» Aktiver oder passiver Lautsprecher!?!

Welcher Subwoofer für dieses Gehäuse und der Endstufe? Und wie anschließen?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSuche ein Subwoofer Chassis
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.09.2014
Beiträge: 1
Chats: 0
19.09.2014, 14:26
zitieren

Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen ob es sich hier um einen aktiven oder passiven Lautsprecher handelt!

Marke: Pioneer TS-A4613I

http://www.pioneer.eu/de/products/25/132/201/TS-A4613i/page.html

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
20.09.2014, 06:16
zitieren

Passiv. Ganz klar.

pn email
Newbie 
Name: Richard
Geschlecht:
Anmeldedatum: 23.07.2014
Beiträge: 15
Chats: 0
Wohnort: Murlitz
28.09.2014, 16:57
zitieren

RalfPassiv. Ganz klar.

Jo, stimme auch zu


pn
Gast 
28.09.2014, 16:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Aktiver oder passiver Lautsprecher!?!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Passiver Subwoofer + 2 Verstärker
Hallo zusammen, ich habe in meinem Honda civic Ej2 einen Passiven Subwoofer Verbaut und angeschlossen wurde alles von einem Kumpel da ich selber nur wenig ahnung davon habe. Daran Hängen noch 2 Verstärker. Wenn ich jetzt das Radio aber Anschalte sind nur...
von HondiX89
40
488
24.09.2015, 20:26
HondiX89
Passiver Sub DVD 800
...so hier also das versprochene thema: möchte zwischen die beiden hinteren lautsprecher einen passiven sub hängen. alles andere mit aktivem umrüsten und programmieren und und und ist mir zu viel kohle und zuviel stess... auf beigefügtem bild ist das...
von petethebeat
0
692
03.07.2013, 14:55
petethebeat
Aktiver Subwoofer anschließen
Ich hab mal ne Frage: und zwar bin ich nicht so der Hifi-Freak und würd deshalb gern wissen, ob man einen Subwoofer auch ohne Verstärker an einen Radio anschließen kann. Ich hab nämlich keinen Verstärker, würd mir aber gern nen Sub kaufen. Ich hab...
Seite 2 [Lautsprecher]von DMDoniz
16
1.563
21.06.2006, 19:49
DMDoniz
aktiver woofer empfehlung?
ich suche für meinen civic eg einen kleinen aktiven woofer. ich habe im netz welche gefunden die man unter den sitz geben kann. ich brauchen nur einen volleren sound bzw mehr tiefen für einen schönen klang, und brauche keine 200 rms...
von Bartminator
2
237
24.01.2012, 00:35
mbboy
Aktiver Sub im Jazz
Hat schon jemand von Euch einen aktiven Sub in den Jazz gebaut? Gibt es eine Schnittstelle wo das Serienradio Cinchausgänge ermöglichen könnte? Würde selber löten, ist keine Sache. Oder hat der nur High-Ausgänge, so dass ich mir mit nem Filter was...
von mgutt
23
2.382
31.01.2006, 22:40
wunderhailer
Anschluss mehrerer aktiver Subwoofer
Hallo zusammen ich würde für meinen Accord gerne eine neue Anlage verbauen, da die originale (über 20 Jahre alt) doch nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Dabei hatte ich mir folgende Komponenten vorgestellt: Radio: Sony CDX-GT35U (bereits vorhanden aus...
von CRASHKID1102
12
257
20.06.2013, 18:16
CRASHKID1102
Aktiver Subwoofer - Wo anschließen?
Vorweg - ja, das soll hier stehen und nicht im Hifi-Bereich. Geht um den Anschluss im Jazz und nicht ums Gerät allgemein. Ich habe mir den Pioneer TS-WX110A gekauft. Der Einbau war bisher auch kein Problem. Aber jetzt kommt der interessante Teil,...
von joscho
10
6.344
15.08.2012, 15:39
Riquelme
3 Wege lautsprecher oder Subwoofer ?
Hallo, und zwar hab ich nu das auto von meim brother bekommen.... er hat im kofferraum ein Subwoofer von crunch 1000watt + verstärker genaue daten kann ich jezz grad nicht liefern... Aufjedenfall bin ich jezz nich so der typ wo man von liedern...
von Max992
1
744
31.05.2009, 15:55
hoizi1990
del sol lautsprecher oder sub
hi leute bin dabei mir ne anlage einzubauen alpine radio ist schon drinne chinch auch hifonics verstärker ebenso ...jetzt bin ich mir nur am überlegen nen sub einzubauen oder lieber mehr auszugeben und den sub weglassen um umso bessere...
von krizza
7
368
26.08.2008, 09:13
SoundonStreet
wie komm ich besser weg, lautsprecher oder sub?
ich weis das hifithemen eh keiner mehr liest aber ich frag trotzdem da mir der car hifi faq net weiterhilft so richtig und inder suche hatte ich auch keinen richtigen erfolg...also los gehts: also mein accord brauch etwas sound. da ich in meinem...
von K4rli
23
679
16.08.2008, 13:31
K4rli
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |