» Problem mit der einstellung der Anlage !!!

Lautsprecher und Endstufe in Audi 80 AvantNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKaufberatung
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 15.04.2011
Beiträge: 1
Chats: 0
15.04.2011, 15:47
zitieren

Hey Leute

Fahre einen Opel corsa und mein Bruder hat mir eine anlage gekauft naja die basskiste kann ich iwie nicht wirklich einstellen

wenn ich sie so einstelle das sie nachem lied macht ist alles zu schwach und naja wenn ich alles höher einstelle macht die basskiste dann bumm dann wann er lust hat auch wenn ich lautstärker auf Null hab ...

Hoffe könnt mir helfen , hab ja vlt ietwas falsch angeschloßen ..

MFG
Danke im vorraus


Daten

Radio :
Pioneer DEH-2220UB


VErstärker :

http://www.elektronik-star.de/2_Kanal_Ve...i179_3138_0.htm




basskiste :
1 x AUNA Bassbox Subwoofer blau beleuchtet 25cm 600Watt

Top-Features:
max. Leistung: 600 W
25cm (10") Subwoofer
4cm (1,5") Schwingspule
stylischer Lichteffekt (zuschaltbar über 12 V-Kabel)

Eigenschaften:

PP-Kegel mit hochwertiger Gummi-Bettung
widerstandsfähige Filz-Ummantelung
Gitter in Chrom-Optik
Schraubklemmen
Frequenzgang: 32 bis 1000 Hz
Sensibilität: 92 dB


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
16.04.2011, 09:05
zitieren

HI !

Ok, und wie hast es angeschlossen ?
Ich mein raten wird uns hier nicht weiter bringen.
Könnte auch sein das die Endstufe und der Woofer einfach nix tolles sind.... ;-)

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
16.04.2011, 09:05
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Problem mit der einstellung der Anlage !!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu auna findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
problem mit der anlage
hallo leute hab ein problem mit meiner anlage wenn den motor starte hab ich nach ein paar sekunden ein brummen in der anlage ich sag das dass die lichtmaschine ist aber was muss ich da machen...
von RedBlackCivic
4
219
12.07.2008, 20:12
Tobi002
Problem mit der Bremse an der HA beim EG2
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Laut Bremsentest beim TÜV hat mein EG2 auf der HA rechts nur eine Bremskraft von 70%. Daraufhin habe ich: - die Bremsscheibe und den Bremsklotz geprüft und auch gegen neue ausgetauscht! - einen neuen...
von DaveMeloy
19
399
19.06.2015, 10:38
wuseldusel
Problem mit der Partition der Ps3
Hallo zusammen, ich habe meine ps3 jetzt etwa eine woche und möchte mir linux als 2tes Betriebssystem draufspielen. Nun habe ich aber das problem das ich den unterpunkt in der Systemeinstelllung nicht finde, wo ich meine ps3 festplatte...
von tobi0201
4
572
15.01.2010, 14:47
tobi0201
probleme mit der anlage!please help!
hey leute ich brauche eure hilfe!!!! ,ich habe mit meiner endstufe ein problem sie geht seid einpaar wochen automatisch leise obwohl sie bei vol 40 ist und es muste richtig laut sein, ist die wie auf vol 10 wenn man die einpaar mal von 0 vol bis 50...
von niko gr
16
322
31.08.2010, 20:51
niko gr
standart batterie beim ep2 in verbindung mit der anlage
hi weiss jemand wieviel ah die standart batterie beim ep2 hat ich kann es bei mir nicht mehr...
von DanielSD
21
798
02.05.2010, 10:56
EP-Star
Einmessen der Auto High End Anlage mit DSP
Hallo, die DSP Weichen erlangen eine immer größere Bedeutung. Der Klang der aktiven DSP Lautsprecher wird von der richtigen Einstellung des DSPs bestimmt. Hier bestehen die sonderbarsten Vorstellungen. Deshalb haben wir in der Photo Story „Einmessen der...
[Allgemein]von LeoK
0
156
20.12.2013, 13:07
LeoK
Geplante Anlage im Eg4. Mit der Bitte um Unterstützung.
Hallo an alle, ich möchte in meinem EG4 folgendes haben. 6 Lautsprecher, 2 davon in der Tür, 2 an den Rücksitzen und 2 in der Hutablage. Ich besitze ein Kenwood CD/MP3-Tape mit 4x50 Watt RMS Ausgang. Im Moment habe ich die hinteren Lautsprecher...
von ricky_torero
4
413
09.10.2006, 06:12
h0nk
kennt sich jemand mit der Vergaser anlage vom D14A1 aus???
Ich fahr ja so nen D14A1 motor nu wollten wir iin mal einbissel fetter einstellen aber wie geht das das ist eine Doppelvergaseranlage da ist das dan garnicht mal so...
von Honda civic WRC
48
2.579
19.03.2006, 05:28
barney
Problem mit der Hecklippe
Moin, Moin! Ich hab ein problem mit meiner hecklippe. Und zwar passt die nicht wirklich an den Rundungen Links und rechts an die originale heckschürze. Links hab ich sie schon mit heissluftföhn anpassen können. Rechts aber steht sie an der Rundung ca...
von potter
16
210
07.04.2011, 20:52
potter
problem mit der bremse
hi @all, ich habe einen eh6 und habe irgendwie ein problem mit meiner bremse vorne links. sie quitscht und macht lärm ohne ende wenn ich bremse spühre ich im pedal ein unruhiges verhalten als ob die bremsscheibe wellen hätte. ich habe mal...
von tenchu
0
704
10.05.2006, 08:50
tenchu
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |