» HILFE!!!!!AUDIOVOX PAV 2000 DTV DVD-Player 7"HILFE!!!!!

Autoradio it gutem Usb BrowserNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKenwood KDC-BT41U Autoradio mit Nokia Freisprecheinrichtung
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 10.06.2011
Beiträge: 1
10.06.2011, 22:29
zitieren

Moin Leute,

habe jetzt das oben gennate Radio bekommen. Nun stellen sich allerdings mehrere Fragen da ich es bei EBAY gekauft habe und keine Anleitung oder Beschreibung erhalten habe. Folgende Fragen stehen nun offen:

Ist es möglich Sachen auf dem Gerät zu speichern oder kann ich nur die Daten auf der eingelegten CD/DVD verwenden?

Habt Ihr ein Link für eine Systemanleitung?

Ist es möglich ein IPod an den Gerät anzuschließen?


Danke im Vorraus!!!


Grüße
thrustmaster


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3590
11.06.2011, 12:34
zitieren

HI !

Mal beim Hersteller fragen, kostet nur die Zeit für ne Mail.
Und dann das Gerät da raussuchen und sehen was es kann.

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
11.06.2011, 12:34
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "HILFE!!!!!AUDIOVOX PAV 2000 DTV DVD-Player 7"HILFE!!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Audiovox VME 9114 TS Schrott? [Hilfe]
Hi habe ein neues Audiovox VME 9114 TS eingebaut. Erst ganz einfach angeschlossen. (Kabel für Rückfahrkamera usw. offen gelassen) Getestet und es hat alles funktioniert ausser das radio. Kurz wieder rausgebaut antennenkabel "richtig?"...
von Kater
2
5.423
13.01.2012, 17:09
Kater
hilfe, suche Kabel oder Belegung für Audiovox 9310
Hallo,Habe ein Audiovox vme 9310 ts und mir fehlt das Gerätekabel vom Radio auf Iso. Habe schon das ganze Internet durch , die einzigen die mir günztig helfen könnten sind die Jungs von AdapterExpert, aber die brauchen 4 - 6 Wochen. Audiovox selber...
[Zubehör]von edition 1.6
0
1.868
19.07.2010, 09:48
edition 1.6
BRAUCHE HILFE Dvd-Player??
hy leute hab ne wichtige frage hab wer von euch einen pro vision cmm 1700 im sol? wollt wissen wie der so passt mitn ausfahren vom bildschirm ob sich das ausgeht und ob das ding was taugt bitte um schnelle...
von CRXFanatic
6
493
07.06.2010, 10:53
CRXFanatic
Hilfe Problematik Lambdasonde EJ9 Bj 2000
Hi, unser alter Civic macht Probleme, habe diesen vor einem Jahr an meinen Onkel verkauft. Jetzt steht der Wagen bei einer freien Werkstatt 800km von mir weg. Laut dem Mechaniker ist die vordere Lambdasonde hin (4 Adrig), zusätzlich funktioniert der...
von bASSS
6
511
12.04.2014, 08:50
R-Cooky
jung ich brauche hilfe s 2000 kauf
also ich will mir ein s 2000 kaufen gibt es sachen auf die man achten muss beim kauf ??? was zahlt ihr so versicherung und steuer usw ( also ich bin auf 60 % in der versicherung ) wäre nett wenn ihr mir helfen könntet gruß...
von DJ-Nova
6
1.182
09.05.2007, 19:45
coupe em2
Brauche Hilfe!?!? -Zahnriemenwechsel beim MB6 Bj.2000
Hallo, ich habe mir in der letzten Woche einen MB6 Bj. 2000 gekauft, allerdings müsste auf jedenfall der Zahnriemen gewechselt werden! Und jetzt das Problem, ich bin zwar gelernter KFZ-Mechaniker aber seit fast zwei Jahren bei der Bundeswehr (im...
von MB6Flash
2
505
16.03.2006, 23:20
Mattes
eg4 zieht schlecht zwischen 2000 und 3000 u/min, hilfe
Hi, mein eg4 zieht zwischen 2000 und 3000 umdrehungen nicht so richtig. Egal in welchem gang. Die zündkerzen und die zündkabel haben wir überprüft, die sind ok und der zündverteiler schaut auch noch gut aus Es ist auch die drehzahl im stand nicht...
von stefan784
4
619
23.06.2007, 20:56
stefan784
Suche Hilfe beim Radioumbau Ford Mondeo Ghia Bj.2000 mit LFB
Hallo ihr Lieben, ich habe mich hin und her gegoogelt und finde leider nichts passendes. Nun hoffe ich sehr, hier bei Euch einen Rat zu bekommen. Ich habe einen Ford Mondeo Ghia mit Bordcomputer, Lenkradfernbedienung und dem Radio CD 6000 original...
[Autoradio]von Reni77
6
700
20.01.2012, 13:59
Reni77
"Unfall" brauche Hondateile raum Bodensee, Allgäu. "HILFE"
Olla Leuz Hatte heut nen unfall mit meinem eg5 :cry: :wall: Jetzt is meine Komplett front im eimer......und brauche jetzt Motorhaube, beide Scheinwerfer ,Frontstoßstange , Kühler mit Lüfter , und das Komplette Frontgerüst :( Kennt von euch...
von civic4live
10
2.717
14.07.2006, 16:32
civic4live
ein "nicht honda fahrer" mit "hondapower" braucht eure hilfe
hallo forum, ich habe hier ein wenig rumgestöbert und brauch enun mal dringend eure hilfe. ich fahre einen alten klassischen mini (cooper), den ich die letzten 1,5 jahre auf honda ed9 d16z5 umgebaut habe. das ganze ist in einem eigenbaurahmen und...
von kelmiinthafirma
4
3.218
16.07.2009, 09:04
kelmiinthafirma
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |