» Von Anfang an

Endstufe gibt komisches signal an lautsprecher ab.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEure meinung und Erfahrung is gefragt!!!
2>
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 4
Chats: 0
12.02.2011, 11:39
zitieren

Hai Leute,

ich fang mal so an: ich will Musik im Auto :D
so jetzt ist das wichtigste ersmal gesagt.

Das Ding ist, dass ich nicht wirklich ahnung davon habe. Soviel sei gesagt, ich hab zuhause ne Anlage die richtig Druck erzeugt (3x 18" Subwoofer, 1800 Watt Verstärker usw.) Naja wie schon gesagt, drückt die so dass die Scheiben nicht mehr Vibrieren sondern quasi wackeln. Auf jeden Fall will ich das auch im Auto.

Ich bin nicht so der Sound Profi der darauf achtet das der Sound so sauber und rein ist, ich will einfach relativ guten Sound, aber das was ich haben will ist das die drückt wie sonstwas.

Was sollte ich da nehmen ? Schreibt einfach alles was euch anfällt, aber bitte so das auch ein Anfänger das versteht.

Danke im vorraus


pn
Fortgeschrittener 

Name: florian
Geschlecht:
Fahrzeug: vw bora
Anmeldedatum: 18.11.2010
Beiträge: 180
Chats: 0
Wohnort: ellingen
13.02.2011, 13:37
zitieren

hi ein preis und welches auto du hast wäre von vorteil

pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 4
Chats: 0
14.02.2011, 10:33
zitieren

Ja das Auto ist eine Mercedes C-Klasse, W202. Der Preis ist "erstmal egal". Danke für die nähsten Antworten...!

pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
14.02.2011, 17:21
zitieren

Hi !

Sicher ist der Preis niemals egal !!!!
Oder wie wäre es mit der Kombi einer Alpine F#1-Status incl. Prozessor, dazu 3 Audison Thesis und dem Focal Utopia-3-Wege-System und dazu nen schönen großen und teuren DD ?
Auch die, welche unmengen an Geld auf dem Konto haben, auch denen ist der Preis niemals egal.
Schlimm ist das die, welche sagen es ist egal dann auf den Boden der Tatsachen kommen wenn sie hören das so schnell mal 30-40.000 Euro drauf gehen können.....

Also, Preisrichtung ?

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 4
Chats: 0
14.02.2011, 20:28
zitieren

Ja gut, wenn mans so nimmt, denn sollte der Preis nicht mehr als gute 8.000 - 10.000€ sein.

pn
Newbie 

Geschlecht:
Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 18
Chats: 0
15.02.2011, 07:40
zitieren

also wenn du so vie auslegen willst würd ich dir die Marke "Rockford Fosgate" empfehlen...

www.rockfordfosgate.com

Kann dir die Power Serie sehr empfehlen, hab selbst das meiste von Rockford und würd es mir sofort wider einbauen..


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 4
Chats: 0
15.02.2011, 09:19
zitieren

Okay denn wühl ich mich mal durch die Seite, danke für eure Antworten...!

pn
Fortgeschrittener 

Name: florian
Geschlecht:
Fahrzeug: vw bora
Anmeldedatum: 18.11.2010
Beiträge: 180
Chats: 0
Wohnort: ellingen
17.02.2011, 09:34
zitieren

also in der preisklasse würd ich zu einem guten fachhändler der auch schon durch grössere projekte bekannt ist zu gehen und würde mir was zusammen stellen lassen denn man kann nicht sagen schau dich auf ner bestimmten herstellerseite um da bekommst echt schon fast die cream del a cream von verschiedenen herstellern
Ps nix gegen rockfort ist echt ein klasse hersteller wen nicht einer der besten aber bei dem buget ist schon ein kicker solo x drin


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
17.02.2011, 17:52
zitieren

Hi !

Der Tip -----> FACHHÄNDLER <-------- ist der beste.
Gerade wenn man in dem Preisbereich was machen will ist der Fachmann vor Ort die beste Wahl da man mit dem zusammen dann genau erörtern kann was einem zusagt und hat vor allem dann auch immer einen Ansprechpartner vor Ort.
Das ganze an einer Marke würde ich hier sicher nicht festmachen !

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 4
Chats: 0
18.02.2011, 05:35
zitieren

Okay, Danke für die antworten ich schau mich mal nach Fachhändler um oder google mal was.

pn
Gast 
18.02.2011, 16:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Von Anfang an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Negative Geschäftserfahrungen von Anfang an vermeiden...
Hallöchen zusammen :D Ich möcht hier zuerst mal auf ein allbekanntes Problem ansprechen... Manche Member kaufen hier von anderen Membern und bezahlen dann... Dann das böse erwachen: Entweder kommt nix, oder die Ware ist beschädigt (oder anderweitig...
von Morpheuz
10
3.054
30.08.2007, 17:25
Morpheuz
Verkehrsgerichtstag: Tempokontrolle von Anfang bis Ende
Tempokontrolle von Anfang bis Ende Von Ralph Kohkemper, 29.01.09, 10:06h, aktualisiert 29.01.09, 13:52h In Goslar beschäftigt sich der deutsche Verkehrsgerichtstag mit der Kontrollmethode „Section- Control“ - eine Überwachung über mehrere...
von Mattes
11
472
29.01.2009, 21:55
El Splatty
Warum haben Elektroautos von Anfang an volles Drehmoment?
Hi, die Frage meine ich nicht wg. dem technischen Hintergrund, sondern wg. dem Energieverbrauch. Ich meine wer braucht schon - außer in einem Sportwagen - bei 100 Umdrehungen bereits 200 Nm oder mehr. Wäre es nicht viel besser für die Akkus, also für...
von mgutt
19
3.134
28.03.2011, 21:09
mgutt
von vw zu Honda - der Anfang meiner Japan Karriere
Grüße also, ich bin der Steve und komme aus Bautzen 21 Jahre jung und in der Lehre zum Produktionsmechaniker ;) Hab mir vor ca 2 Wochen einen del sol eh6 gekauft da mein geliebter kleiner Polo den Geist aufgegeben hat :/ Da ich schon lang mit japanischen...
von DelSol_BZ
84
2.684
14.12.2014, 19:27
DelSol_BZ
ej2 der anfang:)
soooooooh leute das mein ej2 den ich für 150 euro gekauft habe nur zk dichtung getauscht, ventile geschärft,die schafte auchgeschliffen da warn kleine ''löcher'' drine sowie die ventilschaftdichtung gewechselt. der kopf wurde noch geplannt und dan...
von Andrüha1HGEJ2
54
2.222
10.01.2011, 17:04
hondacoupeusa
Aller Anfang ist schwer =)
Soo da ich ja total neidisch auf die ganzen Fakes im DUB-Style war... Hab ich nun angefangen erstmal die grundlegenden Sachen zu üben ^^ Hab kein Photoshop, Testversion wollt ich auch nicht... bringt mir ja nichts wenn ich nach 30Tagen das Programm eh...
von Burnoutman
10
313
22.09.2010, 16:54
stirbordie
Battle Runde 3 Der Anfang =D
Ich würde schonmal Vorschlagen das wir diskussionen führen was fürne Karre wir in der Runde 3 nehmen. Würde ich über Vorschläge freuen. mein vorschlag is n Tigra. Ist zwar ein Opel aber ja und? her gott ihr müsst ja nicht damit rumgurken...
von Lukas.Honda-Civic@Black
75
3.936
11.07.2007, 15:51
ElChorro
Anfang 2009 - Sparquote steigt
Spar-INDEX 2009 steigt erstmals seit drei Jahren und liegt bei 65-Prozent-Marke Energiekosten senken und weniger Restaurantbesuche. So wollen die Deutschen ... Energiekosten senken und weniger Restaurantbesuche. So wollen die Deutschen 2009...
von infoman
0
784
10.01.2009, 10:55
infoman
Mein Neu-Anfang^^ EP3
Mein 1. RHD Fahrzeug^^ zwar ungewohnt, aber...
von ruffy2050
8
334
08.11.2012, 12:05
ruffy2050
Aller Anfang is Schwer! Meine Fotos:P
Hab mir letzte Woche mal ne Canon Eos 450D gegönnt! :yes: Ist für mich totales Neuland also Kritik auch gern erwünscht! :P Hier mal nen paar Tests ...
von Bastifantasti
10
362
24.09.2009, 14:02
Der_Biker84
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |