» Licht flackern, Boxen setzen aus

auf der such nach nem car hifi clubNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAstra G Komplettset
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 17.11.2010
Beiträge: 5
Chats: 0
19.11.2010, 16:47
zitieren

Hallo, da ich nun meiner Meinung nach schon nen ganz guten Bass im Auto habe kommt gleich die nächsten 2 Fragen...

1. Bei starken Bässen flackert das Licht ziemlich doll(geht fast aus)
Powercap ist keins vorhanden und 2. Batterie auch nicht.
Kurz zu den Komponenten:
74Ah Batterie
Lichtmaschine: 12V 120A Ladestrom (1440W)
Amp: Hifonics Zeus ZX9002 MK2 2x450W RMS an 2Ohm
Sub: Emphaser SPL X4 2x2 Ohm
Frontsystem: Opel Soundpaket
HU: Kenwood KDC-6047U
Verkabelung: 35mm²

Hoffe ihr könnt mir eine Empfehlung geben!

2. Wenn ich richtig laut mache, klingt noch alles sauber und klar, aber nach ca 10min werden die Boxen welche übers Radio laufen plötzlich leiser und kratzen ein wenig. Auf den Sub hat das ganze keine Auswirkung.

Woran könnte das liegen?

Schonmal danke im vorraus!

MfG Georg


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3265
Chats: 1
19.11.2010, 20:48
zitieren

HI !

Hast Du ein Multimeter zur Hand ?
Mal die Spannungen messen....Info mal hier rein.

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
19.11.2010, 20:48
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Licht flackern, Boxen setzen aus" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu licht flackert findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
neues Forumspiel - Licht an! Licht aus!
... einer schreibt "Licht an!" und der nächste schreibt "Licht aus!" usw... :laugh: Regel: immer 5 weitere Nachrichten abwarten Licht an!...
von EG3_Berlina
114
1.760
27.06.2012, 11:56
Pumsti
 Licht aus für unser Klima
http://www.wwf.de/themen/klimaschutz/jeder-kann-handeln/klima-aktionstag/ "Von 20 Uhr bis 20.05 Uhr sollen für fünf Minuten im ganzen Land die Lichter ausgeschaltet werden. Eine eindringliche Mahnung, die national und international zu...
von Frank_FTW
65
3.748
10.12.2007, 21:42
DODGE-V8
Jazz aus Dänemark...Licht immer an...Lösung?
Hallo, ich habe einen 5 Monaten alten Jazz gekauft, der in Dänemark zuerst angemeldet war. Super Preis und auch super Ausstattung (z.B. Sitzheizung ohne Leder). Eins stört mich aber und zwar, dass das Licht nie ausgeht obwohl ich ja einen Lichtsensor...
von DonKazik
14
584
01.11.2012, 11:24
DonKazik
Warnton bei Vergessen licht aus zu machen.
Man kennt es von viele ein Warnton wenn man vergisst das licht aus zu machen und den schlüssel zieht. Jetzt passiert mir das öfters weil ich viel mit US-Standlich fahre und immer ärgerlich wenn dan später nichts mehr geht :D Zum glück hab ich ne...
von MysticalX
3
189
10.07.2013, 16:51
MysticalX
rauschen aus boxen
hi leute hab heute meine kabel vom radio erneuert (vorgänger hat das alles mit klebeband gemacht) jetzt mein problem hab alles ordentlich angeschlossen so wie es auch vorher war das radio funktionirert nur es kommt keine musik aus den boxen nur son...
von krizza
2
302
01.07.2007, 09:14
krizza
wenn ich licht anschalte geht die uhr aus
hi leute ich bins mal wieder:) hab da mal eine frage warum geht die uhr aus wenn ich das licht anschalten will und dazu noch ganz also ich mein wird resetet wenn ich das licht wieder ausschalte steht sie wieder auf werkeinstellung also 1:00 versteh...
von t-wix
24
632
26.07.2008, 08:26
t-wix
Flackern am Lenkrad
Hallo hätte mal eine frage ,bei meinem Civic flackert das Lenkrad beim bremsen.Ist aber erst so ab...
von civicpower11
3
243
29.01.2008, 19:44
kleintoady
Boxen gehen ab gewisser Lautstärke aus..????
Also hab nen alpine 9833 4x60 Watt als headunit und vorne nen composystem von axton cac 2.18 mit dauerbelastung 100watt. Mein Problem ist, dass die Boxen ab einer gewissen Lautstärke mit Bass Boost ab ca 20 ohne Bass Boost ab ca 24 Volume unterbrochen...
von freac
16
1.695
03.07.2007, 18:20
freac
es kommt nichts aus den boxen
hab vorgestern ein eh6 gekauft und wollte dann mein altes radio da einbauen, hab das radio angeschlossen und ne cd reingeschmissen alles lief und die cd spielte (die balken auf dem display gingen hoch und runter), aber es kam nichts aus den...
von Artur
0
369
07.02.2007, 08:35
Artur
Licher flackern bei Standgas
Almera 2003 / cdi / 112 PS Im Standgas flackern alle Lichter, auch die Infodisplaybeleuchtung. Bei Drehzahlerhöhung ist das Flackern weg. LIMA wurde durchgemessen, die Werkstatt sagt, der Ladestrom sei OK. Hat jemand eine Idee?...
von suchoi7
1
144
12.10.2011, 14:38
suchoi7
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |