» Brauche eure Hilfe beim Neukauf einer Car-Hifi Anlage.

Hilfe!!! Was brauche ich?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBrauche Hilfe beim Neukauf
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Chris
Geschlecht:
Anmeldedatum: 06.02.2010
Beiträge: 2
Chats: 0
Wohnort: KA
06.02.2010, 12:17
zitieren

Hey leute,
ich suche eine Anlage die nicht so teuer ist
-> 200-250 Euro
Sie sollte nicht zu arg sein, nur ist mir ein guter klang wichtig.
Könntet ihr mir vll. ein paar Vorschläge machen,
welche verschiedenen "Bauteile" da infrage kommen?
Dankeschön :P :P



Verfasst am: 06.02.2010, 12:22
zitieren

ich habe ein Ford Focus 2/3 Türer von 11/2004 Baujahr.

Sind diese Angebote gut ?

Komponentensystem..
http://cgi.ebay.de/Hifonics-Warrior-BX-6-2C-Komposet-16-5-cm_W0QQitemZ180270293236QQcategoryZ38768QQcmdZViewItem?rvr_id=

Bass..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360173216020&aglr=1

und Endstufe fehlt noch und Dämmung und Kabel ?!....

ist das etwas oder habt ihr wenns geht noch bessere angebote ?
pn
Gast 
06.02.2010, 12:22
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche eure Hilfe beim Neukauf einer Car-Hifi Anlage." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu hifi anlage ford focus, auto hifi zusammenstellung und was benötige ich car hifi anlage findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach was nrauch ich alles für car hifi anlage, was benötige ich alles für eine car hifi anlage und was brauche ich alles für anlage auto suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brauche eure Hilfe zu einer passenden Anlage für meinen Polo
Hi Freunde! Ich habe mir diese Woche einen VW Polo 9n Facelift gekauft. Mir ist die Anlage etwas zu schwach. Ich war schon bei einem Händler, der mir allerdings einen Kram zusammen gestellt hat, der mir viel zu teuer war (3500 Euro) Ich muss...
[Allgemein]von Max123
7
223
23.08.2010, 13:21
Ralf
brauche hilfe beim einbau der hifi anlage!!
hallo!!wollte mal fragen ob mir jemand ein paar pics oder eine anleitung schicken kann,für den einbau von pluskabel in meinen 88 crx :( ?!?und wie ich dei seitenverkleidung abbekomme ohne was zu zerbrechen oder so!!!danke für eure...
von steses
6
1.611
07.05.2005, 06:09
steses
Brauche Hilfe beim Neukauf
Hallo alle, ich benötige Unterstützung beim neukauf eines Autoradios. Ich hatte bisher ein Becker Indianapolis im Auto mit dem ich eigentlich auch ganz zufrieden war. Nun ist das Auto verkauft und ich suche was neues. Becker kommt ja leider nicht...
[Allgemein]von Grisu1965
8
237
06.02.2010, 14:09
Ralf
Abstimmung einer car hifi anlage
hallo erstmal,ich bin neu hier im forum und hätte da mal ne frage an euch zum thema car hifi anlage richtig abstimmen es geht um nen guten bass im auto zu erreichen ohne das der bass schwammig,überschlägt oder sonst irgentwie blöde klingt ich möchte...
[Allgemein]von DigitalDesign9512
4
225
18.05.2014, 12:21
DigitalDesign9512
Hilfe zum kauf und einbau einer Auto Hifi Anlage !:)
Tag also ich wollte mir für meinen VW Polo eine Anlage beschaffen, da ich auf anderen internet seiten schon geguckt habe, aber nicht so recht weiß was nun gut ist oder schlecht. Da die sachen gute bewertung hatten jedoch auch sau schlechte, wie dem auch...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von yannick
38
1.377
24.08.2013, 10:12
yannick
Car hifi Anlage in Vw polo 9n3 ! Hilfe !
Jooo moin Leute, ich besitze seit letztem Jahr nen Vw polo 9n3 und wie es so is , gehört da auch eine entsprechende kleine anlage rein. Ich habe ein budget von etwa 180 euro. Nun wollte ich euch fragen, was in meinem auto kombinieren würde. Ich habe ein...
[Allgemein]von NEUling Qondor
2
211
09.02.2013, 15:10
NEUling Qondor
brauche eure Hilfe... (hifi-neuling)
Hey, ich hoffe auf Eure Erfahrungen... Und zwar suche ich für meinen Jazz... - am Liebsten ein DVD Radio - Frontsytem - 4 Boxen (also 2 für vorne und 2 für hinten) Und das alles für möglich wenig (!) Geld, aber relativ gute Quali... Bin...
von DieNance
6
236
02.07.2008, 09:18
Raiden
Brauche Hilfe bei Zusammenstellung einer bezahlbaren Anlage
Hallo Jungs und natürlich auch Mädels das hier geht nun an die Spezies unter euch! :yes: Ich brauche Hilfe bei der Zusammenstellung einer Anlge für meinen Eg. Musikrichtung eher Electro, House, Minimal aber auch anderes. Ich benötige ein Radio...
von the man
28
891
02.09.2009, 01:40
Electric
Hilfe beim aufbau einer anlage
Hallo erstmal ich bin huer neu im forum Ich möchte mir eine Anlage in einem W 202 C klasse aufbauen hab erstmal so um 300€ Zur verfügung. Welches Radio würdet ihr mit raten zu kaufen und lautsprecher u.s.w könnt par tips gebrauchen...
[Allgemein]von Kalle40
0
149
24.04.2010, 17:44
Kalle40
Hilfe beim Einbau einer Anlage!
Guten Tag "Liebes :hrhr: " CarHifiForum! Ich habe da mal eine Frage und zwar hab ich mir vorgestern einen Subwoofer...
Seite 2 [Allgemein]von FordPumaWinZ
14
1.043
18.06.2011, 10:44
Ralf
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |