» ich brauche hilfe

Brauche euren rat bitteNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGroßes Vorhaben
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 5
09.12.2010, 18:12
zitieren

haii heute ich möchte wissen was ich für eine endstufe ich hab kenwood boxen mit je 350Watt und etza will ich wissen was ich für eine endstufe brauche mit wie viel Watt

bitte melden danke


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
09.12.2010, 21:02
zitieren

Hi !

Eine die 350W macht.....

Gruß
Ralf

PS: Bitte, bitte, bitte. Schreib so gut Du kannst das was Du genau hast und was Du da genau machen willst und was es kosten darf. So viele Infos wie möglich. Alles andere wird nix....


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 5
10.12.2010, 12:41
zitieren

ok also ich hab leider die verpackung nicht mehr auf jeden fall hab ich die boxen OVAL in meiner hutablage eingebaut und möchte jetzt gerne wissen was ich für eine endstufe brauche um eine guten klang is auto zu bekommen die boxen sind von kenwood und bringen je 350watt also zusammen 700watt und muss ich da beim kauf einer endstufe auf etwas achten denn ich bin eine leihe
danke


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
10.12.2010, 14:05
zitieren

HI !

Um Dich gleich auf den Boden des Tatsachen zu holen. Deine Lautsprecher haben 0,00 Watt. Sie vertragen Watt, und hier sicher keine 350W RMS ! Da würden die warscheinlich schneller wegbrennen wie Musik wiedergeben.
Also, kauf Dir eine MARKEN-Endstufe die echte 50W RMS bringt und gut.
Was genaues kann ich nach wie vor nicht nennen da Du mir auch keine Daten gibst nach denen ich mich richten kann. Darf die Endstufe 100 Euro kosten oder 1000 Euro oder wie viel ?
Dann, der nächste Schritt. Auf die HUT-Ablage (ja warum heisst die denn HUTABLAGE und ni ht Lautsprechereinbauablage, mal drüber nachdenken ;-), kommst sicher drauf) sollte überhaupt nix bei bestimmten Fahrzeugen. Aber auch hier hab ich keine Infos von Dir.

Also was würdest Du denn sagen ich will was zu trinken ? Gibst Du mir dann Wasser ? Bier ? Limo ? Saft ?
Verstehst Du jetzt was ich meine ?

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 5
10.12.2010, 15:25
zitieren

Kenwood Lautsprecher KFC-M6932A
Ausstattungsmerkmale Lautsprecher

* Lautsprechersystem 3-Wege-Lautsprecher
* Lautsprechertyp Koaxial
* Spitzenbelastbarkeit 350 W
* Nennbelastbarkeit 75 W
* Lautsprechergröße 6" x 9"
* Lautsprecherkonus Spritzgeformte P.P. Konus-Membran
* Magnettyp Ferrit
* Anschlüsse Steckanschlüsse
* Einbauprinzip Tür-/Heckeinbau

Technische Daten Lautsprecher / Woofer

* Spitzenbelastbarkeit 350 W
* Max. Belastbarkeit 150 W
* Nennbelastbarkeit 75 W
* Material der Konusmembran Spritzgeformte P.P. Konus-Membran
* Lautsprecherkorb Stahl
* Lautsprechersicke Gewebe
* Empfindlichkeit 92dB/W/m
* Übertragungsbereich 28Hz ~ 25000Hz
* Lautsprecherimpedanz 4?
* Abmessungen (B x H x T) 237 x 164 x 112mm
* Einbautiefe 77 mm
* Durchmesser des Befestigungslochs 222mm x 150mm
* Überstand des Hochtöners 22,5 mm
* Gewicht des Lautsprechers mit Abdeckung (Stück) 1250 gr
* Gewicht des Lautsprechers ohne Abdeckung (Stück) 1150 gr
* Bruttogewicht 3300 gr
* Magnetgewicht 280 gr
nd eine endstufe für ca 100 € wenn es auch günstiger gibt. oda ein ganzes set mit kabel und soo
und dann möchte ich noch wissen 2 oda 4 kanäle ?? was besser ist
danke


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
10.12.2010, 16:06
zitieren

HI !

Also eine kleine Spectron oder kleine Hollywood als 2 Kanal reicht für die Lautsprecher aus.
Wenn mehr dran soll brauchst eine 4-Kanal.

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 5
10.12.2010, 19:45
zitieren

nd was is eine spectron oda eine hollywood ???

pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
11.12.2010, 11:04
zitieren

HI !

Eine Endstufe.....oder nach was suchst Du ?

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 5
11.12.2010, 11:09
zitieren

endstufe suche ich

pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
11.12.2010, 12:37
zitieren

Hi !

Naja, da hab ich zwei Marken genannt.....
Wenn Du jetzt noch eine Suchsuftware aka google nutzen kannst sollte es doch kein Problem sein da was zu finden.
Leider hast Du es bis jetzt noch immer nicht geschafft mehr zu Deiner Frage zu bringen....

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
11.12.2010, 12:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ich brauche hilfe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brauche eure Hilfe .. brauche jemanden der C kann
Moin Leute also zum Abschluss eines IT Kurses brauch ich ein kleines Programm. Aber ich blick da nicht mehr so ganz durch ;D Kann mir nun einer bei der aufgabe helfen ?!? : ) Wäre euch dankbar :) Aufgabenstellung lautet wie...
von B0uNC3
1
898
19.06.2011, 14:59
CppCoder
Brauche eure Hilfe! Brauche 2 HA stoßdämpferschrauben
Moin leute, ich hab n problem und zwar sind die stoßdämpferschrauben an der Hinterachse in der buchse fest gegammelt ! und jetzt brauch ich 2 neue wo krieg ich die den her ? Hat einer einen Tip...
von Passion_Del_Sol
3
598
22.04.2010, 15:43
McRipper
Brauche dringent hilfe beim Verstärker/Autospeakers !!! Bitte hilfe mich !!!
Hallo allerseits, P.s. Ich bin Hollander, wohne in Deutschland, bitte verzeih mein grammatik!! Ich bin total neu hier und bin eigentlich nur auf der suche nach hilfe/antwort auf ein frage und hoffe jemanden kan mich hilfen? Vorraus gesagt muss...
[Allgemein]von Amsatff.Amy
2
660
18.04.2012, 19:33
Ralf
1. Hilfe Kurs - brauche Hilfe von unseren bayrischen Forenmitgliedern
Hallo Zusammen, meine kleine Schwester in die große weite Welt hinausgezogen und studiert nun in Augsburg Wirtschaftswissenschaften... Die Kleine ist inzwischen richtig erwachsen geworden und möchte dort auch ihre Führerscheinprüfung machen oder besser...
von Jens Strieger
5
595
15.09.2012, 08:43
xen_hb
hi brauche hilfe
wollte mir tfl einbauen und weiss nicht wie ich das zündungsplus am zündschloss finde, könnt ihr mir helfen, wo habt ihr das plus vom standlicht...
von Civic ep1
2
378
25.11.2011, 13:00
czutok
Brauche Hilfe
Ich habe nix gefunden wo ich es sonst fragen könnte, daher stelle ich es mal hier ein. Kann mir einer sagen Ob die Blende geklammert ist oder geschraubt? Ich finde nix das ich sie abbekomme ohne das ich was kaputt...
von Estrale-Tuning
12
266
12.09.2012, 13:48
Estrale-Tuning
Brauche mal hilfe
Hey leutz habe seit 4 tage mein auto nicht gefahren hat in garage gestanden ! und nun heute wollte ich los fahren und merke das , dass mein auto zwischen 2400 - 3000 rpm keine leistung mehr hat ! erl äuft teilweise auf 3 töpfe so bald ich bei 3500 -...
von hoti
5
183
13.06.2009, 10:53
Der-Pate
Hilfe!!! Was brauche ich?
Hallo zusammen Ich habe mir vor kurzen mein erstes Auto (Golf 4, 3 Türen) gekauft. Das Radio und die Lautsprechter kann man leider in die Tonne kloppen, weil die nicht wirklich was taugen. Ich habe leider keine ahnung in Sachen Hifi, ich habe mich...
[Allgemein]von JetForce
3
527
04.02.2010, 18:09
Ralf
brauche hilfe
hey leute ich hab mich eben angemeldet also binn neu hier im forum hab schon öfter mal was hier nachgelesen also hoff ich dass ihr mir vll weiterhelfen könnt binn 19 jahre und komme aus crailsheim fahre seit meinem 18. einen eg3 hab nich viel dran...
von aRzI
5
418
03.05.2008, 13:15
DIExHUMMEL
brauche hilfe
hi leute hab jetzt mal mein fehlercode aufgenommen und so wie ich das sehe laut auswertung ist es das kraftstoffversorgungssystem aber was genau kann es jetzt sein oder ist es? mein motor läuft ruhig und ist wie immer die lampe leuchtet einfach...
von gam3_ooov3r
0
177
09.05.2011, 01:57
gam3_ooov3r
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |