» Verstärkersuche

3 monoblöcke hintereinander schliessenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSchema SPL 3000D/Sigma SE 1600
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 01.11.2012
Beiträge: 1
01.11.2012, 13:51
zitieren

Hey leute suche ein mono verstärker für meine Bassbox PIONEER TS-W 3002 D4
kann mir jemand etwas emphelen bis zu 200 euro
was haltet ihr von :
SIOUX HC 600-2


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3590
01.11.2012, 15:09
zitieren

Von dem ? Nix, weil er für den Woofer nicht geht.....oder zumindest nicht Sinnvoll. Brücke kann die Endstufe mit dem Woofer nicht und einzeln machts keinen Sinn.
In der Preisklasse wirst Du auch keine neue Endstufe finden welche die nötige Leistung auch echt bringt.
Also wenns neu sein muss, leg was drauf und nimm sowas:

http://car-hifi-deal.de/product_info.php?info=p18053_NXS-1X500-W-RMS-AMPLIFIER-NXD1000-1.html&XTCsid=de568651c18a216ac7ab5d3175184732

oder die

http://car-hifi-deal.de/product_info.php?info=p19110_HOLLYWOOD-EXCURSION-HXA-3K-MONOBLOCK.html&XTCsid=de568651c18a216ac7ab5d3175184732

Eine 2-Kanal die 1 Ohm kann und dann auch die Leistung hat wirst Du unter 300 Euro kaum finden. Neu auf keinen Fall. Vor allem aber eine die es echt schafft und nicht nur mit Traumwerten glänzt die reines Marketing sind.

Hier auch zu finden:

http://www.amazon.de/Hollywood-Excursion-HXA-3K-Monoblock/dp/B009Z91W9A/ref=sr_1_2?s=automotive&ie=UTF8&qid=1351782397&sr=1-2 Anzeige

Die leg ich Dir ans Herz. Brachiale Leistung bis runter an 1 Ohm. Echte Leistung ! Wurde von Amp-Performance gemessen mit folgenden echten Werten:

http://amp-performance.de/849-Hollywood-Excursion-HXA3K.html

Auf der Seite findest auch eine gebrauchte Audio-System F2-500......für 200 Euro. Aber gebraucht, und die hat deftig Stromhunger.....die Hollywood ist Digital, hohen Wirkungsgrad und rel. klein für die Power. Alles in allem Top....


pn email
Gast 
01.11.2012, 15:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Verstärkersuche" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
2xemphaser + verst. budget 700-800€
hallo leute mein name ist michael und bin 17 jahre alt und bekome demnächst ein auto möchte mir eine anlage einbaun die richtig " bums " macht und zwar hab ich mir überlegt 2x emphaser ex15g5 (glaub so heisen...
[Lautsprecher]von bass_freak
2
528
20.05.2011, 12:29
Ralf
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |