» ESX VE 1000.2 passende Kombination

Technische Daten zum Subwoofer Pioneer TS WX 75 gesuchtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen„Drei klingen bässer“ – Die Magnat Boombox 320 bringt Power-Bass im kompakten Format
AutorNachricht
Beobachter 
Name: Denis
Geschlecht:
Fahrzeug: T5 2.5
Anmeldedatum: 23.12.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg
30.04.2014, 18:22
zitieren

Hallo,

bräuchte kurz Hilfe bei der Wahl eines passenden Subwoofers.

Problematik:

Ich hatte noch von früher eine ESX VE 1000.2 Endstufe übrig und wollte diese nun in meinem VW T5 anbringen.

Da ich jetzt auf der Suche das einem passenden Subwoofer bin wollte ich eure Meinung hören was ihr zu den Folgenden Sub´s sagt und wie ich diese am besten anschließen sollte.

  1. Rockford T112d4 mit 2x4 Ohm (Einzel)
  2. Rockford T112d2 mit 2x2 Ohm (einzel)
  3. Kicker DS12L72 (Doppelsubwoofer) der Verkäufer hat mir noch nicht gesagt ob der Kicker 2x2 Ohm oder 2x4 Ohm hat.
  4. Ggf. Eure vorschläge

Danke für eure Hilfe.


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
01.05.2014, 08:55
zitieren

Anklemmen je nach Woofer würde ich sagen.
Welchen Woofer solltest durch hören selbst entscheiden.
Die Impedanz des Kicker steht in der Typenbezeichnung bereits drin.
Gesamtimpedanz 2 Ohm und wenn's der wird würde ich den Brücke auf die Endstufe klemmen und für eine sehr stabile Stromversorgung sorgen.
Der Woofer ist ein S12L7 mit D2 Chassis. Daher dann DS12L72


pn email
Gast 
01.05.2014, 08:55
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ESX VE 1000.2 passende Kombination" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Rad Reifen Kombination
Ich kenne mich da absolut nicht aus und konnte auch noch nicht die Infos finden, die ich gerne hätte. Ich hatte immer 195 50 r15 auf Aus. Also 195 er Breite 50 hoch 15 Zoll. Ich wollte nun 195 40 r15. Ich kenne mich nicht aus mit 16x7j usw. Ich möchte...
von Civic_Ej97
11
859
17.01.2015, 20:04
Civic_Ej97
wie findet ihr die kombination
magnat the rock 800 + magnat trancefroce 1200 + pioneer...
von civic05
6
335
17.09.2006, 14:33
shermad1
Rad Reifen Kombination ej6 em1 ej8
Hallo Zusammen , schreibt doch alle mal hier rein was ihr so für ne Rad Reifen kombi auf eurem ej6 ej7 ej8 fahrt. :!: Mit allen Daten: ET? distanzscheiben? gutachten? Fahrwerk? Radläufe gezogen?...
von stanceMUC
11
1.227
15.02.2013, 12:17
Detocs
Frage zur AGA Kombination
Naböönd Leut, also wie oben schon steht bräucht ich mal euren Rat da ich nichts zu der Kombination gehört habe bis jetzt und fragen wollte ob es Eintragbar wäre bzw. muss da ich es schon verbaut habe :D also ich habe einen TSS Fächerkrümmer mit...
von GP-EJ2
4
229
26.04.2014, 00:23
GP-EJ2
Rad-Reifen kombination
ich weiß ist noch n bissl früh für sommerräder ABER!!! da ich im sommer nen neuen satz reifen brauche aber gerne noch spurplatten verbauen möchte, stellt sich mir die frage wie weit ich mit der reifenbreite runter gehn darf. zur zeit fahr ich...
von haz
3
427
31.01.2010, 14:34
Lightning
DSL/LTE Kombination zum Festpreis von der Telekom
Langsam muss sich AVM mit der Fritz!Box warm anziehen, wenn die Telekom jetzt schon mit solchen Speziallösungen auf den Markt drängt: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/das-ist-hybrid Die verbaute SIM-Karte ist übrigens mit...
von mgutt
0
128
23.04.2015, 00:51
mgutt
Beste Rad Felgen Kombination
Was ist eurer Meinung die beste Rad Felgen Kombination beim Honda Integra DC2? 195/55 15 Zoll Oder 215/ 40 16...
von Dean Feger
45
1.553
07.05.2016, 18:21
Deus
Getriebeumbau welche Kombination?
hallo zusammen, ich stehe vor einem kleinen Berg fragen. Zuerst eine Übersicht, ich habe einen b16a2 Turbo mit y21 Getriebe. Das Getriebe ist sehr kurz und dann ist mir ein S9b Getriebe in die Hände gefallen. Ich habe die Idee aus dem Y21, S9b und dem...
von mito1509
2
260
28.02.2016, 00:53
Daro2405
Auspuff Kombination ratsam ?
Hy, ich bin am überlegen ob ich den TSS Krümmer nehmen soll, bzw hab ich schon liegen wollte aber noch wissen ob er der Leistungssteigerung beitragen kann... Anlage sieht wie folgt aus : Hondata Airbox Mod + Trichter "Krümmer TSS" ->...
von Mischk@
6
346
14.09.2013, 15:42
typeR1979
Reifen/Felgen Kombination
Hallo, kann mir jemand mitteilen, ob folgende Reifen/Felgen-Kombination auf einem RD1/3, Bauj. 2001, gefahren werden kann? 7 J 16 mit 215 65 16 ------ findet man häufig auf dem RD8 Herzlichen...
von faehrtenhund
1
631
25.11.2008, 15:14
frogger321
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |