» subwoofer einbauort audi 80 cabrio

Einbauort PS2Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAbstimmung einer car hifi anlage
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 06.05.2014
Beiträge: 1
Chats: 0
06.05.2014, 10:32
zitieren

Hallo,
ich bin an meinem Audi 80 Cabrio dran und alles ist fertig bis auf die Musikanlage. Momentan habe ich überall Helix Combo Systeme usw. Jetzt muss es noch mehr knallen. Der Subwoofer im Kofferraum ist mist der Druck bleibt fast ganz hinten.
Jetzt habe ich mir lange einen Kopf gemacht und die Lösung gefunden!!!!
 
Ich wollte mir eine Audio System X ion 12 holen. Da kein Platz für das dicke Ding ist soll sie an den Skisack. Ich wollte sie quasi andersrum einbauen.
Die Box soll zwischen die Sitze kommen mit dem Magnet in Richtung Innenraum und den Skisack dichte ich ab und benutze ihn quasi als geschlossenes Gehäuse.
 
Ich habe eine Skizze mit angehangen wo man ungefähr sieht was ich meine.
 
 
Würde es vom Bass her gehen da es ja andersrum ist?
Was muss ich beachten außer Umpolen
Sollte ja genug Druck in den Cabrio geben
 
Bitte um Hilfe


 
basss-2655229126013528950.png
basss-2655229126013528950.png - [Bild vergrößern]


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3265
Chats: 1
07.05.2014, 19:50
zitieren

Die Lösung bei dem Auto heißt FreeAir.
Man nehme einen Fachhändler der Ahnung hat, einen Gladen 15" FreeAir Woofer und baut den korrekt ein.
Ohne Gehäuse mit Köpfchen. Dann passt das.


pn email
Gast 
07.05.2014, 19:50
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "subwoofer einbauort audi 80 cabrio" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu musikanlage audi cabrio findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EG4 vs. AUDI 80 Cabrio 2.0
Aslo ich hatte gestern mit nem guten Fraund (Audi Fan) von mir wieder ein schönes Steitgespräch. Ob ich mit meinem EG4 Chancen gegen das Cabrio von seinem Vater eine Chance hätte. Gegen seine A4 1.6 101PS habe ich keine Probleme darauf haben wir uns...
von hb_markus
9
423
16.06.2006, 10:27
exe
Lautsprecher für Audi Cabrio (wenig Platz) - Budget ca. 250€
Hallo liebe HiFi Gemeinde, ich habe mir vor kurzem ein audi cabrio gekauft und bin mit den orginal Lautsprechern mehr als unzufrieden. Jetzt wollte ich mir neue einbauen (Vorne 13 er und hinten 16,5 er ) , es müssen aber leider koax sein da die...
[Lautsprecher]von thebigking
3
1.386
30.01.2010, 10:58
Ralf
audi 80 bj 89
ich hoffe mal das ich hier richtig bin..... ich hätte nen audi 80 bj. 98 abzugeben. von euch wollte ich eigendlich nur wissen, wieviel ich für den verlangen kann. daten: baujahr 1989 90 ps 1,8 liter motor 5-gang-schaltgetriebe 180km/h...
von vivastpauli
5
935
28.07.2009, 18:50
Keule113
Frage Audi 80 Motortuning ???
Hy frage würde günstig Audi 80 bekommen möchte mal schauen was man alles machen kann Motor und so. Hat das jemant schon gemacht ??? Auf ca. 130 PS und viel mehr. BITTE HELFEN sie mir. Danke...
von Holzknecht
9
2.603
28.09.2006, 10:25
tu_666
Das Cabrio Subwoofer elend :D
Hallo zusammen. Hab ein anliegen was mein neu erstandenes "altes" Cabrio betrifft. :D Hab ein E36 Cabrio erworben, dessen Sound nicht so berauschend ist. Die LS im Vorderen Bereich waren ziemlich zerschossen und haben nur noch geknackst und...
[Lautsprecher]von Sepo83
0
84
10.12.2014, 17:51
Sepo83
Habe nen Audi 80 platt gemacht!!!!!
Hi Leute... Gestern Abend fuhr ich noch eine Dorfrunde als plötzlich so ein Audi 80 neben mir an der Ampel hält. Er guckt nur dämlich rüber und lässt seinen schrebbel Motor aufheulen. Ich dachte mir nur so alles klar... Als die Ampel auf gelb sprang...
von Lazer Racer
16
2.400
16.04.2007, 16:45
PolskiPrelude
Lautsprecher und Endstufe in Audi 80 Avant
Hallo an alle, ich möchte in mein Auto ein paar Lautsprecher und Endstufe einbauen. Mein Auto ist Audi 80 B4 Avant,vorne sind schon bereit Rainbow TM 100 (45W RMS ,10") eingebaut,hinten habe ich keine Lautsprecher,also muss eh die Kabel...
[Allgemein]von Eugen01
3
720
16.04.2011, 09:02
Ralf
kennt sich einer mim audi 80 aus?
ich würd gern mal wissen wie man das heizungselement ausbaut bzw die bautentüge abbekommt ohne sie kaputt zu machen. wenn jmd weis wies geht oder wos ne ordentliche besdchreibung gibt dann bitte mal melden. und bitte keibne tips wie "frag doch...
von K4rli
4
266
11.03.2008, 12:01
Raiden
Endstufe Stromkabel verlegen im Audi 80 B4 Avant von 94 -Wo?
Hallo ihr Profis, Ich habe mir kürzlich einen chicken B4 Avant zugelegt und möchte den satten Bass meines Subwoofers nicht missen. Nun habe ich sämtliche Teile um Endstufe und Subwoofer einzubauen, finde aber keinen passenden Weg für das Stromkabel....
[Verstärker]von Junge
3
806
15.03.2012, 20:36
Rocco2
"Fahrbericht" Audi A4 Cabrio
Ist mir schon klar das das ein Honda forum ist^^ bin grad mal den audi a4 cabrio Bj. 04 gefahren, mit dem kleineren motor, 170PS sechszylinder. Muss sagen, bin etwas enttäuscht. Kupllung is ziemlich ungewöhnlich. Jedenfalls wenn man fast nur Honda...
von *Sly*
1
450
02.03.2007, 18:08
PolskiPrelude
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |