» Radio bekommt Strom geht aber nicht an :( Hilfe!!!!!

amaturbeleuchtung und radio geht nicht mehr...Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUnterschied zw. Blaupunkt Toronto 420 BT + Hamburg 420 BT
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 01.11.2012
Beiträge: 4
01.11.2012, 19:10
zitieren

hallo zusammen :)
ich wollt heut ein neues radio bei mir einbauen und hab es auch getan....
leider musste ich feststellen das es zwar strom bekommt aber es nicht angeht :( :no:
kann mir vielleicht jemand sagen wo der fehler liegen könnte
schon mal danke gesagt im vorraus :)


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
01.11.2012, 19:15
zitieren

Strom. Bekommt es Zünd- UND Dauerstrom ?

pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 01.11.2012
Beiträge: 4
01.11.2012, 19:20
zitieren

naja wenn ich den "netzstecker" ran gemacht hab hat das radio kurz auf geblinkt und wenn ich zündung anmachte passierte gar nix mehr


Verfasst am: 01.11.2012, 19:49
zitieren

zu dem wenn ich mein altes radio wieder anklemme blinkt es auch nur kuez auf und mehr pasiert auch nichtmes bleibt aus :(
pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
01.11.2012, 19:53
zitieren

Messen ! Check ob Dauerstrom UND Zündstrom da ist......check die Sicherungen.....

pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 01.11.2012
Beiträge: 4
01.11.2012, 20:00
zitieren

also das einzige was mir wirklich sinn macht sind die sicherungen weil vorher ja dauerplus und zündungsplus da........

pn
Gast 
01.11.2012, 20:00
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Radio bekommt Strom geht aber nicht an :( Hilfe!!!!!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Radio bekommt kein Strom,Motor läuft aber.Was tun? (94er)
Brauche dringend Hilfe: Vor zwei Tagen ist mein Radio nicht mehr angesrungen, d.h. es bekommt nach Messungen anscheinend nur noch 3,?? Volt. Die Standartuhr bei meinem Honda Coupe schwankt auch so ein bissel. bzw. mittlerweile geht sie fast gar nicht...
[Autoradio]von Romialo-> EJ2
8
2.176
29.04.2006, 18:57
Romialo-> EJ2
Radio bekommt keine Strom mehr ! Hilfe !
Hey, also bei mir bekommt das Radio keinen Strom mehr :x :( und die Digi-Uhr vom Auto geht auch nicht mehr, habe Sicherungen überprüft, daran liegt´s wohl nicht, weiß nicht woran es liegt und werkstatt is bestimmt übelst teuer, kann mir vllt. von euch...
von DelSol87
13
1.602
18.02.2007, 13:39
gigiagig
radio geht aber Verstärker geht nicht mehr!!!!
Hei Leute habe einen Marriola Verstärker Tropic 3550 bis gestern ging er noch,heute Morgen beim anmachen des Radios kein Ton rein garnichts.Radio geht aber. Am Verstärker keine Rote bzw-Grüne Lampe zu sehen,Sicherrungen alle OK. Temparatur u. Volt...
[Verstärker]von askaya01
0
1.023
18.03.2012, 10:23
askaya01
Älterer Polo, Radio bekommt nur strom mit Antenne angeschlossen! Normal?
Hallo, Ich bin seit kurzem Besitzer eines gebrauchten, älteren VW Polo. Baujahr ca 2000. Vermutlich Polo 3, bin aber kein Experte. Jedenfalls bekommt das Radio nur Strom, wenn die Antenne angeschlossen ist. Das ist für mich sehr irritierend. Nach dem...
[Autoradio]von Poloman
0
216
11.08.2021, 23:55
Poloman
Hilfe!!!! Meine Endstufe ist an aber Sub geht nicht!!!!!!!
Hi Leute, brauche unbedingt eure HILFEEEEEEEEEEEE denn ich bin mit mein Latein am Ende... :no: und zwar hab ich nin 2way amplifier von monacor Hb1055(oder so ähnlich) mit 750W .. und nin Blaupunkt subwoofer mit 500W. Angeschlossen an die batterie...
[Verstärker]von Bassreflexbox
7
3.336
23.04.2011, 10:49
Bassreflexbox
Es geht zwar nicht um meinen EG4 aber brauche trotzdem Hilfe
HI Leute, der Seicento von meiner Freundin hat morgen TÜV, jetzt haben wir ein Problem das ich total vergessen habe. Vor einem Jahr ist ihr einer aufgefahren, jetzt ist die Mulde vom Ersatzreifen ein wenig eingedrückt. Stoßstange ist heil kein Riss...
von MrTEEE
4
341
12.06.2008, 19:00
MrTEEE
Radio funktioniert trotz Strom nicht!
Hallo erstmal ... also, ich habe ein dickes Problem. Vorgestern kaufte ich mir ein neues Radio und zwar das Kenwood KDC-4047UA, ich hatte mein altes CD Radio von Sony satt!!! Ich baute es ein und es funktionierte auch wunderbar, vertrug sich auch 1A mit...
[Autoradio]von Daikirai
1
1.253
01.07.2010, 10:09
mgutt
Kofferraumlicht geht nicht mehr und beide Adern führen Strom!?
Hallo zusammen, ich habe schon seit Monaten das Problem, dass mein Kofferraumlicht nicht mehr geht. Das hat dann zur Folge, dass wenn ich aufmache und nur den Kofferraum öffne das Auto nach kurzer Zeit verriegelt, das wäre ja auch das richtige...
von honda_jazz_2011
2
174
01.07.2023, 22:06
Ninda
Synology NAS läuft, aber nicht erreichbar (anpingen geht auch nicht)
Ich habe seit gerade eben das Problem, dass ich nicht mehr auf das NAS zugreifen kann. Ping auf die feste IP geht nicht. Die Fritz!Box zeigt aber an, dass die IP vergeben wurde und zeigt das NAS als "CloudStation" an. Ich komme weder auf das...
von mgutt
3
57.610
07.03.2014, 19:18
mgutt
radio geht aber keine musik
hi leute mein dvd radio läuft super aber ausser ein leises rauschen kommt...
von krizza
13
1.004
08.07.2007, 07:14
Frank_FTW
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |