» Probleme mit Lautsprecher beim Gasgeben!

Faustregel für Gehäusevolumen??Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLenkradfernbedienung weiter benutzen nach Radio wechsel
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 09.11.2009
Beiträge: 1
Chats: 0
09.11.2009, 20:42
zitieren

Hallo!
Habe an meinem autoradio einen verstärker und ganz normale lautsprecher!
Bis vor kurzem lief das so alles einwandfrei!
Jetzt hab ich das Problem das beim fahren und nur beim fahren! (beim gasgeben im stand passiert nix!) wenn ich gas gebe kein ton mehr kommt! und sobald ich kein gas mehr gebe ist der ton wieder da! kabel vom radio zum verstärker habe ich schon gewechselt! Und jetzt bin ich ziehmlich ratlos!
Hoffe es kann mir jemand einen tip geben!

Danke im vorraus


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
12.11.2009, 06:19
zitieren

Hi !

Einfach mal messen, liegt genug Strom an ? Masse ok ? Remote ok ? Sonstige wackler ? Wie viel Strom liegt an ? Batterie ok ?

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
12.11.2009, 06:19
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Probleme mit Lautsprecher beim Gasgeben!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu autoradio propleme bei gas geben, lautsprecher problem und lautsprecher piepen beim gas geben findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Probleme beim Gasgeben Aerodeck MC3
hallo zusammen habe ein problem mit mein civic!!!! er nimmt selten gas an!!! ick kann zwar fahren aber immer öfter trett ick dann ins leere, zum auto!!! ick fahr nen diesel der filter is grad ma nen halbes jahr alt, der turbo is okey, kann das...
von exromeo
3
260
10.04.2010, 21:37
Blues
Ruck beim Gasgeben und beim Gaswegnehmen
Hallo, ich habe einen Insignia 2.0 CDTI (130PS) und wenn ich das Gaspedal etwas heftiger bewege gibt es immer einen leichten Ruck. Das gleiche beim Gaswegnehmen bzw. wenn ich den Fuss vom Gaspedal nehme. Keine große Sache, stört aber und ist eine...
von wo_no
5
1.124
17.06.2011, 07:08
Opelmän
Probleme mit Lautsprecher
Hi Leute ich wollte meine lautsprecher tauschen weil die alten nicht gefunzt haben die neuen gingen leider auch nicht hab dann gesehen das auf dem Kabel kein Strom drauf ist. weiß einer welche sicherung für die front Lautsprecher ist? Habe einen 98er...
von Shotgun Sam
2
302
12.08.2007, 20:37
Tobi002
Probleme mit Lautsprecher an Autoradio
Hallo habe einen Golf 4 (3 Türer). Vorne habe ich die originalen VW Boxen drin. Laufen mit meinem Autoradio JVC KD-R521 super (4x50 Watt bzw. 20 Watt RMS). Natürlich kann ich das Radio nicht voll aufdrehen (halten die Boxen glaube ich nicht aus, kommen...
[Lautsprecher]von Fred1800
2
192
02.10.2012, 16:58
Fred1800
Dröhnen beim Gasgeben
Servus, hab seit kurzem das problem, dass beim gas geben von "hinten" ein dröhnen zu hören ist. im leerlauf läuft der wagen ruhig. dachte erst dass eventuell die auspuffanlage irgendwo durchgerostet ist, aber eigtl. war der wagen erst vor...
von kriZz
8
901
25.07.2008, 09:12
kriZz
Klacken beim Gasgeben
Hallo Leute! Plage mich seit einigen Wochen mit einem Klappergeräusch vom Antrieb herum. Der Sachverhalt ist folgender: Wenn man einkuppelt und dann Gas gibt klackt der Antriebstrang hör- und fühlbar. Das Klacken kann ich auch provozieren, indem ich z.B....
von Sonic-Dee
1
236
09.07.2013, 08:44
DaGoodness
Probs beim Gasgeben
Moin, ich habe ein Prob mit meinem EG3. Wenn ich beschleunige ( egal in welchem Gang ) dann ruckelt er.Aber nur beim ersten mal, danach beschleunigt er ganz normal. Was könnte das sein?? Wollte erstmal eure Meinungen und Tipps hören bevor ich den ganzen...
von Rantanplan
15
957
22.12.2006, 13:32
winterec8
Probleme mit Türkabelbaum/Türschloss/ZV/Lautsprecher!!!HELP!
Hallo zusammen, ich möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name: Dave Auto: Civic Coupe EJ6, EZ 1997 Meine Probleme bzw. ein großes Problem: Seit einiger Zeit funktioniert bei meiner Fahrertür die ZV mit dem Schlüssel nicht mehr. D.h. ich kann...
von HondaDave1989
18
694
14.09.2011, 08:39
HondaDave1989
Ed9 ruckt beim Gasgeben
Hi seit kurzem ruckt mein ed9 wenn ich leicht aufs gas geh. am meisten merkt mans wenn man in der stadt fährt. das gas lässt sich dann ganz schwer dosieren. geb gas, dann gibts nen kurzen ruck, danach fäht er ganz normal weiter. was kann da...
von michel1234
2
337
06.09.2007, 18:49
EP3-Starter
Bordspannung spinnt beim gasgeben
undzwar nur in Vorwärtsgängen. Rückwärtsgang drin ist alles ok. Man sieht es auch am Tacho, die Nadeln von Wassertemperatur und Drehzahl fuchteln teilweise wild rum. Schonmal jemand solch ein Problem...
von Revenant
6
77
23.10.2015, 21:30
Revenant
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |