» Tokai LAR-152 fragen..

Corsa C 2004 vs. JVC KD-R401Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDVD-Radio zieht keine Cd/Dvd mehr ein
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 27.01.2010
Beiträge: 2
27.01.2010, 15:07
zitieren

Hab mir das oben genannten Auto Radio gekauft, dieses ist USB fähig mich würde nun interessieren ob und wenn wie man hier Ordner weise weiter schalten kann (ist sonst etwas unübersichtlich..) ich komm einfach nicht drauf und in der etwas kurz geratenen Beschreiben find ich auch nix...
Sollte jemand Erfahrungen damit haben Bitte schreiben
PS: würde mich auch interessieren wie das mit dem autosearch bei diesen gerät funktioniert.
Danke schon mal.


pn
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
27.01.2010, 15:48
zitieren

Viele MP3 Radios sind zu "dämlich" Ordner zu erkennen. Andere ignorieren sie und geben einfach alles aus. Ich vermute mal fast, dass Dein Modell nur eins der etwas weniger komfortablen Varianten kann.

Was meinst Du mit autosearch?


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 27.01.2010
Beiträge: 2
27.01.2010, 16:06
zitieren

Ok danke soweit. Hab ich fast befürchtet. aber wenn noch wer was wüßte...Bitte

Meinte radio sender suchlauf aber müsste man das Gerät kennen, is aber eh eher unwichtig.


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3590
30.01.2010, 10:56
zitieren

Hi !

Ist bei einigen der HighEnd Geräte halt so.....
Man wird damit leben müssen. Wobei ich mich hier auch wieder frage. Nicht vorher mal probiert am Gerät ?

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
30.01.2010, 10:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tokai LAR-152 fragen.." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Civic Anfänger=Fragen,Fragen,Fragen+(Super Caschper)
Hallo Ihr da draußen! Woher hat Caschper nur diesen Spruch über ATU?! Ich bin fast vom Hocker gefallen und komm wohl vor lachen nicht in den Schlaf! Nun Gut. Wie erwähnt bin ich neu hier,hab mir vor einigen Monaten einen Civic EJ9 1.4i zugelegt...
von sundance
4
1.139
28.04.2006, 15:44
CheGuivera
Fragen um Fragen..EG4 mit B16A1 soll Beine gemacht werden.
Hallo an Euch ALLE. Bin neu hier und schreibe einfach mal drauf los, was mir so auf dem Herzen liegt. Ich habe einen verrückten EG4 Umbau fast geschenkt bekommen, war ein 90PS, ist aber schon ein B16A1 drin. Wenn ich diesen wieder auf die Strasse bringe,...
von Sagfox
4
215
19.09.2015, 10:07
stussy
Blinker funzt nicht und fragen über fragen!!!
Hallo!! Also ich habe ein problem mit meine Blinker. Alle vier Blinker funktioniern garnicht, ich habe lampe rein getan aber es tut sich nichts. wisst ihr vllt was daran kaputt sein könnte oder hing das irgendwie mit dem Battrie zusammen. So dann habe...
von ali2
4
478
20.11.2008, 09:12
ali2
CRX ED9 Neuaufbau (Fragen über Fragen, Wasser, Rost...)
Hallo erstmal, ich habe mir diese Woche einen CRX ED9 gekauft. Er hat jedoch einige Mängel, die ich über den Winter über beseitigen will. Die Mängel sind: - Extreme Feuchtigkeit (Rückbank vollkommen feucht, Innenraumteppich feucht - Rost an den...
von easySkanker
13
2.549
18.10.2007, 04:18
RuffRyder74
Felgen ET 15" und FW - FRAGEN über Fragen ! & Bild !
Abend zusammen .. So , meine Fragen .. Der Hatch wird nun definitiv auf old school / rat rod umgebaut .. d.h. 15" Stahlfelgen, Weißwand, Matt, etc. pp. Wo wir beim Thema wären .. Als FW wird wohl das TA Technix herhalten, Tieferlegung soll...
von daruli
7
535
12.06.2010, 11:33
daruli
Bremsprobleme, Fragen und mehr Fragen ! Wichtig !
Hi Leute, also kommen wir erstmal zum Problem, Tüv is fällig und ich will heute die Bremsbeläge an der Hinterradbremse wechsel - hab da ne Bremstrommel und habe schon enige gesehen ^^ aber die will net ab ! wie krieg ich die Standart Bremstrommel von...
von Strings
3
704
19.04.2008, 19:46
AC/DC
Fragen über Fragen zum Civic Hatch
So, vorweg erstmal... bin mir nicht sicher ob das eher hier rein gehört und in die Abteilung Computer/Spiele Hab mich dann aber doch für hier entschieden, ist das Falsch, so bitte ich um entschuldigung :) Und zwar brauche ich Daten, viele viele...
von ScHigGn
1
286
23.11.2010, 20:07
christian8510
Fragen über Fragen Navi , TFL und pdc Sensoren
Hey Accord-Fans ! Fahre bereits meinen 2. Accord und ist insg. Mein 3. Honda ! Will getreu sagen, Honda ist ein Super Wagen !!! Geil der reimt sich ja auch noch! lol Aber nun zu meiner Frage bzw. können auch mehr werden😃. Also ich habe mir...
von Fighter
0
249
02.05.2015, 00:21
Fighter
Bremssättel lackieren: Fragen über Fragen
Hi Leute, hätte ein paar Fragen zum Lackieren von Bremssätteln. Habe das jetzt hier gepostet, da es keine direkte "Optik Tuning" Area gibt. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. 1. Wenn die Bremssättel noch neu sind (2 Jahre, KEIN...
von eM-Gee
21
1.667
26.05.2009, 06:10
eM-Gee
Fragen über Fragen ... Seitenlautsprecher Civic MB3
Also, weiß jemand von euch, welche max. Tiefe die überhaupt haben dürfen, möchte die nicht unbedingt erst abreißen und dann nachmessen. 8) Vielleicht kann mir ja mal jemand die genauen Abmaße schicken!? Also, was z.b die max. Tiefe ist...
von cluster
2
818
26.10.2005, 21:21
cluster
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |