» Endstufe, bei Motorstart geht sie mal und mal nicht

suche passende EndstufeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeue Endstufe für Sub
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 28.06.2009
Beiträge: 1
Chats: 0
28.06.2009, 12:04
zitieren

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine frage und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Ich habe soeben meine neue Endstufe angeschlossen. Alles läuft, Kabel richtig angeschlossen usw. Dann habe ich die Zündung angemacht um eine runde zu drehen und die Anlage zu testen, dann ging die Endstufe aufeinmal nicht mehr. Habe das Auto wieder ausgemacht und wieder an, dann ging die Endstufe wieder. Das Problem ist also folgendes, die Endstufe geht mal und mal nicht, beim ein und ausschalten des Autos/Radios. Kabel sitzen alles fest und sind richtig angeschlossen. Es kann ja nicht sein das es manchmal geht und manchmal nicht. Schalte ich das Auto an und die Endstufe geht nicht (zeigt störsignal), so mache ich einfach das Auto aus und wieder an dann geht sie. Weis jemand woran das liegen kann?

Habe nach langem suchen in google ein Thema endeckt, das um ein ähnliches problem geht wie meins. Da geht die Endstufe immer aus wenn der Motor angemacht wird. Da hat jemand einen Sub an die Endstufe dran und diesen gebrückt, d.h. die LS Kabel an den + pol des einen Kanals und an den - pol des anderen Kanal (2-Kanal Verstärker). Die Endstufe würde bei Motorstart nicht genügend strom krigen.
Könnte es bei mir auch daran liegen? Habe nähmlich auch gebrückt, aber warum geht er bei mir mal an und mal nicht an? Es sollte ja dann garnicht gehn bei motorstart und nicht mal ja mal nein.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

gruß


pn
Gast 
28.06.2009, 12:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Endstufe, bei Motorstart geht sie mal und mal nicht" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu lightning audio endstufe b400.4, ej9 radio geht und nicht und endstufe geht und mal nicht findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach endstufe motorstart nicht, magnat endstufe geht protect und auto endstufe geht aber spielt kein ton suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
mal geht der subwoofer und mal nicht....
alsoo ich hab folgendes problem.... wie der threadtitel schon sagt geht mein subwoofer während ich auto fahr mal und dann plötzlich wieder net und dann ma wieder und dann ma wieder net.. hab schon alle steckverbindungen und kabelverbindungen geprüft,...
von narcotic
42
3.254
10.12.2006, 10:06
impulse
EJ9 - Kupplung geht mal, mal nicht - Kälte?!
Hey. Bin absolut kein Fachmann wenn es um Autos geht...folgendes problem zeigt mein civic auf: Ich steige in meine auto ein, mache es an und will die kupplung durchtreten. Dies kann ich sehr leicht tun, als wenn sie nicht reagiert, somit geht auch...
von Tschakle
13
1.436
16.01.2011, 16:30
Tschakle
Radio geht bei Motorstart nicht mit an
Hey ho Hab seit gestern ein neues Radio.Naja,ein neues älteres weil meins komplett den Geist aufgegeben hat.Jetzt hab ich allerdings ein Problem,ich bin es gewohnt dass das Radio automatisch angeht sobald ich den Motor starte.Hier ist es aber nicht...
von clancy
3
984
15.06.2006, 09:17
oeschie
Scheinwerfer geht mal, mal nicht
Hilfe! Hat jemand einen Tipp? Seit 2 Wochen fahre ich einäugig durch die Gegend, der linke Scheinwerfer ist aus. Eines Abends dann plötzlich, geht einfach während der Fahrt das Licht wieder! Zwei Tage später (also heute) ist die Birne wieder aus. Ich...
von Nummer2
9
256
12.11.2009, 08:30
Nummer2
DVD Radio: Monitor geht mal, dann wieder nicht
Hallo Ich habe am Wochenende in mein Spark ein DVD radio verbaut und das Problem ist das der Monitor mal geht und mal sind da nur streifen aufen monitor. Also ich meine nicht das DVD Bild sondern das gesamt Bild.kann mir jemand sagen was das sein...
[Autoradio]von StefanK
1
133
19.02.2014, 10:18
mgutt
Autoradio - mal kommt der ton, mal nicht
Hallo alle zusammen! Mein Civic macht mir im sommer immer wieder probleme und zwar sobald es ganz warm wird kommt kein Ton aus meinen lautsprechern raus. D.h. wenn ich morgens zur arbeit fahre kommt der ton, wenn mein auto in der sonne den ganzen tag...
von GreenHondaCivic
5
154
21.04.2014, 14:57
aCiD|EG
springt mal an mal nicht (fehlercode 16)....
:moin: hatte gestern zum habholen von ner pizza :yes: meinen civic vllt 5 mins abgestellt. bei starten wollte er dann einfach nicht mehr anspringen und die motorleuchte ging dann bei dem versuch zu starten an. :wall: vorm 2. mal starten hab ich...
von joker86
7
1.400
31.03.2008, 17:13
HondaJay
Wagen springt mal an mal nicht :-(
Hallo das ist meine erste Frage in diesem Forum und ich möchte mich schon im Voraus für die Antworten darauf bedanken. Bitte helft mir denn ich weiß nicht weiter. Mein Baby, ein Honda Civic Coupe Bj:94 EJ1 125 PS macht seit einiger Zeit ein...
von g-unit
24
3.681
31.05.2006, 07:17
tinne
Mal läufts, mal nicht :-(
Habe ein Problem mit meiner Anlage, mal läuft sie richtig gut mit vollem Bass und mal nicht der Bass ist dann wesentlich schwächer und unsauber. Ich dachte schon das würde an der Endstufe liegen wegen: Bass braucht 4 Ohm aber die Endstufe kann nur 2Ohm....
[Allgemein]von Basss-T
5
171
21.03.2010, 19:44
Basss-T
begrenzer kommt mal so und dann mal so ?
Wenn ich meinen ej2 d15b7 ...sag ich mal 100 km nur sachte fahre oder so wje jetzt das ich den 1 mal im Monat fahre und dann mal richtig Gas gebe ( natürlich nur warm) kommt mein begrenzer schon bei 5500 laut Tacho und wenn ich den dann mal öfters über...
von apeldorn12
7
248
24.11.2013, 00:00
Iwan-EJ2
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |