» Stromverbrauch meiner Soundanlage?

High Low Adapter wo anschließenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenMassepunkte im BMW E36
AutorNachricht
Beobachter 

Anmeldedatum: 16.03.2012
Beiträge: 5
28.03.2012, 21:49
zitieren

Ich habe mir ein mobiles Soundsystem mit folgenden Komponenten gebaut:

2x 100 Watt RMS Kompaktboxen (an 4 ohm)
1x 12" Subwoofer 250 Watt RMS (an 4 Ohm)

Fearless 5000D Endstufe (gabs günstig gebraucht, daher hab ich die erstmal genommen, )

Die Endstufe hat pro Kanal 70 Watt RMS an ( 4 Ohm) sowie im digitalen SubwooferChannel 300 Watt RMS (4 Ohm)

Die Endstufe steuere ich mit meinem mp3-player direkt an. Ich würde gerne wissen wie hoch der Stromverbrauch ist bzw. wie ich den errechnen kann. Die Endstufe ist mit 3x 25A abgesichert.


pn
Gast 
28.03.2012, 21:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Stromverbrauch meiner Soundanlage?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Rieeesiges Problem mit meiner Soundanlage
Guten Tag erst mal, ich bin Verena, 21 Jahre und fahre einen Mazda 323F BA, Bj. 1994. Alles fing an vor 3,5 Jahren. Damals fing schon mein Problem mit dem Radio an, es ging mal, es ging mal nicht (was meistens der Fall war). Dann hab ich mir ein...
[Allgemein]von 323girli
6
279
24.01.2010, 16:32
323girli
stromverbrauch
kann mir jemand sagen, wie ich im pc anzeigen kann wieviel "strom" ich verbrauche? Mein jetzt an wattleistung. Hab nen 550 watt netzteil, und weiß das mein cpu ca. 125 und graka ca. 70 brauch, aber den rest weiß ich nicht, weiß einer wo man...
von slick
6
389
07.03.2008, 22:22
nfs_freak
Stromverbrauch
Hallo erstmal! Ich hab in der nächste Zeit vor mir zu meiner 4-Kanal Endstufe (Carpower Wanted 4/320) eine Mono-Enstufe (Carpower Wanted 1/800D) einzubauen! Hab auch schon alles bei mir rumliegen... Nur ich mach mir Gedanken darüber, ob die beiden...
von DonIUDEX
9
411
20.02.2006, 08:01
h0nk
Zu viel Stromverbrauch für Batterie?
Hy, ich habe derzeit einen PC im Auto, der direkt an Dauerplus und Masse der Batterie hängt. Allerdings habe ich das Problem, dass der PC sobald ich den Anlasser betätige ausgeht. Ich habe dafür 2 Theorien: 1 (unwahrscheinlich): Stromschwankungen,...
von Tornado47
36
874
21.07.2012, 19:48
Tornado47
Stromverbrauch/Stromkosten von TV berechnen
Hi, ich überlege gerade, ob ich mir aus Stromkostengründen einen neuen Plasma zulege. Aktuell habe ich einen Pana mit 500 Watt max. Gemessen hatte ich im Schnitt mal ca. 250 Watt. Ein Gerät der aktuellen Generation verbraucht 130 Watt im...
von mgutt
0
1.972
05.07.2010, 19:06
mgutt
CPU Stromverbrauch und Temperatur senken?
So erst mal mein Rechner CPU: AMD Black Edition - Phenom X4 2.6 GHz Mainboard: ASUS M3N78 SE Grafikkarte:GeForce 9800GTX Zum Problem habe schon versucht den CPU runter zu takten die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist der...
von sense08
38
3.282
03.07.2009, 15:28
EarL_VTEC
Diesel mit Stromverbrauch beim Parken
Servus Honda Fahrer - Mein Diesel zieht in der Garage von einem Verbraucher die Batterie leer . Kann es die Lichtmaschine sein ? Eigentlich nur im Fahrbetrieb .... !? 2. Möglichkeit der selbst reparierte Fensterheber Schalter - bei Zündung aus eigentlich...
von v4sepp500
2
192
01.01.2020, 13:32
Knobi
Tabelle CPU Stromverbrauch und Effizienz (Intel, AMD, etc.)
Hi, kennt jemand eine gute Tabelle, die regelmäßig gepflegt wird und wo man sehen kann welche Prozessoren heute und in der Verhangenheit den besten Stromverbrauch haben und im Vergleich auch die beste Effizienz? Am liebsten wäre mir auch eine...
von mgutt
8
45.273
02.07.2010, 11:25
Daemon
Soundanlage
Hallo zusammen. Ich möchte meinem cr-z jetzt einen besseren Sound verpassen. Da der Platz begrenzt ist, habe ich mich für die Helix P7W entschieden, die an der Rückbank ausgetauscht werden. Nun meine Frage, bekomme ich Probleme mit dem serienradio? Ist...
von Honda-Hamburg
0
235
21.11.2013, 09:53
Honda-Hamburg
Soundanlage
hallo Leutz.. Habe mir ein CRX 1.6i-16 gekauft. das Auto gefällt mir super nur die alte Soundanlage mit dem serien Radio und den zwei Lautsprächer ist nicht so mein Ding.. hätte jemand gute Ratschläge für mein...
von jancrx
32
595
01.09.2011, 20:51
LSi
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |