» Soundsystem?! ... Neuling ..

Pioneer TS-W3002D4 30cm Subwoofer , Neuling!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeue Lautsprecher für besseren Sound
2>
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 11
Chats: 0
12.02.2011, 18:07
zitieren

Servus Leute,

Also bin so ziemlich neu..
und brauch n paar Ratschläge..

Erstes Auto halt und joa soll n kleines aber feines Soundsystem rein..

Als Head Unit habe ich bereits das DEH-2320UB
Als Frontsystem hätte ich so im Visier die TS-H 1703 von Pioneer..
Als Rear ebenfalls von Pioneer die TS-A 2003I...
Sub natürlich auch von Pioneer TS W 308 D 2

Was meint ihr?
Verbesserungsvorschläge?

Suche noch n guten Verstärker.. in erschwinglicher Preisklasse..
Muss nicht von Pioneer sein, hauptsache er reicht aus und is net zu teuer.

Wer kann helfen? Bin n Neuling also bitte immer sachte :D


Mfg Contract


pn
Fortgeschrittener 

Name: florian
Geschlecht:
Fahrzeug: vw bora
Anmeldedatum: 18.11.2010
Beiträge: 180
Chats: 0
Wohnort: ellingen
13.02.2011, 13:47
zitieren

hi also pioneer ist schon ne herforagente marke im radio bereich und lautsprecher bereich auch aber erst in der höheren preisklasse da sind reine lautsprecher und entstufen hersteller vom preisleistung meistens besser

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 11
Chats: 0
13.02.2011, 18:16
zitieren

ja weiß ich auch..
aber is nurn alter polo..
und da muss es net das teure zeug sein...

was für ne endstufe wäre empfehlenswert?


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
14.02.2011, 17:27
zitieren

Hi !

Z.b. eine Ston ECC-500.4.....
Wobei ich mir den Woofer erst holen würde nachdem ich Ihn an DER Endstufe angehört hab.

Gruß
Ralf

PS: Und bitte nicht den Woofer nehmen wollen nur weil 1400W dabei stehen...... ;-)


pn email
Newbie 
Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 11
Chats: 0
16.02.2011, 15:53
zitieren

Danke schonmal..
nene, das so oder so net...
n kumpel von mir hat den auch aber zuhause .. und der hat ne geile klangqualität und so..


pn
Fortgeschrittener 

Name: florian
Geschlecht:
Fahrzeug: vw bora
Anmeldedatum: 18.11.2010
Beiträge: 180
Chats: 0
Wohnort: ellingen
17.02.2011, 09:38
zitieren

man kann auto und wohnzimmer nicht vergleichen darum haben auch die meisten fachhändler auch keine lautsprecherwand weills eigndlich umsonst ist auser das es schön aussieht

pn
Newbie 
Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 11
Chats: 0
17.02.2011, 17:27
zitieren

ja is mir auch klar ..


hätte aber gerne noch paar tips zu den einzelnen Komponenten..
an sich die LS ok?
oder bessere, für gleiches geld?


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
17.02.2011, 18:01
zitieren

HI !

Gibts schönere Autos als nen 911er ?
Gibts schönere Mädels als Deine ?
Geschmack ?

Gruß
Ralf


pn email
Newbie 
Anmeldedatum: 12.02.2011
Beiträge: 11
Chats: 0
18.02.2011, 08:09
zitieren

N paar tipps wären hilfreicher als sinnlos kommentare..
Danke :D


pn
Fortgeschrittener 

Name: florian
Geschlecht:
Fahrzeug: vw bora
Anmeldedatum: 18.11.2010
Beiträge: 180
Chats: 0
Wohnort: ellingen
18.02.2011, 11:58
zitieren

naja rear würd ich andeiner stelle nicht kaufen dann sparst schonmal dann ne 4 kanal von axton ampire hollywood um paar hervoragende einsteiger hersteller zu nennen

pn
Gast 
23.02.2011, 17:40
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Soundsystem?! ... Neuling .." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu accord cl7, honda civic hochtöner einbauen und soundsystem käfer findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Neuling braucht Rat für Soundsystem
Hallo, was die Materie angeht bin ich toaler Anfänger und konnte schon mein erstes Lehrgeld bezahlen :( Es geht um ein Zafira Tourer und das Soundsystem. Gewechselt habe ich bis jetzt das Frontsystem (vordere Türen + Hochtöner)...
[Allgemein]von Taboh
0
225
04.05.2013, 13:06
Taboh
Soundsystem
Hey! Hab mal ne Frage. Ich will di orginalen Hondaboxen meines EK3 gegen neue tauschen. Wollte Fragen, wo ich solche Boxen (gleiche Dimensionen wie die Alten) herbekomme (Link). Danke im...
von EK3_V-TEC
12
1.050
02.11.2006, 21:18
Tyson.GoD`
Kaufberatung Soundsystem
Hi Leute Brauche mal hier eben kurz eure Hilfe in Sachen CarHifi. Hab mir diese Sachen mal rausgesucht und wollte wissen ob das System so zusammen passt oder nicht. Frontsystem: Rainbow SLX 265 Endstufen für das Frontsystem: Soundstream Lil...
von DeeLoc
3
257
04.08.2008, 01:23
j1mmy
Soundsystem EE8
Hallo, möchte in meinen EE8 ne gute Soundausbeute ohne Subwoofer und ohne Endstufe, mir ist vor allem der Klang wichtig. Ich höre vor allem Rock. Welche Größen krieg ich beim EE8 unter. Vorne 130 hinten 160? Radio wird wohl ein Alpine so...
von Lu Ping
9
310
07.02.2008, 15:47
Electric
Neues Soundsystem
Kenn mich mit hifi nicht aus :wall: Passt das system zusammen? :D Verstärker: Hifonics ZXI 9404 Zeus Z3 Kondensator: Hifonics HFC-1200 Subwoofer crunch gts doppel bandpass 800 watt Hat der Verstärker genug RMS? und wo muss ich den Kondensator...
[Verstärker]von Paranormal
1
144
12.07.2013, 12:56
Ralf
Infinity Soundsystem
Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum, liegt wahrscheindlich daran weil ich erst seit 2 Wochen ein stolzer Besitzer eines Opel Insignia´s Limo 5 Türers bin. :) Nach dem ich die Suche hier im Forum sowie Google genutzt habe und nicht fündig...
von Tschürgi
6
2.394
03.05.2012, 07:24
cosmofrank
Gutes/Ausreichendes Soundsystem
Hi@ Ich möchte in meinen Civic ein paar gute Boxen und vllt auch ne kleine Endstufe einbauen, jedoch will ich keine High-End Geräte sondern so dass ich einfach einen guten klang und ausreichend bass habe Ich nehme mir die Anlage von meinem Vater. Ist...
von exe
7
634
26.11.2005, 00:19
dbmaster
frage zum soundsystem
hi erstmal...aaaalso. folgende situation liegt vor. ich habe einen neuen mazda 3 mps mit bose sound system. der klang ist ja wirklich traumhaft aaaaaber da kommt kein druck rüber. bose verbaut hier einen woofer im ersatzrad und wie wir alle wissen...
von kyngamok
12
610
12.09.2011, 21:03
dbmaster
Störgeräusch im Soundsystem
Hallo gemeinde. Ich habe eine frage bezüglich Störgeräuschen bei.... naja ich sag mal Hifi anlagen. Also ich versuch es mal zu erklären. Mein PC ( tower kein laptop) ist strommäßig an eine 8er Steckdosenleiste angeschlossen genauso wie Monitor,...
von marcosleandros
0
543
11.09.2012, 19:02
marcosleandros
Ist das Soundsystem OK?
Hallo, Will mir demnächst dieses soundsystem in einen Civic EJ6 einbauen. wollte nur wissen ob die komponenten alle gut sind und vll schon jemand mit denen Erfahrungen...
von MagiC
29
3.190
23.08.2005, 21:01
uxe20
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |