» Kenwood KDC-BT50U

Kenwood kdc-w4044u vergesslich?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProblem mit orginal Skodaradio Ton fällt aus
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 1
11.02.2011, 15:43
zitieren

Hallo Leute :yes:

Ich habe mal eine Frage zur Blutooth Verbindung mit dem Handy beim Kennwood KDC-BT50U. Sobald das Radio die Blutooth Verbindung mit dem Handy hergestellt hat, wird jedesmal neu das Telefonbuch vom Handy zum Radio übertragen. Ich finde weder in der BdA noch sonst wo was zu diesem Thema. Es steht lediglich immer nur da, dass das Telefonbuch heruntergeladen wird. Ich gehe davon aus, dass nach der Complete Meldung beim Runterladen irgendwie das Telefonbuch auf dem Radio abgespeichert werden muss, damit nicht bei jeder neuen Verbindung immer und immer wieder das Telefonbuch neu herunter geladen wird. Es ist ja wahrscheinlich, dass es bei allen Kenwood Blutooth Geräten ähnlich gehandhabt wird und ihr mir vielleicht einen Tipp geben könnt. Am Handy selbst gibt es zwar den Menupunkt "Synchronisieren", ist aber ausgegraut. Evtl. ist das Handy aber auch zu alt. Ich verwende ein Nokia 6630.

Danke schon mal für eure Tipps ;)


Wünni


pn
Gast 
11.02.2011, 15:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kenwood KDC-BT50U" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kenwood KVT-627DVD mit Kenwood KCA-BT300 verbinden...Erfahrungen?
Servus zusammen :) Bin neu hier im Forum und hab natürlich auch gleich eine Frage: Und zwar habe ich in meinem Auto das Kenwood-Radio KVT-627DVD verbaut und habe etwas gesucht, wie ich mein Handy damit verbinden kann, bzw Musik vom Handy übers Autoradio...
[Autoradio]von Hildäää
0
774
17.10.2013, 14:20
Hildäää
Kenwood KDC- U 30
Hallo bin neu, hab en kl Prob mit dem Radio, siehe oben. Dieser iss schon eingebaut, ned von mir gleich vorweg. Er speichert Sender ab, löscht diese wieder. Hab den Versuch schon mehr mals unternommen, jedoch erst gestern aufgefallen. Kann die Sender...
[Autoradio]von Festus
2
151
22.08.2023, 18:00
Ralf
Kenwood KDC-BT 53 U
Schön das ich Euch gefunden habe. Ich besitze seit wenigen Tagen ein BT-53U, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Lediglich die BT- Funktion treibt mich in den Wahnsinn. Telefon ( Samsung Galaxy ACE S5830 ) lässt sich koppeln, Telefonbuch lässt...
[Autoradio]von Oleolsen
0
564
05.09.2013, 18:37
Oleolsen
Kenwood KIV-700
Hey, wollt fragen ob jemand das Radio Kenwood KIV-700 kennt? Hat das vielleicht jemand verbaut... zufrieden oder nicht? Da kann ma keine CD´s einlegen oder...
von HondaZwen
1
1.232
24.11.2010, 20:00
HondaZwen
Kenwood KIV 700
Hallo, frage an die Spezialisten das KIV-700 zusätzlich mit einer Aktivweiche betreiben oder ohne? Währe für jeden Ratschlag...
[Autoradio]von m5dani
5
326
29.04.2013, 17:01
Ralf
Kenwood
:hrhr:...
von mgutt
5
604
07.02.2007, 18:02
Schrammbo
Kenwood KDC-BT 61 U
Guten Abend!, ich hoffe einige von euch können mir eventuell helfen. Vorneweg gesagt, ich schreibe nicht so oft Forenbeiträge als sagt, wenn ich was falsch mache! ;) Nun zu meinem Problem. Ich habe das Radio vor ca 1 1/2 Monaten gekauft und habe...
[Autoradio]von Randy
0
1.476
21.02.2012, 20:29
Randy
Kenwood KDC BT 51U
Hallo. Habe mir letzte woche oben genanntes Radio gekauft. Jetzt meine Frage. Kann man irgendwie den Verkehrsfunk ausschalten.Nervt mich immer beim Musikhören das er dann auf Nachrichten und Verkehrsfunk umschaltet. Habe in der Anleitung nichts...
[Autoradio]von franzischeibe
1
1.299
04.06.2011, 17:25
franzischeibe
Kenwood KIV-700 MP3 Wiedergabe
Hi Ich habe ein KIV-700. Kann ich mir bei der MP3 Wiedergabe über USB auch eine Liste mit den Ordnernamen anzeigen lassen? Kann bis jetzt immer nur mit einer Taste durch die Ordner blättern und da sind dann auch nur mit Ordner mit 1,2 usw. benannt aber...
[Autoradio]von suhy22
0
283
26.04.2013, 13:57
suhy22
Kenwood KDC BT40
Hallo, ich wollte mir wohl nen neues Radio kaufen,weil mein altes mir total auf den Sack geht.Ist son Billigteil da steht Plu2 drauf.Hatte ich mit dem Wagen mitgekuft. Jetzt brauch ich ein neues.Und da ich in meinem letzten Auto auch ein Kenwood...
von BlackRox2
3
997
13.06.2010, 18:34
Team Sound Addiction
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |