» DVD-Radio zieht keine Cd/Dvd mehr ein

Tokai LAR-152 fragen..Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSony Radio verstellt automatisch die Lautstärke
AutorNachricht
Veteran 

Name: Stefan
Fahrzeug: Honda Civic Ej9 @ B16A2 & Honda Civic EM2 Preface
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 802
Chats: 0
Wohnort: Ansbach/bayern
30.01.2010, 16:19
zitieren

Hallo Leute...
habe ein Problem,
bezüglich des Ebay DVD-Radio Eonon D1301!

Habe das radio zu weihnachten von meiner freundinn bekommen,bin eigentlich super zufrieden damit,klasse bild bedienung und sound! höre musik/mp3 meist nur über stick oder sd karte bisher habe ich 1-2 mal das laufwerk benutzt!.

als ich neulich ne cd hören wollte wollte ich sie reinschieben ging nich...ahh dachte ich is noch ne cd drin also hab ich die raus und wollte die neue reintun aber er zieht keine mehr alleine rein,habe dann gemeint es hängt was also hab ich se mit der hand ein bisschen reingeschoben hab dann wieder "ejekt" gedrück und cd kam wieder raus,habe dann ein wenig gewartet weil mein alter radio hat die cd dann wieder alleine reinzogen wenn ich sie auswarf..das wollte der auch machen hat sich aber nur n kleines stück bewegt mehr nichT??

An was kann das liegen?
hattet ihr auch mal solche probleme?

PS:garantie ist zwar noch drauf aber wenns n fehler is den ich selbst beheben könnte wäre es besser weil ihr kennt das ja ..einschicken ...warten und warten !;

freue mich über eure Hilfe danke

grüße
stefan


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
30.01.2010, 20:48
zitieren

Hi !

Wird Dir aber nix anderes bleiben, ausser selbst Hand anlegen und auf Garantie verzichten. Das aber würde ich nicht tun. Sondern einschicken und machen lassen, dafür ist die Garantie ja da.

Warten ? Klar, das ist der Vorteil beim Fachmann vor Ort. Da wartet man zwar auch, bekommt derweil aber nen Ersatzgerät ins Auto.

Gruß
Ralf


pn email
Veteran 

Name: Stefan
Fahrzeug: Honda Civic Ej9 @ B16A2 & Honda Civic EM2 Preface
Anmeldedatum: 26.06.2007
Beiträge: 802
Chats: 0
Wohnort: Ansbach/bayern
31.01.2010, 11:27
zitieren

Ja danke schonmal für die antwort...

einschicken wäre wohl die sinnvollste art,dachte nur viel is nur ne kleinigkeit (zb das irgendwo was hängt oder so wo man selber beheben kann)da er ja sonst tadelos funktionierte ...

gruß
stefan


pn
Gast 
31.01.2010, 11:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "DVD-Radio zieht keine Cd/Dvd mehr ein" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu eonon d1301 testbericht, eonon autoradio test und eonon d1301 test findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach autoradio testsieger, eonon test und dvd radio test suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
DVD-Radio zieht keine Cd/Dvd mehr ein
Hallo Leute... habe ein Problem, bezüglich des Ebay DVD-Radio Eonon D1301! Habe das radio zu weihnachten von meiner freundinn bekommen,bin eigentlich super zufrieden damit,klasse bild bedienung und sound! höre musik/mp3 meist nur über stick oder sd...
von HondaHC96
1
1.215
02.02.2010, 12:53
Cleenz
prob mit DVD radio liest keine CD`s mehr
hey leute habe mich schon versucht bei der suche schlau zu mache aber nix bei rausgekommen, vill kann mir ja einer von euch helfen. Seit kurzem liest mein DVD radio keine cds mehr nur schon karten und sache per usb wenn ich eine cd rein mache hört...
von _Honda_freak_
6
1.094
08.12.2007, 13:41
_Honda_freak_
dvd laufwerk liest keine dvd mehr
da kommt immer wen ich ne dvd rein schiebe * diese dvd ist kopiergeschützt und kann nicht abgespielt werden * hat jemand ne idee wie ich das umgehen kann? mit mein alten laufwerk ging alles ohne probleme nur das ist putt und das neue macht jetzt nur...
von dbmaster
6
881
22.10.2007, 19:46
Electric
Schickes externes USB 3.0 CD/DVD oder DVD/BluRay Laufwerk mit Aluminium-Gehäuse
Sieht schick aus und da es ein Alu-Gehäuse hat, passt es gut zu meinem Dell. Ganz "frisch" auf dem Markt und jetzt bei Amazon gefunden: http://goo.gl/eJoU7 Es gibt auch eine BluRay-Variante: http://goo.gl/MNHWj Sind beide aber noch recht teuer....
von mgutt
2
506
14.10.2013, 08:01
mgutt
PS2 CD-DVD Problem
Hallo liebes Forum, ich habe folgedes Problem ich besitze eine Playstation 2 Modell:SCPH-50004. Immer wen ich ein Spiel (ein älteres PS2 Spiel auf CD) einlege oder eine Video-DVD erkennt mein Laufwerk diese nicht. Also es läuft noch nicht einmal...
von PlayJoh
0
271
13.08.2010, 19:37
PlayJoh
Umrüstung CD 500 auf DVD 800
Hallo! Haben uns den Insignia mit CD 500 gekauft. Leider muss man die Navi CD immer herausgeben, wenn man eine Musik CD einlegt. Daher meine Frage: Kann man den Speicher irgendwie nachrüsten? Auch der Multifunktionsknopf in der Mittelkonsole wäre...
von geretti
3
4.135
14.03.2010, 17:33
09insignia
CD 500 auf DVD 800 aufrüsten
Hallo Zusammen, habe einen Insignia Sports-Tourer Sport 2,0 Turbo 4x4 gekauft, den der Vorbesitzer werksseitig auf CD 500 zurückgerüstet hat. Kann man grundsätzlich wieder auf DVD 800 hochrüsten und wenn ja, was kostet der Spass dann? Beste...
von zubiski
3
1.533
21.07.2011, 06:08
Gast
Import Geräte (DVD, CD usw.) paar Fragen.
Habe die möglichkeit drei Geräte von Pioneer ein DVD Player mit ausfahrbarem Touchscreen Display, ein Equlizer (in Din Format) und dem Steuergerät zu bekommen, alles für schlappe 200 Euro. Einziges Problem! Es ist ein amerikanisches Modell. Wie ist...
von Jazzdriver1
0
180
25.05.2008, 14:28
Jazzdriver1
Opel Navigations DVD - The Digital Road Map für DVD 800
Hallo Insignia Fans, Verkaufe niegalnagel neue (eingeschweisst) und noch originalverpackte Opel Navigations DVD - The Digital Road Map EUROPE 2008 / 2009 für Opel Insignia DVD 800 Preis: 99 Euro bei interesse einfach...
von Vercetti87
0
5.098
06.07.2009, 01:17
Vercetti87
Navi: Lesefehler bei 2010er-DVD, 2003er-DVD läuft !
Hallo Leute ! Ich habe mir heuer im Sommer für meinen 2004er Accord (Pre-Facelift) eine aktuelle (original) Navi-DVD geleistet. Im Herbst kam dann nach ca. 1 Std. Fahrt immer "DVD-Lesefehler", bald auch schon nach kurzer Zeit. Mit meiner...
von Accord-Wolfgang
9
2.007
24.01.2011, 17:35
dr.caddy
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |