» Von Anfang an

Endstufe gibt komisches signal an lautsprecher ab.Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEure meinung und Erfahrung is gefragt!!!
<1
AutorNachricht
Fortgeschrittener 

Name: florian
Geschlecht:
Fahrzeug: vw bora
Anmeldedatum: 18.11.2010
Beiträge: 180
Wohnort: ellingen
18.02.2011, 11:45
zitieren

Stop nicht google du bekommst für den preis was anständiges was auch harmoniert und glaub mir bei so nen konzept kommt dir der fachhändler bestimm ein schritt entgegen

pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
18.02.2011, 16:44
zitieren

Hi !

Sag doch mal woher Du kommst, also ne PLZ nennen.
Dann kann man sicher nen Händler nennen den man da empfehlen kann.

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
18.02.2011, 16:44
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Von Anfang an" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
ej2 der anfang:)
soooooooh leute das mein ej2 den ich für 150 euro gekauft habe nur zk dichtung getauscht, ventile geschärft,die schafte auchgeschliffen da warn kleine ''löcher'' drine sowie die ventilschaftdichtung gewechselt. der kopf wurde noch geplannt und dan...
von Andrüha1HGEJ2
54
2.541
10.01.2011, 17:04
hondacoupeusa
Mein Neu-Anfang^^ EP3
Mein 1. RHD Fahrzeug^^ zwar ungewohnt, aber...
von ruffy2050
8
382
08.11.2012, 12:05
ruffy2050
Aller Anfang ist schwer =)
Soo da ich ja total neidisch auf die ganzen Fakes im DUB-Style war... Hab ich nun angefangen erstmal die grundlegenden Sachen zu üben ^^ Hab kein Photoshop, Testversion wollt ich auch nicht... bringt mir ja nichts wenn ich nach 30Tagen das Programm eh...
von Burnoutman
10
396
22.09.2010, 16:54
stirbordie
Mein EG4 vom anfang bis heute
So hier ist mein kleiner eg4 seit lieb zu ihm :yes: :yes: Was Drin ist: Motor: 1,5 lsi 90ps Magnaflow 6" Aussen: Jdm Blinker (Orange) Jdm Nebler (weiß) Schwarze Motorhaube, heckklappe und Spoon Style Spoiler 16" O.Z....
von BM-EG4
12
884
23.01.2010, 19:11
BM-EG4
Der Anfang ist gemacht joe winterprojekt
der Anfang von meinen Honda Projekt -schicke Sitze --Beim Blech gehts morgen...
von joewien
15
761
17.11.2013, 21:04
joewien
Battle Runde 3 Der Anfang =D
Ich würde schonmal Vorschlagen das wir diskussionen führen was fürne Karre wir in der Runde 3 nehmen. Würde ich über Vorschläge freuen. mein vorschlag is n Tigra. Ist zwar ein Opel aber ja und? her gott ihr müsst ja nicht damit rumgurken...
von Lukas.Honda-Civic@Black
75
4.364
11.07.2007, 15:51
ElChorro
Ich mach ma den Anfang in Zürich....
Hallo liebe Zürcher & solche die's werden wollen :P Maxrev ist ja der Meinung, dass die CH sooooooo gross ist und mehr unterteilung braucht..... *scherz* :laugh: Wer weiss vielleicht zieht dies ja noch mehr CHer ins Forum....eigentlich...
von daesch
84
4.475
29.07.2008, 20:29
CTR Shadow
Verkehrsgerichtstag: Tempokontrolle von Anfang bis Ende
Tempokontrolle von Anfang bis Ende Von Ralph Kohkemper, 29.01.09, 10:06h, aktualisiert 29.01.09, 13:52h In Goslar beschäftigt sich der deutsche Verkehrsgerichtstag mit der Kontrollmethode „Section- Control“ - eine Überwachung über mehrere...
von Mattes
11
612
29.01.2009, 21:55
El Splatty
Anfang 2009 - Sparquote steigt
Spar-INDEX 2009 steigt erstmals seit drei Jahren und liegt bei 65-Prozent-Marke Energiekosten senken und weniger Restaurantbesuche. So wollen die Deutschen ... Energiekosten senken und weniger Restaurantbesuche. So wollen die Deutschen 2009...
von infoman
0
838
10.01.2009, 10:55
infoman
Negative Geschäftserfahrungen von Anfang an vermeiden...
Hallöchen zusammen :D Ich möcht hier zuerst mal auf ein allbekanntes Problem ansprechen... Manche Member kaufen hier von anderen Membern und bezahlen dann... Dann das böse erwachen: Entweder kommt nix, oder die Ware ist beschädigt (oder anderweitig...
von Morpheuz
10
3.207
30.08.2007, 17:25
Morpheuz
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |