» Endstufe geht nicht an?? aber wieso... -.-

Anlage Fiat SeicentoNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellena6 allroad (2002) NaviPlus & BOSE : Ipod-nachrüstung?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 11.05.2011
Beiträge: 4
Chats: 0
11.05.2011, 19:50
zitieren

Hallo zusammen,

ich habe mir heute das JVC KD-R421 gekauft und nu stehe ich vor dem problem das meine endstufe nicht mehr angeht das wäre die Phase Evolution RS 4. sicherungen habe ich alle gecheckt alle in Ordnung. ich habe eine kleine skizze auf dem ein grünes kabel eingemalt ist wo von ich leider nicht weis wo ich das anschliessen soll bzw. wozu es überhaupt sein soll..


mfg Jan


P.S.: hmm ich weis die skizze ist nicht die beste aber ich hoffe sie unterstreicht meine frage ein wenig ^^


 
phase_rs4_sch.pdf_1.png
phase_rs4_sch.pdf_1.png - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 11.05.2011, 21:10
zitieren

Problem hat sich erledigt ich schreibe dafür morgen ausführlicheres damit es auch andere einfacher haben ^^

mfg und noch eine schöne nacht Jan
pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3265
Chats: 1
12.05.2011, 07:14
zitieren

Hi !

Remotekabel vermutlich das Du brauchst...

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 11.05.2011
Beiträge: 4
Chats: 0
12.05.2011, 10:18
zitieren

RalfHi !

Remotekabel vermutlich das Du brauchst...

Gruß
Ralf


Danke für die Hilfe ^^ werde ich gleich mal probieren.. (ist das schöne wenn man sich die schulter verrenkt hat und man zuhause bleiben darf ^^)



Verfasst am: 12.05.2011, 18:33
zitieren

SmokeeHallo zusammen,

ich habe mir heute das JVC KD-R421 gekauft und nu stehe ich vor dem problem das meine endstufe nicht mehr angeht das wäre die Phase Evolution RS 4. sicherungen habe ich alle gecheckt alle in Ordnung. ich habe eine kleine skizze auf dem ein grünes kabel eingemalt ist wo von ich leider nicht weis wo ich das anschliessen soll bzw. wozu es überhaupt sein soll..


mfg Jan


P.S.: hmm ich weis die skizze ist nicht die beste aber ich hoffe sie unterstreicht meine frage ein wenig ^^


So man muss an dem Kabelbaum der bei dem Radio dabei war einfach das Blau / weiße Kabel trennen und das Remotekabel zusammenklemmen dann sollte es funktioniert
pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3265
Chats: 1
13.05.2011, 12:05
zitieren

HI !

Nicht trennen ! Wäre durchaus denkbar das man dann nen Problem mit dem Empfang bekommen kann ;-)

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
13.05.2011, 12:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Endstufe geht nicht an?? aber wieso... -.-" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu meine endstufe geht nicht, jvc r421 remote und jvc kd-r421 endstufe anschließen findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach endstufe geht nicht mehr, jvc kd-r421 endstufe und magnat endstufe anschließen suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hilfe!!!! Meine Endstufe ist an aber Sub geht nicht!!!!!!!
Hi Leute, brauche unbedingt eure HILFEEEEEEEEEEEE denn ich bin mit mein Latein am Ende... :no: und zwar hab ich nin 2way amplifier von monacor Hb1055(oder so ähnlich) mit 750W .. und nin Blaupunkt subwoofer mit 500W. Angeschlossen an die batterie...
[Verstärker]von Bassreflexbox
7
2.301
23.04.2011, 10:49
Bassreflexbox
Honda Crx Del Sol E Dach Geht nicht???wieso?Hilfeeee
:( Hi Leute Kann mir bitte jemand helfen und sagen warum mein E dach nicht geht?ich drück am Cockpit auf dem Knopf und dann hör ich hinten links am steuergerät ein Klick klick geräusch defekt?was könnte das sein bitte um Hilfe währe auch sehr dankbar...
von VTi Del Sol
13
4.075
17.03.2007, 19:49
VTi Del Sol
radio geht aber Verstärker geht nicht mehr!!!!
Hei Leute habe einen Marriola Verstärker Tropic 3550 bis gestern ging er noch,heute Morgen beim anmachen des Radios kein Ton rein garnichts.Radio geht aber. Am Verstärker keine Rote bzw-Grüne Lampe zu sehen,Sicherrungen alle OK. Temparatur u. Volt...
[Verstärker]von askaya01
0
426
18.03.2012, 10:23
askaya01
Synology NAS läuft, aber nicht erreichbar (anpingen geht auch nicht)
Ich habe seit gerade eben das Problem, dass ich nicht mehr auf das NAS zugreifen kann. Ping auf die feste IP geht nicht. Die Fritz!Box zeigt aber an, dass die IP vergeben wurde und zeigt das NAS als "CloudStation" an. Ich komme weder auf das...
von mgutt
3
10.888
07.03.2014, 19:18
mgutt
Endstufe Funzt aber SUB nicht ???
Hiho , Habe eben Karre wieder zusammen gebaut. Endstufe geht , jedenfalls leuchtet Power Grün :D. Aber der Sub geht nicht ! kommt nichts raus =(. Woran kanns liegen? Masse hab ich Schraube von Rücksitzbank genommen und schön Blank geschliffen!....
von Destiny
4
2.301
24.02.2012, 16:54
Destiny
Endstufe geht nicht an
Hallo leute bin neu hier und brauche eure HILFE !! Habe vor ein paar wochen mein auto überbrückt weil es nicht mehr ansprang. Wo es wieder ansprang ging mein radio nicht mehr so richtig an! nach einer zeit ging das radio wieder nur die endstufe will...
[Verstärker]von mazda323
6
720
01.09.2010, 12:10
Ralf
endstufe geht nicht an
tag. wie schon geschrieben geht endstufe nicht mehr an. habe alles richtig verlegt: Das Plus geht über ne Sicherung zur Batterie. Das Massekabel hab ich hinten im Kofferaum angeschlossen Das remotekabel von zündung abzezweigt. 1 tag hat alles...
von schurik00
14
1.286
18.05.2010, 19:25
mbboy
Endstufe geht nicht an
Servus Habe ein Problem mit meiner Endstufe/Anlage Folgendes: Anlage war bereits angeschlossen. Rockford RFX9120 Radio, Lightning Audio Bolt B400.4 Verstärker im Kofferraum sowie eine Woofertube und ein 2 Wege Frontsystem. Alles funktionierte ...
[Verstärker]von gutmann
9
920
13.07.2010, 18:54
gutmann
EFH geht nicht hoch,aber runter
Fahrerfenster geht runter und hoch Beifahrerseite geht nur runter ! geht nicht hoch auf der beifahrerseite per schalter, und auch per fahrerseite schalter nicht. hab zum testen nen anderen motor hingehängt, der geht auch nur runter,aber NICHT hoch...
von Tolga
21
391
27.06.2012, 13:25
Tolga
!Endstufe geht nicht an! Bitte schnelle Hilfe
Hey ihr, hab heut mal wieder versucht meinen kleinen Verstärker und nen Sub anzuschließen. Zu den Teilen: Verstärker: Magnat (ca 100 Watt, 2 Ausgänge Brückbar) Subwoofer: Kenwood Freeair oder Raveland Tube. An was könnte das liegen? Die...
von kleintoady
15
12.729
16.06.2007, 17:17
Matz CTR
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |