» Radio funktioniert nicht mehr nach ES/Sub Einbau

Kenwood KDC-BT8044U Freisprecheinrichtung über Endstufe?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWie Sub und Endstufe an Clarion Radio anschließen?"ANFÄNGER"
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 3
14.11.2010, 21:23
zitieren

Hallo, mein Clarion CZ200E Radio geht nach dem Einbau von Endstufe und Subwoofer nicht mehr an. Hab zum Test die lila Chinch Kabel und das eingebundene blaue Remote/Antenna Kabel wieder entfernt (mehr hab ich am Radio selbst nicht geändert) und geht weiterhin nicht mehr an. Sicherung hinten am Radio ist ganz, sowie auch die Radiosicherung im Sicherungskasten seitlich neben dem Amaturenbrett. Amaturenanzeigen und Mittelkonsole (auch Zigarettenanzünder) funktioniert alles. Pins sitzen alle fest, die hab ich überprüft. Hab aber leider keinen 12V Spannungsmesser hier zur Hand. Gibt es denn noch woanders Sicherungen fürs Radio? Hab einen Audi A4 1.6 Limosine 1998. Oder hat noch wer einen Tip woran das liegen kann?

pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
15.11.2010, 18:07
zitieren

Hi !

Es wäre am einfachsten mal misst die Spannung.....alles andere auch hier eher ein Ratespiel....

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.11.2010
Beiträge: 3
16.11.2010, 10:13
zitieren

Radio hatte sich aufgehangen, durch Drücken des Resetknopfes wurde das Problem behoben. Funktioniert nun alles einwandfrei :)

pn
Gast 
16.11.2010, 10:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Radio funktioniert nicht mehr nach ES/Sub Einbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Radio funktioniert nicht mehr
Moin leute. Dss radio von nem kumpel geht nicht mehr. Am anfang soll es wohl noch funktioniert haben. Jetzt kann man nur noch cds rein und rausnehmen. Ich vermute das remotekabel des radios. Danke für...
von Honda-Dietz
4
1.235
14.04.2011, 18:12
vcFalcon
Bei Radioeinbau hat's gefunkt. Nun funktioniert das Radio+Uhr nicht mehr!
Sooo es ist GESCHAFT!!! Es hat satte 9 Stunden gedauert, dann war die Anlage verbaut... (damit habe ich aber eh gerechnet) Leider hat am Anfang die Endstufe nicht funktioniert, danach haben wir die Remoteleitung auf das Plus dazugehängt (vom Radio) und...
von Sweden
3
471
17.12.2012, 18:39
situx
Tacho funktioniert nicht mehr nach Ausbau..
Ich hatte mein Tacho ausgebaut, und wollte den wieder einbauen und jetzt funktioniert der nicht mehr. Also da leuchtet nur "SRS" aber sonst tut sich nichts. Sprich, wenn ich Licht anmache oder Blinke, geschweige denn wenn ich Gasgebe. Da kommt...
von Flo-W
13
1.756
25.09.2007, 14:45
Flo-W
Antenne gewechselt, Radio funktioniert nicht mehr - Seite 2
suche = nix gefunden. simple aber doch i-wie schwere frage. wie bekomme ich das hier...
von Whitesnake
13
953
10.07.2010, 16:39
Whitesnake
Kenwood DNX525DAB - DAB funktioniert nach Update nicht mehr
Hallo zusammen Ich habe die Firmware für den DAB Empfänger von meinem Kenwood DNX525DAB auf die Version 319 aktualisiert. Seit dann bekomme ich keinen DAB Empfang mehr. Mit der Version 318 hat alles noch normal funktioniert. Leider finde ich die v318...
[Autoradio]von ReniTheMan
1
622
04.02.2021, 20:56
Ralf
Ma8 radio einbau-uhr geht nicht mehr richtig!
Hallo! hab nen ma8 und da ist der stecker vom radio abgeschnitten, hab ein neues radio rein gemacht, radio läuft aber die uhr nicht mehr...hab paar kabel auprobiert uhr läuft aber wenn ich zündung aus mach und paar min warte ist sie wieder auf null....
von norman7870
5
1.187
13.02.2008, 09:06
BalloS
Zigarettenanzünder geht nicht mehr nach LED-Leiste einbau
hi leute also habe heute mal meine led leiste eingebaut. habe dazua das plus und minus kabel vom zigarettenanzünder genommen, habe alles wieder zusammen gemacht, und schalt sie ein. auf einmal gehen funken auf und es macht 3 mal einen schnall ... okay...
von dd90
8
508
15.12.2008, 19:08
dd90
drehzahlmesser geht nicht mehr nach plasma einbau
hey wolllte gerade meine plasmas einbauen soweit kein problem funktioniert auch alles !!!Habe die zeiger auch nicht entfernt!!! doch als ich dann alles testen wollte ging mein drehzahlmesser nicht mehr wie kann das sein war doch gar nicht dran! Der...
von devildriver85
14
723
11.02.2009, 17:07
devildriver85
Airbagleuchte geht nach Integra-Lenkrad einbau nicht mehr aus
Hallo, habe letztens ein Integra lenkrad in meinen EG3 eingebaut, hat auch alles gepasst bis auf den Stecker, diesen musste ich umlöten also den vom Original Lenkrad an den Airbag vom Integra Lenkrad. Seitdem geht aber die Airbagleuchte nicht mehr aus....
von CivicSchrauber2001
4
246
25.03.2015, 17:07
CivicSchrauber2001
Nach Batterie überbrückung geht das Radio nicht mehr.
Hi, musste mein Auto überbrücken weil die Baterrie runter war. Jetzt geht das Radio nicht mehr,bzw es macht kurz nach dem Anlassen jetzt so ein komisches Geräusch aus den Boxen. So eine Art tiefes Quitschen. Konnte jetzt im Dunkelen nur die...
von EP-Star
0
750
10.02.2012, 22:04
EP-Star
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |