» welches kabelset???

USB Adapter über CD-Wechsler Steuerkabel [Blaupunkt]Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleneinbau Mono Verstärker,CAP & Sub´s??
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 30.05.2010
Beiträge: 21
Chats: 1
27.11.2010, 17:43
zitieren

Hallo leute, ich habe mir jetzt Folgende Komponenten zugelegt.
|| JVC KD-R711 CD-TUNER

|| Ground Zero - GZIB 120X || SUBWOOFER IM GEHÄUSE > 30 cm (12 Zoll)

|| Eton - ECC 500.4 || ENDSTUFEN > 4 - Kanal

|| Hifonics - ZXi-6.2C || ZWEI- WEGE SYSTEME > 16 cm


Nun ist meine Frage, was brauche ich für Kabel bzw. welches kabelset um alles Perfekt zum laufen zu kriegen??? Ich Fahre einen VW Golf 3 Kombie!

Vielen Dank für eure Hilfe


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
28.11.2010, 11:47
zitieren

HI !

Minimum ein 20mm² Kabelset. Besser 25 oder 35er.
Und dann entweder ein 4-Kanal-Kabelset oder ein zusätzliches Cinchkabel.

Gruß
Ralf

PS: Schau drauf das Du kein Alukabel kaufst.


pn email
Gast 
28.11.2010, 11:47
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "welches kabelset???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu kabelset forum, wellches forum kabelset und jvc kd-r711 forum findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach welches kabelset und insignia suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Welches Kabelset
Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe mir einen aktiven Subwoofer von Edge bestellt genauer gesagt: EDGE EDB 12TA mit Nennbelastbarkeit: 600 Watt Rms. Impulsbelastbarkeit: 1800 Watt Max. Integrierter ED72300 Monoblock...
[Zubehör]von k.msakos
2
244
02.05.2011, 17:51
Gast
Kabelset
Hallo Leute! Ich wollte mal fragen ob in folgendem Kabelset alles dabei ist, um meine Anlage anzuschließen: http://www.hirschille.de/carhifi/product_info.php?cPath=136_240_313&products_id=378 Ich weiss, dass der Querschnitt der Kabel mit 10mm²zu...
[Zubehör]von Xeal
5
564
06.09.2005, 17:39
Dj_h0r!z0n
Kaufberatung: Underseat Subwoofer + Kabelset
Guten Abend, liebe CarHifiForum-Community :) Ich würde gerne meine Standartanlage mit etwas Bass aufpeppen. Da ich aber leider ein Coupe habe, stelle ich es mir umständlich vor den Bass aus dem seperaten, abgeschirmten Kofferaum klingen zu...
[Lautsprecher]von Sasoryi
4
797
01.10.2013, 16:19
astra-seb
Welches Teil braucht welches Gutachten und wie ist das mit ABE, E-Zeichen & Co.?
Anbei eine Broschüre zu dem Thema von der...
von mgutt
2
705
20.04.2013, 22:00
Kordova
Welches Navi
Hallo Zusammen, da ja bald Weihnachten ist, wollte ich mir ein Navi wünschen. Da ich mich mit der Thematik aber noch nie beschäftigt habe, bin ich etwas überfordert. Könnt ihr mir welche empfehlen? Ich möchte gerne ein mobiles Navi haben....
[Navigation]von Lorenz123
3
408
30.11.2009, 18:03
Ralf
Welches Standlicht???
Hi Leute, was hat der Insignia für ein Standlicht? Ich hab die normalen Scheinwerfer drin ohne Xenon. Hätte gern LED Standlichter da diese ja als ´´Tagfahrlicht´´ genutzt werden. Ich weiß das es laut STVO nicht erlaubt ist aber...
von Insignia Abbes
118
22.340
17.09.2012, 21:35
edition 2000
Welches Kühlmittel?!
0...
von Granate
17
616
03.03.2013, 12:29
Granate
Welches Frontsystem?
Solangsam wollte ich mir dann auch mal eine Anlage zusammen stellen, damit das Autofahren noch mehr spaß macht. :) Also bisher habe ich folgendes. HU - Alpine 9812RB Amp - Hifonics Zxi 9400 Sub - Hifonics AT 12BPS & Hifonics...
von Flo-W
16
2.896
07.01.2008, 22:10
Hifi-Matze
welches Frostschutzmittel
nabend, da ich über die suche leider nicht gefunden habe wollte ich fragen auf welche spezifikationen ich achten muss wenn ich mein frostschutmittel erneuern will. Wie kriege ich am besten das meiste der flüssigkeit raus?...
von Kevin_CRX
1
557
18.12.2007, 17:03
mb260686
welches Getriebe?
Hallo, habe einen Civic EJ9 Bj.99 Motor: d14Z1 seit längerem gibt es so ein rasseln von vorn, drück ich die kupplung geht es weg... wird langsam immer schlimmer... und wenn man im 1. Gang fährt, kupplung drückt ist es ein Geräusch wie wenn was...
von Chrissy1701
13
280
22.11.2010, 11:42
NoBody89
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |