» EINBAU/EINKAUF/GENERELL Hilfe :D

Endstufe mit Subwoofer gesuchtNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenVerstärker Low Pass regler dreht durch
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 26.04.2010
Beiträge: 1
Chats: 0
26.04.2010, 17:38
zitieren

Guten Abend liebe User,

ich habe jetzt seit kurzem auch ein Auto und möchte mir gerne eine etwas anständige NICHT HIGH END Anlage zulegen. Und wollte mir eine kleine Beratung oder Tipp holen. (Ich bin NICHT reich).. ICh weiß, dass man im Thema Hifi-Auto-Audio nicht Sparen sollte aber ich kauf auch kein First Austria sch*** wo 1800 Watt angegeben ist und 80 RMS rauskommen.. :) soo.. ws ich schon habe..

Radio: JVC KDR 401 USB bla..

WIE VIELE CHINCH AUSGÄNGE HAT DAS RADIO?? Hab es bei amazon bestellt und meine das es 4 Kanäle hat.. quasi 2 x rot + 2 x weiß oder?

ein Gehäuse für 2 10 " Subwoofer... Kofferraum angepaßt :)

2 x Twister TW-100RD 500 Watt Subwoofer mit je 500 Watt und 4Ohm
90 db
35Hz - 4 kHz
.....
Produktbeschreibung... also habe nur eine Detailiete auf ner Fremdsprache gefunden.. vielleicht könnte ihr ja was mit anfangen:

· Premer: 25 cm
· Mo?: 500 W
· Ob?utljivost: 90 dB 1W/1m
· Frekven?ni razpon 35 Hz - 4 kHz
· Upornost: 4 Ohm
· resonan?na frekvenca: 45 Hz
· Vgradna globina: 140 mm
· Vgradni premer: 230 mm



Mac Audio LAutsprecher komplett set.. 4 Mitteltöner + 2 Hochtöner (+ 2 JL Audio MItteltöner inkl. Hochtöner) auffer Hutablage.. alles mit Frequenzweichen ?? (<-- wofür sind die??)versteht sich.

Ich möchte jetzt gerne zuerst eure Meinung über das Radio und die 2 Twister Boxen und wenn es geht eine Empfehlung und Aufklärung im Kauf einer !!Endstufe!!.. Ich habe gar keine Ahnung davon und möchte wissen worauf ich beim Kauf achten muss??

Woher weiß ich genau wie viele CHINCH oder Vorverstärkeraussgnge ein Radio aht beim KAuf im Intenret?? woran erkenne ich das.. Bei Blaupunkt z.b ist 4x50 Watt.. aber das geht alles über die Kabel.. Wie erkenne ich ohne hinten drauf zu schauen die Vorverstärkerausgänge??
Danke schonmal
;) ;)
:)[/img]


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
27.04.2010, 07:26
zitieren

Hi !

Wenn Du keinen Schrott kaufen willst wende Dich an einen Fachmann und lass Dich hier beraten. Den gleichen fehler willst Du sicher nich noch mal machen....

Daher, man kauft ein Radio, eine gute Endstufe und beim Subwoofer hört man sich die beim Fachmann einfach mal an.

Ach und noch was, wenn Du keine Ahnung hast und nicht unmengen Geld. Dann auf zum Fachmann und Finger weg vom wilden kauf im Internet. Denn genau das bringt Dir GAR NIX !

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
27.04.2010, 07:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EINBAU/EINKAUF/GENERELL Hilfe :D" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu first austria hifi forum findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Einkauf hilfe
Servus allerseits, ich habe vor für meinen VW polo eine Anlage anzuschaffen mit diesem Subwoofer: http://www.ground-zero-audio.com/de/pro ... 0xspl.html Nun würde ich gerne wissen wekche komponenten dazu passen würde also (Verstärker, Hochtöner,...
[Allgemein]von bignotel
5
107
13.08.2013, 08:26
Ralf
HILFE!! Nach Einbau von FK Motorkontrollleuchte an. HILFE!!
Hallo, habe gestern mir meinen FK von TSS und eine 60 mm Abgasanlage ab Kat einbauen lassen. Bei der Probefahrt habe ich sofort gemerkt das der EE8 sehr schlecht und ruckelig gas annimmt. Vorallem bei Volllast im Drehzahbereich unter ca. 2800...
von hoschiro
27
3.563
10.08.2007, 15:01
thomasee8
einbau hilfe
moin und sos ich brauch dringend jemanden der mir meine kolbenringe ein und ausbaut, wenn es geht für nülle, kleines geld ohder teile wichtig is es muss noch diese woche geschehen bin auf dem auto angewiesen und hab sonst kein job mehr, bitte...
von marcel8908
0
58
21.08.2011, 15:34
marcel8908
Media Markt! jeder 10 einkauf umsonst
edit: aussage war falsch da ich an der flaschen stelle auf der rechung geschaut habe originaltext: ich denke ihr wisst alles das bis morgen die aktion "jeder 10 einkauf umsonst" bei media markt läuft. ich musste heut gezwungener maßen eh...
von EP3-Starter
8
327
09.01.2010, 17:55
RH.onda
Domstrebe Einbau Hilfe
Hi leute könnt ihr mir mal nen Gefallen tun und mir kurz und knapp wenns geht mit Bilder erklären wie ich ne Domstrebe vorne einbaue :D :D Wäre sau nett von euch...
von mofu
15
1.042
09.06.2009, 13:43
mofu
Hilfe bei Einbau
Abend. Frage ich hätte. Ich habe mir das Energy Suspension Masterkit für meinen EP2 geholt und bin auf der Suche nach jemanden der mir beim Einbau helfen könnte in Form einer Hebebühne und ein bisschen Manpower :-) Bin selber technisch begabt und habe 2...
von Beedspeed
0
112
25.10.2013, 19:51
Beedspeed
Gewindefahrwerk Einbau Hilfe!!!
Hallo Leute, ich bin gerade dabei mein TA Technix Gewindefahrwerk in meinen Civic EJ 9 einzubauen. Jedoch fehlen mir dabei die "Buchsen" die unten zwischen die Federgabel kommen wo man dann die schraube durchsteckt und somit das ganze auf...
von Futzi102
15
567
10.08.2010, 16:46
Futzi102
Hilfe beim Einbau
hallo ich habe mir beim car hifi geschäft teile für gekauft und zusammenstellen lassen. Da das einbauen sehr teuer ist wollte ich den Einbau selber übernehmen. Ich fahre einen BMW E36 Bj.92 Limo Endstufe: Audison SR 1D -1x 280 Watt RMS (4...
[Allgemein]von nikki96
8
360
26.01.2014, 20:53
Ralf
Sportsitze einbau Hilfe
Wie bau ich sportsitze ein?? Habt ihr ein How To? in Suche nix...
von DelSol-Vtec
15
4.604
06.01.2008, 15:09
Cocos
Zentralverriegelung Einbau Hilfe!!
Kennt sich jemand von euch mit Einbau von der Zentralverriegelung aus?? Ich hab den ek4 bj im Fahrzeugschein 1998 Habe mal ein Bild von der gemacht vlt kennt sich ja jemand damit aus und kann mir helfen wäre echt...
von Eugen92
42
1.699
30.01.2013, 10:29
Eugen92
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |