» Astra G Komplettset

Licht flackern, Boxen setzen ausNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHi Leute
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 4
Chats: 0
28.11.2010, 19:13
zitieren

Hi.
Bekomm jetzt bald mein 1. Auto, da ich endlich 18 werde:)
Da ich nicht mit der Standardausstattung zufrieden bin, mag ich mich HiFi mäßig ein bisschen eindecken.

Hab halt echt nur nicht wirklich viel Ahnung, worauf ich achten muss.
Einbau und alles wird kein Thema sein, da hab ich meinen Bruder für.

Ich hör hauptsächlich Hardcore und Hardtechno.
Also sollte schon etwas drücken von hinten:)

Da ich noch Schüler bin, wird die Budgetgrenze bei 500 Euro liegen.
Kann man mit dem Budget was anfangen?
Wie gesagt, brauch halt noch alles.
Radio, Sub, Endstufe,Hochtöner etc.

Schonmal Danke für alle hilfreiche Posts von euch.
Gruß
Velten


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
28.11.2010, 19:37
zitieren

Hi !

Bei dem Budget macht es Sinn Step-By-Step loszulegen.
Also, gutes Radio holen, gutes FrontSystem und evtl. hier ne Endstufe dazu. Das Budget ist dann auf jeden Fall ausgereizt.

Alternativ so: Radio, z.b. ein JVC um die 150 Euro. Dazu die Eton ECC-500.4 und ein FrontSystem. Hier evtl. mal ein Hollywood ansehen. Einbaumaterial dazu und dann wirds für mehr eh nicht mehr reichen...

Gruß
ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 4
Chats: 0
28.11.2010, 19:55
zitieren

Hi Ralf!
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, Step by Step hatte ich eh gedacht.
Mein Bruder meinte, Kicker Boxen wären für die Front nicht schlecht für den Anfang.
Kannst du dem zustimmen?
Er meint, die würden um die 100 Euro kosten und damit könnte ich nichts falsch machen.
Gruß


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
29.11.2010, 20:43
zitieren

Hi !

Warum Kicker ?
Weil der Name schön ist, weil die 100 Euro kosten ? Oder warum die ?
Es gibt einige Systeme die man nehmen könnte. Evtl. auch eines von Kicker. DIR muss es gefallen. Falsch machen kann man da sehr viel.

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 4
Chats: 0
30.11.2010, 15:14
zitieren

Weil er meint, die wären gut.
Wieso genau welche von Kicker, weiß ich auch nicht.
Er hat sie mir nur mal vorgeschlagen.;)

Gruß


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
30.11.2010, 16:31
zitieren

HI !

Hast DU sie Dir schon angehört ? Gefallen sie DIR ?
Auf das kommt es an....

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 28.11.2010
Beiträge: 4
Chats: 0
30.11.2010, 21:13
zitieren

Nein, noch nicht.
Werd jetzt bald mal mit meinem Bruder in nen Fachmarkt fahren und mich dann mal durchhören.

Gruß


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
30.11.2010, 21:35
zitieren

Hi !

Bitte zum Fachhändler. Nicht in einen der großen Märkte.
Der Händler ist sicher auch nicht teurer.....

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
30.11.2010, 21:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Astra G Komplettset" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu car hifi komplettset forum und hardcore findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche Komplettset
Hi leute, Ich habe mir hier aus verzweiflung angemeldet. Habe jetzt stundenlang sämtliche foren durchgelesen und nichts aktuelles gefunden. Undzwar suche ich ein gutes Sound-Komplettset für einen Golf-IV 3-Türer. alle benötigten Kabel und eine gute...
Seite 2, 3, 4 [Allgemein]von CarNeuling
30
1.480
20.11.2012, 18:40
CarNeuling
komplettset fahrwerkstgummis
meiner freundin ist das energy master hyper flex kit zuteuer. woher gibt es den kompletsets mit den gummis für alle achsteile...
von 181
15
243
14.06.2013, 18:38
JDM_Guy94
Komplettset low budget
So erstmal sers an all Hab jetzt seit ca n halben Jahr mein erstes Auto (juhuuuuu xD) Astra F-CC, so haut alles einwandfrei hin, nur das Problem ... RENTNERAUTO! Das heißt War nur Kassettenradio verbaut, das get ja mal garnicht ^^ Für den Übergang hat...
[Allgemein]von dordave
1
381
06.11.2010, 15:07
Ralf
Frage Zu Verstärker und Komplettset
Moin Jungs Hab da mal kurz ne Frage. Hab unter diesem Link: http://www.zawione24.de/-Komplett-Set-mit-Verstaerker-SET-S650BLACK+-BX212-33-+-T6990-+NCK6523YELLOW/a-900324-39-40-0-0-0/ En komplettset gefunden dass mich eigentlich gleich umgehauen...
[Verstärker]von Valentin1989
1
474
16.06.2009, 20:15
Toms Car HiFi
Playstation 2 Komplettset(Pads,Buzzer...) + MATRIX EXTRA !
Hallo ich biete folgende Konsole an. Wie viel sollte ich für die Konsole im Sofort Kauf nehmen eurer Meinung nach? Ihr könnt auch gern Angebote abgeben...
von moebode
5
305
25.09.2008, 13:57
mgutt
H&R Spurverbreiterrung Crx/Civic usw. LK4/100 40mm Komplettset *Verkauft*
Einmal drangewesen,komplett mit langen Stehbolzen 20mm pro Seite Gutachten als Kopie dabei,mit Ovp 80...
von bassyunkie
3
108
13.12.2015, 09:22
bassyunkie
Astra h lieferwagen
Guten tag ich weis gehört net wirklicg hier her aber wollte trozdem fragen. Gestern bin ich nach mannheim zu meiner baustelle gefahren auf dem weg dorthin war dan die straße halbseitig gesperrt und haben was erneuert nun stand da ein ASTRA H...
von Gannel
19
1.490
08.11.2012, 14:08
astravan-iris
Opel Astra f Faken!!
Hallo, Könnte jemand mein astra f mal faken? bisle farbe ändern am besten in nen schönes grün lg...
von -WestIce-
0
4.004
23.12.2011, 13:18
-WestIce-
Astra J Seitenblinker am Insignia?
Hy, weiß einer von euch ob die Seitenblinker vom Astra J auch auf den Insignia passen... wäre wohl auch eine option zu den Corsa OPC blenden, da die auch billiger sind... hier mal ein...
von UltraAram
11
695
18.02.2012, 14:00
insicelly
Opel Astra OPC
[URL=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=140636586&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=5&makeModel...
von opc_fan
0
888
18.01.2011, 21:27
opc_fan
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |