» Audio Development MM Serie im Vergleich zu AD60

Hoch-, mittel- und tieftöner mit subwoofer einbau ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenTaugt der ?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.06.2010
Beiträge: 2
Chats: 0
19.06.2010, 20:14
zitieren

Hallo erstmal. Ich heiße Mike.

Ich bin zur Zeit mit dem AD60 unterwegs und speise dieses Vollaktiv mit einer Helix A4. Bin damit sehr zufrieden, denke jedoch darüber nach aufzurüsten mit dem MM und einer weiteren A4 die ich dann gebrückt fahren würde. Somit wäre genug Leistung für die MM verfügbar. Das ganze bleibt dann weiterhin Vollaktiv.

Wer hat ein MM schon mal im Vergleich zum AD60 gehört und wie unterscheiden sich die Konzepte charakterlich?

Freue mich über Rückmeldungen. DANKE


pn
Gast 
19.06.2010, 20:14
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Audio Development MM Serie im Vergleich zu AD60" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu ford focus 2012 subwoofer einbauen findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EK9 im Vergleich zu EP3
Hi leute könnt ihr mir sagen warum der ek9 so teuer ist, denn der ep3 kostet ja nur noch 8000€ und der ek9 ist ja schon viel älter o.O könnt ihr mir fakten nennen warum es so...
von AngelEyes
20
773
18.01.2012, 13:34
JDM_Joker
Notebook Kaufberatung im Vergleich zu alten Desktop
wenn ich mir ein neuen laptop holen würde, kann man aus mediamarkt usw. empfehlen? möchte nur ein lappi mit ca der selben leistung wie mein desktop pc: http://www.maxrev.de/preisvorstellung-pc-t317310.htm muss kein gamer lappi sein. RAM (möglichst viel...
von TrenDeejay
17
340
11.12.2013, 17:27
Ben_is_lol
Honda Navis im Vergleich zu tragbaren Geräte?
Hi! Bin kurz davor mir einen Honda Accord zuzulegen ( gebraucht bis zu 15.000 Euro ). Für mich ist ein Navi sehr wichtig. Bei einigen Modellen die ich mir angesehen habe ist ein Navi schon eingebaut. Nur wie sind die? Der Fachhändler im Elektro...
von Tribun
4
212
12.06.2008, 06:56
Tribun
Die Risikoklasse von Tagesgeld im Vergleich zu anderen
Unter der Risikoklasse versteht man die Einschätzung der Risikobereitschaft einer Person, die ihr Geld in eine Kapitalanlage investiert. Risikoklassen werden durch Banken und Online-Broker definiert, um anhand der Anlageerfahrung und der...
von mgutt
0
259
10.02.2011, 18:39
mgutt
PS3 Verkaufszahlen im Vergleich zu PS2 und XBOX seit Beginn
Ein interessanter Vergleich von vgchartz.com Hierbei wurden die Verkaufszahlen seit Verkaufsstart der jeweiligen Plattform verglichen. Die PS3 wird ja gerne als wenig erfolgreich betitelt, doch wenn man den Vergleich mit der PS2 wagt, die...
von mgutt
0
2.861
15.07.2008, 02:21
mgutt
Kaum/keine Probleme m.akt. Accord im Vergleich zu BMW/VW...?
Hallo! Ich schaue schon längere Zeit dem aktuellen Accord Tourer hinterher, bin auch den 2,0i und den 2,2 cdti schon probe gefahren (der diesel hatte auch mal einen chip, ging ab wie Schmitz Katze...). Ist wirklich ein tolles Auto. . Nun aber zu meiner...
von czippi
28
3.357
02.05.2006, 17:00
BlackDream
Software Entwickler/in mit Erfahrung im Mobile Development
Hallo zusammen, wir sind ein kleines neugegründetes Unternehmen in der Gamesbranche mit Sitz in Düsseldorf. Wir entwickeln für PC, Mac und Mobile Platforms. Ab sofort suchen wir, wie im Header beschrieben, eine/n Software Entwickler/in. Alle...
von Frame6
0
108
17.12.2012, 12:55
Frame6
Application Manager (m/w) - im Team Operations Development Hosting gesucht!
Guten Tag, wir suchen für einen unserer Kunden einen Application Manager (m/w) - im Team Operations Development Hosting. Die 1&1 Internet AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der börsennotierten United Internet AG, einem der führenden...
von ictjob.de
0
583
29.11.2012, 08:49
ictjob.de
Head of Custom Development - Software-Entwicklung im Bereich SAP
Willkommen in der Industrie 4.0: An der Schnittstelle zwischen Enterprise Resource Planning (ERP) und Produktionssteuerung entwickeln wir bei Trebing + Himstedt die IT-Lösungen für die Fabrik der Zukunft. Unternehmen wie Beiersdorf, Evonik, Roche...
von kimjob
0
49
30.12.2013, 14:39
kimjob
 Audio System mit neuer MX, RADION und X--ION Endstufen Serie
Die SERIES-Endstufen von AUDIO SYSTEM sind die konsequente Evolution aus 10 Jahren Erfahrung und Entwicklung. Kompromisslos wurde maximale Performance bei gleichzeitig lukrativem Preis realisiert. Passend zu den bekannten Lautsprecherlinien von...
[Verstärker]von mgutt
0
940
07.03.2009, 14:53
mgutt
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |