» Toyota Urban Cruiser...?

Promo-House/Minimal Set's zum fahren (Freedownload)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUSB Adapter über CD-Wechsler Steuerkabel [Blaupunkt]
AutorNachricht
Trainee 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Urban Cruiser
Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Österreich/Niederösterreich


Meine eBay-Auktionen:
10.08.2010, 10:41
zitieren

Hi,

leider habe ich heute festgestellt, dass ich nicht das Auto meiner Mutter, sondern das von meiner Oma bekomme. ^^ -.-

Das einzig gute daran ist, das es über eine Lenkradfernbedienung verfügt.

Weiß zufällig jemand was ein Adapter für den bald neu eingebauten Radio kostet?
Habe leider nichts in zahlreiche Suchmaschinen im Internet gefunden...


Vielen Dank,
Marco


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
10.08.2010, 16:20
zitieren

Hi !

Was kosten denn Felgen für mein Auto ?
Wenn man jetzt nachdenkt dann hat man den Fehler nicht bemerkt !

Also bitte, Du schreibst ja nicht mal um welches Auto es sich handelt noch um welches Radio.
Im schnitt liegen die Teile so ab 79 Euro, kann aber auch mal schnell 100 Euro und mehr sein. Je nach Auto und Radio eben...

Gruß
Ralf


pn email
Trainee 

Name: Marco
Geschlecht:
Fahrzeug: Toyota Urban Cruiser
Anmeldedatum: 04.08.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Österreich/Niederösterreich


Meine eBay-Auktionen:
11.08.2010, 06:02
zitieren

Hallo,

das Auto ist wie schon erwähnt ein Toyota, Modell: Urban Cruiser, Baujahr: 2009 wenn mich nicht alles täuscht.

Das Radio ist von Caliber, MCD883 Moniceiver.

Gruß
Marcp


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
13.08.2010, 16:59
zitieren

HI !

Caliber.....da wirds das erste Problem geben.....
Denke nicht das man hier so einfach nen LFB-Adapter bekommt.

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
13.08.2010, 16:59
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Toyota Urban Cruiser...?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Toyota Urban Cruiser (3D Animation, Parkhaus, Slalom, Driften)
https://www.youtube.com/watch?v=62LnSvENGbQ...
von mgutt
0
220
09.06.2014, 16:49
mgutt
Toyota Urban Cruiser (Vögel, Tanken, Baustelle, Scheibenwischer)
https://www.youtube.com/watch?v=QRws_xWs84U...
von mgutt
0
256
09.06.2014, 16:50
mgutt
Urban Cruiser Werbespot
https://www.youtube.com/watch?v=Ya5RGcWvk6I...
von mgutt
1
109
09.06.2014, 16:41
mgutt
Cruiser's Roter Bomber
Hallo Leute bin zwar nicht neu hier habe aber seit kurzem n ''neues'' Auto.Hatte davor nen civic EM2 jetzt fahre ich nen Accord cw3. Geholt habe ich ihn vor zwei wochen. Nach dem Kauf gleich Scheiben getönt. Hinten Einparkhilfe...
von Coupecruiser86
9
474
04.06.2014, 11:58
Coupecruiser86
Mein Saudi-Cruiser
Meine Fahrzeugsammlung ist wieder etwas gewachsen. Mein neustes Schmuckstück ist eine wahre Rarität: Ein '86 Prelude BA3 2.0Si aus dem Nahen Osten. Ursprünglich wurde er von Honda für den Saudi-Arabischen Markt gebaut, letztendlich bekam er seine...
von GrafKröte
81
5.484
18.02.2018, 11:07
<!V!>
Urban Titanium
Hi, dann stell ich mal meinen Civic vor, habe ihn jetzt knapp 2Monate und möchte noch das ein oder andere ändern. So kam er mitte Januar beim Freundlichen an: Noch vor der Anmeldung bekam er 30/30Federn von H&R spendiert: Als nächstes habe ich das...
von Shell@Castrol
37
2.892
29.08.2017, 16:34
*iceman
Was heißt Toyota Hybrid Synergy Drive (Toyota HSD)
https://www.youtube.com/watch?v=wAqVPpm_DxA...
von mgutt
0
278
09.06.2014, 16:32
mgutt
6.04.2008 Marken offenes Cruiser Treffen in S-H
so hier auch mal was für die nordlichter (oberhalb hamburg). [URL=http://4cruiser.de.vu/]Season Opening 2008 Offenes Cruiser Treffen in...
von civic-biest1978
0
272
18.03.2008, 14:29
civic-biest1978
Vorsicht bei CRX515 in ebay bzw hier vtec-cruiser
Habe momentan ziemlichen Ärger wegen dem 4x90 DTM Mohr von diesem Verkäufer in ebay. Hab das Teil nun zurück geschickt, da Betrug vorliegt und er wirft mir mittlerweile mutwillige Beschädigung vor. Das perforierte, innere Rohr konnte man lautstark schon...
von DeepShadow81
22
857
04.01.2015, 06:20
Bomberpilot
Honda’s Civic Cyber Night Japan Cruiser 2020
Gerade in Youtube gestöbert und zufällig gefunden. Hab noch gar nichts davon mitbekommen :no: :o Wenn dieses Concept Car raus kommen sollte wäre das ja der oberhammer :o :hrhr: Honda denkt sich einfach was dabei, wenn sie was machen. Im Gegensatz zu...
von Domo_2105
1
310
14.09.2020, 11:06
nfspeedy
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |