» Remote Verteiler / Relais

4 Lautsprecher + Woofer an 2 Endstufen !Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenfiat barchetta brauche hilfe!!!
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 21.03.2010
Beiträge: 2
21.03.2010, 17:44
zitieren

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage:
wurde bestimmt schon ein paar mal besprochen.

Ich bin gerade dabei meine Anlage in meinem Golf 3 komplett neu aufzubauen.
HAbe schon bei mehrern Foren gelesen, das man die Remoteleitung vom RAdio nicht einfach so mit beliebig vielen Verbraucher belasten darf.
Welches Relais ist für diese Zwecke das richtige ???

Vielen Dank im voraus
Markus


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3590
21.03.2010, 18:22
zitieren

HI !

Ein sog. Schaltrelais.

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 21.03.2010
Beiträge: 2
22.03.2010, 16:59
zitieren

hallo,
vielen dank für die schnelle Antwort.

Muß das ein bestimmtes Schaltrelais sein ???

Gruß Markus


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3590
23.03.2010, 16:13
zitieren

Hi !

12V sollte es schon sein.....

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.05.2010
Beiträge: 1
14.05.2010, 13:05
zitieren

Vllt wäre das was für dich:
http://www.deditec.de/de/module/prod/rs232-rs485/ro/ro-ser-r16.html

Es ist ein Kompaktes Schaltmodul mit 16 Schaltrelais über die serielle schnittstelle.


pn
Gast 
14.05.2010, 13:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Remote Verteiler / Relais" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Vor Ort vs. remote
Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin selbst Freelancer in der automotive Software Entwicklung. Meiner Erfahrung nach bestehen die meisten Kunden auf eine beinahe 100% vor Ort Präsenz.... Wie ist Eure Erfahrung damit, bzw. wie schafft Ihr es Eure Aufträge in...
von Zalusky
0
188
26.06.2015, 09:08
Zalusky
Powercap remote
Moin, ich habe so einen Hifonics HFC-1000 1 Farad Kondensator mit Remote. Kann mir einer sagen ob das Remote nur für die LED Anzeige ist oder ob der Kondensator damit die eine Art An-Abschalt Automatik hat ? Danke und Gruß PS: Ich habe wollte keine...
von Mischk@
3
314
13.07.2020, 15:08
Mischk@
remote- Problem
hi. ich bin grad dabei in meinen civic ej9 eine kleine hifianlage einzubauen. als radio hab ich ein pionner deh 4000ub, als frontsystem helix blue und im kofferraum einen sinuslive subwoofer mit passender sinuslive endstufe. nun hab ich die frage wie...
von EJ9-Höppy
4
784
26.06.2008, 21:11
Tobi002
Wo remote anschluss ran?
Hallo,ich will ne endstufe einbauen-mit den Kabel anschließen ist soweit alles klar nur hab ich da noch eine frage wegen des remote anschlusses. Wo muss das remote Kabel ran-einer meinte zu mir an das antennenkabel vom stecker aber woher weiß ich...
von minoeg4
5
6.382
24.12.2006, 12:45
mad-mike
Softwareentwickler (m/w/d) Remote
HCL Technologies ist ein globales Technologi­eunternehmen der nächsten Generation, das Unter­nehmen dabei unter­stützt, ihr Geschäft für das digitale Zeitalter neu auszurichten. Unsere Techno­logie­produkte und Dienst­leistungen basieren auf...
von kimjob
0
108
15.08.2022, 09:36
kimjob
Remote Kabel
Hey leute, sorry falls ich im falschen Teil den Thread schreibe. Ich habe vorgestern alle Kabel in meinem Golf 3 verlegt und jetz habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich das Remote Kabel im Radio anschließen soll.. Ich habe schon in...
[Verstärker]von GolfIII
1
917
05.11.2010, 15:26
Ralf
 Remote Steuerrungskabel für JVC KD-LH7 R
Hallo Leute, habe in meinem Peugeot 206 das Autoradio KD-LH7 R und suche nun den Anschluß für die Remote Steuerrung für die Endstufe. Leider hat der vorbestizer des auto ein wenig dran rumm gefummelt so das dieses anscheinend nicht mehr angeschlßen...
[Autoradio]von deather
2
746
13.01.2010, 21:47
deather
EM2 2-Button Remote
Hey Leute, Ich habe mal einige Fragen. Ich habe Einen EM2 BJ.2005 mit einer 2 Knopf Fernbedienung und wollte wissen ob ich diese mit einer neueren Kompakteren (Neuere Honda Modelle ab 2005) Ersetzen kann ? Dann habe ich meine Fernbedienung zerlegt und...
von RunnningX
1
182
26.05.2014, 19:32
mafiaboy1112
remote umbau!? please help us
hey wir wollen gerade bei ne´r winterhure ne kleine endstufe mit mp3 player betanken... nun die frage, wie zum teufel bekomm ich nen remot gebastelt... ich würde an die zündung gehen und muss ich noch was zwichen setzen? mit wieviel volt will die amp...
von sYn
7
554
07.11.2006, 18:35
h0nk
Softwareentwickler (m/w/d) [Passau, Remote]
Wir sind ein dynamisches und motiviertes Team in einem etablierten Familienunternehmen. Gemeinsam entwickeln wir digitale Lösungen für den Bereich Bau. Wir haben in den letzten drei Jahren eine Bausoftware entwickelt und sind damit Anfang 2019...
von ExpressJ
0
117
07.06.2023, 06:40
ExpressJ
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |