»

Lautsprecher

Neuen Thread eröffnen
<12345141516>

Anzeigen

ThreadsRe:
Letzter Beitrag
Welcher Subwoofer für dieses Gehäuse und der Endstufe? Und wie anschließen?
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich habe nach etwa 10 Jahren endlich mal wieder ein eigenes Auto (sonst immer Firmenwagen). Nun fahre ich öfter mal ins Autokino und irgendwie fehlt da hin und wieder mal der Bass. Ich möchte nicht wie früher...
von Alvin
3
274
28.09.2014, 16:56
sakko
Suche Frontlautsprecher für Mosconi Gladen-one 120.4
Hallo zusammen. Ich suche wie oben genannt Gute Frontlautsprecher an einer Mosconi Gladen-one 120.4 http://www.mosconi.org/one120_4.html Das ganze kommt in einen Astra J CDTI Sportstourer 110 PS Als Radio kommt am ende des Monats ein Kenwood DDX4025DAB...
von Hovis
6
475
27.09.2014, 15:09
sakko
Suche Subwoofer und Verstärker Beratung
Hallo Leute, ich suche jemand der mir ein System zusammenstellt. Ich suche einen 30CM Subwoofer der krassen Bass haben sollte und einen Passenden verstärker. Das ganze sollte nicht mehr als 200-250&euro; Kosten. Ich hab mir überlegt einen Subwoofer...
von Daim88
1
227
09.09.2014, 03:47
Ralf
Hifonics Brutus bx 12 D4
Hallo ich habe mir einen Hifonics Brutus bx 12 D4 gekauft mit 600 Watt RMS jetzt wollte ich euch ma frage welche Endstufe von Hifonics ihr mir enpfelhen könnt ? Da ich mich damit leider garnet auskenne...
von Tobi287
6
471
09.08.2014, 14:58
Tobi287
 Wie PTC Widerstand bei Emphaser G5 System überbrücken?
Hallo an alle, vielleicht kann mit einer von euch weiterhelfen: Wie kann ich den PTC Widerstand der Frequenzweichen meiner Emphaser G5 Audiosysteme richtig überbrücken? Liege ich damit richtig, dass der gelbe Widerstand der PTC ist? Den Jumper anders zu...
von stimmer
2
717
26.07.2014, 10:58
stimmer
Aktiv Subwoofer angeschlossen aber kein Ton/Bass??
Hey ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage :) Ich habe mir einen Peiying py bc300x Aktiv Subwoofer gekauft und dazu ein JVC KD X30 Autoradio. Zeitgleich ein Kabelset:...
von tobiesinger
1
444
20.06.2014, 08:45
Ralf
Empfehlungen für Hutablage Systeme!
Hallo Community, bin neu im Forum(Zur Info). Komme gleich zur Sache Ich fahre einen Focus ST MK2 Facelift. So, ich brauch ein brachiales System für meine Hutablage, da sie so leer ist. Hat jemand von euch erfahrung von System mit Verstärker in der...
von Dim3nsion
0
211
11.06.2014, 12:38
Dim3nsion
anschließen von subwoofer
hallo erst mal ich habe ein problem beim anschließen meiner 2 subs ich habe mir vor 2 jahren von einem händler 2 subs mit kiste und ner endstufe verkaufen lassen die subs sind von esx sx 1222 2x2 ohm endstufe ist auch von esx se 3500D angeschlossen haben...
von DigitalDesign9512
4
222
04.06.2014, 19:54
DigitalDesign9512
Brauche Beratung bei 16 Compo-System
Hallo, ich habe folgendes Problem: FS ist ein Canton QS 2.160. Dieses System habe ich mir vor kurzem gekauft und obwohl es mal einige Testsiege errungen hat, klingt es bei mir echt nicht toll. Das Problem ist, dass der Hochton enorm "scharf"...
von Elsiger
1
232
29.05.2014, 06:55
Ralf
 „Drei klingen bässer“ – Die Magnat Boombox 320 bringt Power-Bass im kompakten Format
Gleich drei Subwoofer-Chassis bringt der Magnat Subwoofer mit aktivem Digitalverstärker für einen besonders kraftvollen und satten Tieftonbereich mit Trotz der drei integrierten Subwoofer-Chassis verfügt die Boombox 320 mit 740 x 260 x 200 mm (mit...
von mgutt
0
1.044
23.05.2014, 06:41
mgutt
ESX VE 1000.2 passende Kombination
Hallo, bräuchte kurz Hilfe bei der Wahl eines passenden Subwoofers. Problematik: Ich hatte noch von früher eine ESX VE 1000.2 Endstufe übrig und wollte diese nun in meinem VW T5 anbringen. Da ich jetzt auf der Suche das einem passenden Subwoofer bin...
von DKone
1
321
01.05.2014, 07:55
Ralf
Technische Daten zum Subwoofer Pioneer TS WX 75 gesucht
Hallöchen miteinander, ich bin auf der Suche nach den technischen Daten des Pioneer TS WX 75 Subwoofers (ich weiß.. steinaltes Modell :dumb: .. aber ich bräuchte die Daten dennoch). Vielleicht habe ich ja Glück und irgendwer hat noch nen Datenblatt...
von Fräulein_Schwan
2
474
13.04.2014, 19:39
Fräulein_Schwan
Gute Hochtöner zur Anlage
Hallo Leute Ich denke es wird wohl viele diese Themen geben habe aber leide nix gefunden was so 100 % zu meiner Anlage passt. Ich suche neue Hochtöner da meine Aktuellen nicht so laut sind und einfach eine zu geringe Leistung für das System haben. Damit...
von Tommyjohnes
3
290
04.04.2014, 19:51
Ralf
Basslösung für Notradmulde
Hallo erstmal. Ich hoffe hier auf die Meinung einiger Praktiker zu meinem Vorhaben :) Ich habe vor meinen vorhandenen Einbau durch etwas Bassgrundlage zu erweitern. Wollte so schwere Geschütze zwar nicht mehr auffahren aber nach Jahren "mit"...
Seite 2von parsall
12
548
01.04.2014, 18:33
Ralf
Kaufberatung Flat Compo System
Servus, ich bin auf der Suche nach neuen Lautsprechern für meinen Opel Astra F. Zur Zeit sind billige Coax Lautsprecher in den Türen verbaut was ja nicht wirklich Sinn macht. Mein Problem ist die geringe Einbautiefe von 55 mm. Ich suche also ein 16er...
von Chefkoch93
2
229
12.02.2014, 19:07
Chefkoch93
Hilfe kann mir jemand helfen
Hallo bin neu hier habe eine frage mein subwoofer hat sich verabschiedet jetzt meine frage ich habe noch alte qadral lautsprecher die klanglich Top waren könnte ich nicht die Bässe daraus nehmen und ins Auto...
von Loewefw
2
221
04.02.2014, 17:22
Loewefw
Vor-/Nachteil Doppelschwinger
Hallo, ich habe eine Frage. Habe mir vor paar Jahren mal nen Sub gekauft welcher ein Doppelschwinger ist. Was für Vorteile bzw Nachteile sollen solche dinger haben? Bin bisher nicht so wirklich zufrieden mit dem...
Seite 2von a-bär
10
344
31.12.2013, 11:42
Ralf
Problem mit Frontsystem
Hallo! Habe ein großes Problem mit meinem Frontsystem (ESX Quantum 6.2C, 125 W. RMS) und keine ähnlichen Beiträge gefunden. Als ich heute (bei ca. 2/3-Last) Musik gehört habe, fing plötzlich der rechte Hochtöner ins Rauschen an, Radio sofort...
von zwanzka
2
226
19.12.2013, 22:12
zwanzka
Hollywood vs Gladen
Hallo zusammen, zuerst mal mein Setup. Auto: Ford Focus Turnier Radio: Kenwood KIV-700 Front: Audio-System CO 165 Front-Endstufe: Hollywood Excursion HXA 20 Kondensator: Dietz 1F Sub-Endstufe: Kenwood KAC-PS 401M 1x300W RMS Subwoofer: Visaton Blizzard...
von ElBeino
5
510
09.12.2013, 19:51
Ralf
Kaufberatung Golf II 4Türer
Hallo bin hier neu und wollte mal nachfragen was man für Lautsprecher für kleines Geld in einem Golf II unterbringen kann. Im Golf sind jetzt in den vorderen Türen Lautsprecher, und hinten an der Seite der Hutablage. Das sind die Daten eines Radio das...
von ossy
4
577
11.11.2013, 12:04
ossy
Subwoofer für golf 3 Kaufberatung
Moin leute, hab mich hier angemeldet da ich nun meine erste anlage in mein auto bauen möchte und einige fragen noch offen sind ich schieß einfach mal los und zwar suche ich schon eine weile nach einem subwoofer bestenfalls ne kiste die ned allzuviel vom...
von a_c_a_b11
8
350
10.11.2013, 23:26
a_c_a_b11
Brauche als Neuling Hilfe bei der Wahl meines Audio Systems
Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar hab mir einen VW Lupo 1.0 gekauft und wollte neue Lautsprecher verbauen. Ich habe folgenden Radio...
von Luca1994
1
375
05.11.2013, 06:34
Ralf
Lautsprecher umrüsten+Subwoofer
Hallo, bin neu hier und als Frau auch unerfahren. Ich fahre einen Toyota T27 Kombi. Und hab mit jetzt in den Kopf gesetzt den Klang etwas zu verbessern :) ursprünglich dachte ich nur an einen Subwoofer + Verstärker. Bin also zu nächstgelegen Fachhändler...
von flori571
1
279
05.11.2013, 06:33
Ralf
was wisst ihr über den Sioux Titan 3000 MK 2 x 2 Ohm 30 cm??
hey leute, hab im i net nach woofern gesucht da ich mir ja was neues für mein auto ( polo 9n3 ) zulegen möchte und keine milionen ausgeben möchte... so dann bin ich bei ebay auf diesen oben genannten sioux titan 3000 gestossen für knapp 150 &euro;...
von a_c_a_b11
2
440
04.11.2013, 20:51
Ralf
welches Bassreflerohr für Reserveradmulde
Hallo Leute, ich habe eine Hifonics Titan Tx-12R Basskiste die im Winter in die Reserveradmulde soll. Die Kiste hat ein Volumen von 40L die Reserveradmulde hat 60L, passt also. Allerdings weiß ich nicht wie groß und wie lang die Bassreflexrohre für die...
von mommberger
0
213
03.10.2013, 21:31
mommberger
Subwoofer Chassie Wahl
Schönen Guten Tag, Demnächst steht eine neuanschaffung vor der Tür. Ich bekomme einen Hyundai i30 Coupe 1.6 2/3 Türer und was natürlich fehlt wird das Soundsystem sein. Radio türdämmung etc wird natürlich auch mit einbezogen aber in dem Thread geht es...
von alne24
2
173
03.10.2013, 14:13
alne24
Kaufberatung: Underseat Subwoofer + Kabelset
Guten Abend, liebe CarHifiForum-Community :) Ich würde gerne meine Standartanlage mit etwas Bass aufpeppen. Da ich aber leider ein Coupe habe, stelle ich es mir umständlich vor den Bass aus dem seperaten, abgeschirmten Kofferaum klingen zu...
von Sasoryi
4
1.031
01.10.2013, 16:19
astra-seb
Pioneer 3 wege geben nur bass von sich
hallo meine lautsprecher (pioneer 3 wege) geben nur bass von sich vorher hatte ich lautsprecher von magnat die auch kein hochton von sich gaben also hab ich neue gekauft jetzt glaube ich es liegt an den einstellungen der endstufe was meint ihr ? schon...
von astra-seb
0
263
01.10.2013, 16:16
astra-seb
Boxen gehen aus wenn es nicht kalt ist!
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe leider ein sehr exotisches Problem (denke ich :-P). Vor ein paar Tagen bin ich morgens ins kalte Auto eingestiegen und hab mich auf den Weg zur Arbeit gemacht. Kaum aus der...
von s0lame
1
242
26.09.2013, 15:08
*erni*
Moin!! Ich brauch eure Hilfe! Subwoofer Gehäuse Bau für Kicker L5 12"
Moin bin neu hier also erstmal hallo ;) Ich hab einen Kicker L5 12" bekommen. Nun ist es so das ich ein Gehäuse dafür bauen will habe ja auch die Vorschläge aus der Anleitung bzw Handbuch von Kicker mir angeschaut und würde Gerne das Streetbass...
von Killakalle007
2
255
25.09.2013, 15:01
*erni*
<12345141516>
Neuen Thread eröffnen
Startseite » Forum » CarHifiForum
 
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |