» Kenwood kdc-w4044u vergesslich?

Autoradio - Zündabschaltung übergehenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKenwood KDC-BT50U
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 07.02.2011
Beiträge: 2
07.02.2011, 19:39
zitieren

Hallo zusammen,

habe mir das Radio neulich zugelegt und muss feststellen, dass ich bei jeder fahrt erstmal die Quelle neu auswählen muss, was auf dauer ziemlich nervig ist.

Von anderen Radios bin ich es gewöhnt, dass dort weitergespielt wird wo es aufgehört hat.

Hab leider in der Anleitung nichts dazu gefunden.

Hat hier vielleicht jemand einen Rat?


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
07.02.2011, 19:57
zitieren

Hi !

Klar. Einfach korrekt anklemmen und dann passt das.
Hier einfach mal in die Anleitung des Radios schauen und die Belegung des Autosteckers dazu.
Meistens ist es nur Zünd- und Dauerplus das vertauscht wird.

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 07.02.2011
Beiträge: 2
08.02.2011, 18:01
zitieren

Hey danke für die schnelle Hilfe.
Das wirds wohl sein .. denn ich hab heut festgestellt, dass er sich die gespeicherten Sender auch nicht merkt.
Hat wohl mein Vorgänger den Iso-Stecker falsch angeklemmt.

Vielen Dank!


pn
Gast 
08.02.2011, 18:01
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kenwood kdc-w4044u vergesslich?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Entscheidung zwischen Kenwood kdc-w4044u und Pioneer deh-2300ub
Hallo, ich muss mich momentan zwischen einem Kenwood KDC-W4044u und einem Pioneer deh-2300ub entscheiden. Ein Kumpel würde mit mir Tauschen da dieser den Pioneer zu "umständlich" findet. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen welcher die...
[Autoradio]von deeznut
1
367
23.08.2012, 13:24
Ralf
KDC W4044U und Bluetooth
Hallo zusammen, Hab mir vor kurzem ein Auto gekauft, in dem ein Kenwood KDC W4044U eingebaut ist. Kann man an dieses Gerät die Freisprecheinrichtung KCA-BT200 oder 100...
[Autoradio]von vennjeti
0
836
20.10.2010, 20:54
vennjeti
Kenwood KVT-627DVD mit Kenwood KCA-BT300 verbinden...Erfahrungen?
Servus zusammen :) Bin neu hier im Forum und hab natürlich auch gleich eine Frage: Und zwar habe ich in meinem Auto das Kenwood-Radio KVT-627DVD verbaut und habe etwas gesucht, wie ich mein Handy damit verbinden kann, bzw Musik vom Handy übers Autoradio...
[Autoradio]von Hildäää
0
770
17.10.2013, 14:20
Hildäää
Kenwood KDC-BT 61 U
Guten Abend!, ich hoffe einige von euch können mir eventuell helfen. Vorneweg gesagt, ich schreibe nicht so oft Forenbeiträge als sagt, wenn ich was falsch mache! ;) Nun zu meinem Problem. Ich habe das Radio vor ca 1 1/2 Monaten gekauft und habe...
[Autoradio]von Randy
0
1.473
21.02.2012, 20:29
Randy
Kenwood KDC BT 51U
Hallo. Habe mir letzte woche oben genanntes Radio gekauft. Jetzt meine Frage. Kann man irgendwie den Verkehrsfunk ausschalten.Nervt mich immer beim Musikhören das er dann auf Nachrichten und Verkehrsfunk umschaltet. Habe in der Anleitung nichts...
[Autoradio]von franzischeibe
1
1.294
04.06.2011, 17:25
franzischeibe
Kenwood KIV 700
Hallo, frage an die Spezialisten das KIV-700 zusätzlich mit einer Aktivweiche betreiben oder ohne? Währe für jeden Ratschlag...
[Autoradio]von m5dani
5
326
29.04.2013, 17:01
Ralf
Kenwood KDC-BT 53 U
Schön das ich Euch gefunden habe. Ich besitze seit wenigen Tagen ein BT-53U, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Lediglich die BT- Funktion treibt mich in den Wahnsinn. Telefon ( Samsung Galaxy ACE S5830 ) lässt sich koppeln, Telefonbuch lässt...
[Autoradio]von Oleolsen
0
564
05.09.2013, 18:37
Oleolsen
Kenwood
:hrhr:...
von mgutt
5
604
07.02.2007, 18:02
Schrammbo
Kenwood KDC- U 30
Hallo bin neu, hab en kl Prob mit dem Radio, siehe oben. Dieser iss schon eingebaut, ned von mir gleich vorweg. Er speichert Sender ab, löscht diese wieder. Hab den Versuch schon mehr mals unternommen, jedoch erst gestern aufgefallen. Kann die Sender...
[Autoradio]von Festus
2
151
22.08.2023, 18:00
Ralf
Kenwood KIV-700
Hey, wollt fragen ob jemand das Radio Kenwood KIV-700 kennt? Hat das vielleicht jemand verbaut... zufrieden oder nicht? Da kann ma keine CD´s einlegen oder...
von HondaZwen
1
1.232
24.11.2010, 20:00
HondaZwen
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |