» Autoradio it gutem Usb Browser

Zenec mc 194 i IphoneNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHILFE!!!!!AUDIOVOX PAV 2000 DTV DVD-Player 7"HILFE!!!!!
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 29.05.2011
Beiträge: 2
Chats: 0
29.05.2011, 16:11
zitieren

Hallo erstmal ans Forum ,

ich bin auf der suche nach einem Autoradio mit usb und aux in der die Unterordner mit Namen anzeigt und davon auch jede Menge verarbeiten kann .

Wäre nicht schlecht wenn es was bis 120 Euro geben würde , hab schon bei Ebay usw geschaut aber meistens schreiben die nicht viel über die Ordnernavigation :( .

Wäre über jeden Tip und euren Erfahrungen sehr dankbar.



Verfasst am: 30.05.2011, 14:14
zitieren

Kann mir hier wirklich niemand was dazu sagen?
pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
30.05.2011, 16:12
zitieren

HI !

Am besten die Geräte vor Ort mal ansehen....

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 4
Chats: 0
10.06.2011, 13:13
zitieren

Habe glaube ein vernünftiges bei autoradio.eu gefunden. Liegt zwar 30€ über deinem Budget aber glaube mit dem gewünschten Feature was das Ordner Browsen betrifft.

Kenwood KDC-5051U


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
10.06.2011, 15:18
zitieren

Hi !

Passt !

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
10.06.2011, 15:18
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Autoradio it gutem Usb Browser" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu autoradio mit usb hifi forum, takara autoradio und zenec 194 usb findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach mp3, usb stick autoradio unterordner und 5051u forum suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
0815 Autoradio USB/Aux
Hallo, mein altes Kenwood-Radio gibt den Geist auf und etwas neues muss her. Eigentlich war ich damit zufrieden, aber naja, Wackelkontakt nervt auf Dauer. Da ich keine ordentliche Anlage habe und auch nicht das Geld haben werde da etwas...
von fuchstronaut
5
410
17.11.2011, 22:36
Dadas90
Lesegeschwindigkeit bei meinem USB Autoradio ..
Abend! Ich hab an meinem Pioneer AVH 3300 BT nen 16 GB min USB Stick, schreib, bzw. Leserate beträgt umdie 15 MB/s .. Ich hab gut 8 GB Musik drauf, und jedesmal wenn ich das Auto neu starte dauert es geschätzt 30 - 60 Sekunden bis alles geladen ist...
von Gruznav
2
314
24.10.2011, 14:46
Gruznav
Autoradio mit SD-Kartenslot oder USB
Hi, habe vor mir in den nächsten Tagen ein neues Autoradio zu gönnen. Meine Anforderungen: SD-Kartenslot oder externer USB-Anschluss (nicht Front-USB), MP3 fähig, keine Billig-NoNamefirma, und möglichst schwarz und nicht silbern, toll wäre...
von new-civic-driver
4
3.838
24.04.2007, 15:18
civic4live
Autoradio MP3/Kartenslot oder/und USB
Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio für mich. Ich habe im Moment das Kenwood KDC-3021 im Auto verbaut, soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Radio nur leider hat es keine MP3 funktion und muss somit immer neue CD´s brennen wenn ich...
von Dani-83
8
809
13.12.2010, 18:52
WolFree
Kaufempfehlung Autoradio mit TFT und USB 1DIN
Wie oben beschrieben suche ich ein Autoradio was in einen 1DIN Schacht passt mit ausfahrbarem Display und USB. Das Radio sollte auch Videodateien per USB abspielen können. Dachte zuerst an ein zB. Clarion VRX 578 RUSB, aber dann hab ich gesehen das...
von Steffen
0
1.002
24.12.2010, 15:37
Steffen
Autoradio mit USB und BT-FSE gesucht
Hi Leute, ich habe folgendes kleines Problem: In meinem Auto war ein Blaupunkt Seattle CD72 verbaut zu welchem ich mir eine Parrot MKi9100 FSE gegönnt habe. Angeschlossen ahbe ich das Ganze folgendermaßen: 1 Lausprecehr-Ausgang der FSE auf den...
[Autoradio]von Dodger
0
210
28.03.2012, 05:55
Dodger
Neues Autoradio mit USB und Bluetooth; Kaufempfehlung?
Hallo, ich weiß, dies ist heute praktisch schon Standard bei den Autoradios. Aber.... Ich fahre einen Caddy BJ 2011, in dem das Radio von VW verbaut ist. Ich glaube es wird als 301 oder so bezeichnet. Genutzt wird mein Autoradio in der Hauptsache um...
[Autoradio]von TotallyWired
1
195
28.11.2013, 18:09
Ralf
Suche Autoradio mit rückseitigem USB und AUX-IN
Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Folgendes sollte erfüllt sein: USB auf Rückseite AUX-In auf Rückseite iPhone fähiges BT evtl. mit Freisprech usw. kein Doppel-DIN blaue Beleuchtung wäre toll, aber kein muss Mir geht es vor allem darum...
[Autoradio]von Domi88
0
128
07.02.2014, 10:01
Domi88
Autoradio Front-USB, AUX, Bluetooth-Freisprecher ca 90Euro
Hallo Zusammen, ich suche für meine Freundin eine eierlegende Wollmilchsau D.h., ich suche ein Autoradio für einen Polo 9N. Dieses Autoradio soll einen Front-Aux-In und einen Front-USB Anschluss haben um Mp3s abspielen zu können. Es wäre auch nicht...
[Autoradio]von lukasg
3
172
18.03.2013, 20:15
Ralf
neues autoradio mit cd-fach und usb-eingang, welches?
ich suche ein neues autoradio für meine civic. wichtig ist mir das es einen cd-fach hat und ein usb-eingang für sticks oder festplatten. eine gute menüführung sollte selbstverständlich sein. farbe sollte silber sein. preisklasse sollte so an die...
von QUAD4
14
1.934
24.04.2008, 14:47
QUAD4
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |