey leutz habe seit 4 tage mein auto nicht gefahren hat in garage gestanden ! und nun heute wollte ich los fahren und merke das , dass mein auto zwischen 2400 - 3000 rpm keine leistung mehr hat ! erl äuft teilweise auf 3 töpfe so bald ich bei 3500 -...
von hoti
5
183
13.06.2009, 10:53
Der-Pate
brauche hilfe
hey leute ich hab mich eben angemeldet also binn neu hier im forum hab schon öfter mal was hier nachgelesen also hoff ich dass ihr mir vll weiterhelfen könnt binn 19 jahre und komme aus crailsheim fahre seit meinem 18. einen eg3 hab nich viel dran...
von aRzI
5
418
03.05.2008, 13:15
DIExHUMMEL
brauche hilfe
hi leute hab jetzt mal mein fehlercode aufgenommen und so wie ich das sehe laut auswertung ist es das kraftstoffversorgungssystem aber was genau kann es jetzt sein oder ist es? mein motor läuft ruhig und ist wie immer die lampe leuchtet einfach...
von gam3_ooov3r
0
177
09.05.2011, 01:57
gam3_ooov3r
brauche hilfe....
hallo erstmal! hab ein problem mit meinen EG3... und zwar ist mir heute etwas seltsames passiert: als ich während der fahrt ausgekuppelt hab um den wagen etwas rollen zu lassen ist die drehzahl komplett abgefallen und der motor ging aus, naja dann...
von max-87
7
585
14.11.2007, 16:30
EarL_VTEC
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |