» Kenwood KIV-700 MP3 Wiedergabe

Audiovox 9310TS der gelbe und blaue kabel OPEL ZAFIRA ANeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKenwood KIV 700
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 26.04.2013
Beiträge: 2
26.04.2013, 13:57
zitieren

Hi



Ich habe ein KIV-700.

Kann ich mir bei der MP3 Wiedergabe über USB auch eine Liste mit den Ordnernamen anzeigen lassen? Kann bis jetzt immer nur mit einer Taste durch die Ordner blättern und da sind dann auch nur mit Ordner mit 1,2 usw. benannt aber nicht mit dem Namen.
Braucht man da eine spezielle Struktur?


pn
Gast 
26.04.2013, 13:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kenwood KIV-700 MP3 Wiedergabe" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Brauche Hilfe bei Blue Ray wiedergabe
Hallo ich hab nen HP Laptop mit Blue Ray player drin und nun wollte ich einen Blue Ray abspielen aber nix da weder media player noch VLC oder so spielt die ab. Ich hab schon versucht mich mit hilfe googels schlau zu machen aber komme auf kein...
von A.D.
1
917
07.02.2010, 16:32
zaehlwerkEP1
Problem bei Cd-Wiedergabe mit Blaupunkt Brighton MP 35
Servus! Habe seit kurzem Probleme mit meinem Blaupunkt-Radio (ca. 4 Jahre alt). Beim Abspielen von verschiedenen Cds treten die unterschiedlichsten Störungen auf, welche ich kurz zusammenfasse: 1. Cds (gebrannte als auch originale, die noch bis vor...
[Autoradio]von Mivacorey
1
1.032
10.03.2010, 16:46
Ralf
Kenwood KVT-627DVD mit Kenwood KCA-BT300 verbinden...Erfahrungen?
Servus zusammen :) Bin neu hier im Forum und hab natürlich auch gleich eine Frage: Und zwar habe ich in meinem Auto das Kenwood-Radio KVT-627DVD verbaut und habe etwas gesucht, wie ich mein Handy damit verbinden kann, bzw Musik vom Handy übers Autoradio...
[Autoradio]von Hildäää
0
774
17.10.2013, 14:20
Hildäää
Sky Go: Fehler Wiedergabe beendet - Laden des Videoverzeichnisses nicht möglich
Ich habe einen doofen Fehler bei Sky Go: wiedergabe beendet das laden des videoverzeichnisses war nicht möglich, bitte versuchen Sie es später erneut (3222) Bitte löschen Sie vorher gespeicherte Cookies. Anleitung: "Häufige Fragen /...
von mgutt
15
17.679
13.06.2013, 12:45
mgutt
Wiedergabe aus Kopfhörer/Headset Anschluss UND DisplayPort/HDMI also Monitor?
Hi, sobald man die Klinke einsteckt ist der Monitor still. Ich hätte gerne die externen Lautsprecher und die im Monitor aktiv. Geht das? Ich kann zwar beide Geräte aktivieren und damit höre ich auch bei Lautstärkeänderung durch den Monitor einen...
von mgutt
1
379
28.06.2013, 06:55
mgutt
Welche Autoradios merken sich die Position der Wiedergabe (MP3) wenn das Gerät ausgeschaltet wird
Hallo zusammen, mein alter Radio mit CD-Wechsler merkte sich beim Ausschalten immer schön brav, an welcher Stelle des Musikstücks er sich gerade befand. Das war insbesondere bei Hör-CDs sehr angenehm, weil ich sofort an der Stelle weiter hören konnte an...
[Autoradio]von cmyk61
0
271
03.05.2013, 15:33
cmyk61
Kenwood KDC-BT 53 U
Schön das ich Euch gefunden habe. Ich besitze seit wenigen Tagen ein BT-53U, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Lediglich die BT- Funktion treibt mich in den Wahnsinn. Telefon ( Samsung Galaxy ACE S5830 ) lässt sich koppeln, Telefonbuch lässt...
[Autoradio]von Oleolsen
0
564
05.09.2013, 18:37
Oleolsen
Kenwood KDC BT 51U
Hallo. Habe mir letzte woche oben genanntes Radio gekauft. Jetzt meine Frage. Kann man irgendwie den Verkehrsfunk ausschalten.Nervt mich immer beim Musikhören das er dann auf Nachrichten und Verkehrsfunk umschaltet. Habe in der Anleitung nichts...
[Autoradio]von franzischeibe
1
1.299
04.06.2011, 17:25
franzischeibe
Kenwood KIV 700
Hallo, frage an die Spezialisten das KIV-700 zusätzlich mit einer Aktivweiche betreiben oder ohne? Währe für jeden Ratschlag...
[Autoradio]von m5dani
5
326
29.04.2013, 17:01
Ralf
Kenwood KIV-700
Hey, wollt fragen ob jemand das Radio Kenwood KIV-700 kennt? Hat das vielleicht jemand verbaut... zufrieden oder nicht? Da kann ma keine CD´s einlegen oder...
von HondaZwen
1
1.232
24.11.2010, 20:00
HondaZwen
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |