» Sub in der Reserveradmulde? 4 oder 6 seitenboxen?

Cinch-KabelNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenStromversorgung / eure Meinung
Umfrage

seitenboxen 4 oder 6?

4100%100%[ 1 ]
60%0%[ 0 ]
Teilnehmeranzahl: 1
Stimmen insgesamt: 1


- Umfrage beendet -

AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 12.03.2012
Beiträge: 5
12.03.2012, 13:47
zitieren

Moin Moin

Zu Anfang... bitte keine abkürzel oder sonstiges benutzen.. bin neu hir :D
Ich habe keine Speziallisierung auf irgendeine Musikrichtung... Ich höre alles quer beet ... haubtsächlich aber techno, Rap Rock und ruige songs.. und das sollte schon alles einnen ordentlichen sound haben

also... Ich wollte mir bald ein gebrauchtwagen kaufen, und dessen anlage aufrüßen

meine fragen sind daher:

  1. Wie viel leißtund wollte mein subwoofer haben, das ordentlich leißtung dahinter sitz, aber nicht die personen hinten einen gehörschaden bekommen und ich vorne denke da geht noch mehr (also ein gleichmäßigverteilter bass wollte ich gerne haben)... "kleine" anmerkung am rande... wenn es geht wollte ichden in der reserveradmullde unterbringen... wenn's geht versteht sich
  2. reichen die 4 boxen in den türen oder noch box 5/6 in der kofferaumabdenkung einschneiden?
3 Die seiten boxen aufteieln?... also hoch und mitteltöner in türen verwenden?

4 Wie viel Watt sollten die Seitenboxen besitzen?

5 welchen verstärker zu welchem autoradio verwenden?

6 autoradio sollte Aux Usb und wenn möglich sd-Kartenslot besitzen.

könnt ihr mir dort ratschläge geben?.... oder am besten irgendwie ein set zusammenstellen, bei berücksichtigung meiner aspekte?

wie gesagt reserveratmulde benutzen wehre nice, da ich den kofferaum oft benutze und der sub ein wenig stört... und den verstärker wollte ich verstecken... die kleinen stauräume an der seite verwenden wenn möglich

Mit Freundlichen Grüßen

Chris

Automarke schreibe ich, wenn ich weiß welches auto es wird =)

Also es Wird ein Peugeot 307 trendance 110

Freue mich auf Antworten


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
12.03.2012, 15:24
zitieren

Mein Tip, kauf Dir erst mal das Auto.
Dann kann man sehen was da überhaupt rein passt und ob der ne Mulde hat usw....
Vorher sind alles spekulationen über die man Tage schreiben kann.....und nicht weiter kommt weil das Auto nicht fest steht.


pn email
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: VW Scirocco 2
Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 81
Wohnort: HB
12.03.2012, 15:30
zitieren

Da stimm ich dem Ralf voll und ganz zu!

Zum Vergleich: ein audi a4 quattro, neueres baujahr. fragmich bitte nicht anch genauen daten hat zb ne 80 liter reserveradmulde.
ein fiat panda kommt vielleicht auf 30 liter netto.

Ist jetzt nur ein bespiel also nicht denken dass das jetzt echte werte sind aber so musste dir das vorstellen.


pn
Beobachter 
Anmeldedatum: 12.03.2012
Beiträge: 5
12.03.2012, 18:37
zitieren

ok, melde mich wieder, wenn ich genaueres sagen kann


Verfasst am: 05.04.2012, 13:09
zitieren

peogeot 307 trendance 110... danke für antworten
pn
Gast 
05.04.2012, 13:09
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Sub in der Reserveradmulde? 4 oder 6 seitenboxen?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Sub in die Reserveradmulde
Hallo Ich bin neu hier und kenne mich nicht mit Hifi aus. Dennoch möchte ich einen Subwoofer in die Reserveradmulde meines Astra GTC'S einbauen. Dort hätte ich bei einem doppeltem Boden ca. 50-60L Volumen zur Verfügung. Ich habe ca. 300€ zur...
[Lautsprecher]von sn4ke588
1
383
10.08.2010, 16:10
Ralf
Reserveradmulde weg?
Hallo, eine kleine Frage. Ist es möglich, dass ich die Reserveradmulde an meinem Del sol rausflexe und ein normales blech einschweiße? Also das es geht ist schon klar..geht dadrum ob der Tüv oder die Polizei was dagegen sagen könnten. Die...
von setchman
24
882
17.01.2012, 16:46
Passion_Del_Sol
Subwoofer in Reserveradmulde
Wie oben im tiel schon Steht mochste ich gerne in meinem Jazz GE2 in die Reserveradmulde nen Subwoofer einbaun dazu möchte ich den boden etwas anheben damit etwas mehr Volumen entsteht. Hab noch nie ne Wooferbox gebaut aber dürfte nicht so schwer sein......
von Kroshar
9
1.388
24.05.2011, 17:34
mgutt
Brett für Reserveradmulde EJ9
Hi, würde gerne alle Car-Hifi Komponenten, so wie PowerCap, Endstufen und Verteiler mit einem Brett in die Reserveradmulde packen. Damit ich möglichst viel platz haben möchte, muss ich das Brett ganz genau so schneiden dass ich so gut wie keinen...
von Steva
11
1.252
26.06.2007, 14:07
SoundonStreet
reserveradmulde dämmen
Hallo zusammen, Bräuchte mal paar Tipps wie ich am besten die reserveradmulde bei einen Opel Corsa D Dämmen kann. Und vielleicht noch paar Tipps für die optimale Einstellung der Lautsprecher, Radio und  dem aktiven subwoofer. Zum Kfz. Opel Corsa D bj...
[Lautsprecher]von Beatstylerz
0
236
19.04.2020, 06:04
Beatstylerz
Wasser in der Reserveradmulde
Hallo, habe ein Problem, habe in meinem EJ9 jetzt schon das zweite Mal Wasser in der Reserveradmulde gehabt. Kennt das Prob jemand? Woran könnte das eventuell liegen? Wie könnte man Undichtigkeiten wieder dicht machen? Mit Silikon, Bitumen oder...
von M`Flo_85
11
1.171
19.06.2007, 18:53
civicchen
Sub + Endstufe in die Reserveradmulde
Guten Abend, möchte da ich ne neue Lederrücksitzbankhabe, meine Endstufe nicht mehr an die Rücklehne montieren sondern diese in der Reserveradmulde verschwinden lassen. Bis jetzt war diese nur von einem 30er Sub belegt den ich in der Reserveradmulde...
von Hondadriver eg3
2
764
11.11.2010, 21:58
Hondadriver eg3
Volumen der EP-Reserveradmulde?
Hi, kennt jemand das Volumen der Ersatzradmulde vom Civic EP? Will da nächste Woche anfangen, ein GFK-Gehäuse reinzubauen und würde gern vorher etwas...
von Frank_FTW
8
457
09.06.2006, 05:49
Frank_FTW
Subwoofer in Reserveradmulde?
Ich weiß ja, über Woofer im Sol kann man sich streiten. Aber von Sinn und Unsinn mal abgesehen, gibts da Erfahrungsberichte mit Subs in der Reserveradmulde? Ich dachte mir einfach ne dicke holzplatte hinten rein, loch rein sägen und mit Glasfaser die...
von SmartByte
27
1.211
27.09.2013, 17:03
Hondaholic89
welches Bassreflerohr für Reserveradmulde
Hallo Leute, ich habe eine Hifonics Titan Tx-12R Basskiste die im Winter in die Reserveradmulde soll. Die Kiste hat ein Volumen von 40L die Reserveradmulde hat 60L, passt also. Allerdings weiß ich nicht wie groß und wie lang die Bassreflexrohre für die...
[Lautsprecher]von mommberger
0
213
03.10.2013, 21:31
mommberger
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |