» optima batterien gut?

KabelsetNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenUSB-Adapter für alle Alpine-Radios
AutorNachricht
General 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Oldenburg
05.05.2006, 07:42
zitieren

http://www.jom.de/Shop2006/index.php?CategoryID=164&ProductID=5443&ses_id=70ed68b17e518c3745387c2839394d3b

dachte an diese! die würde auch vorne rein passen... als meine starter batterie raus und dann die da rein! da meine originale batterie für meine anlage nicht reicht....

mfg
mike


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
05.05.2006, 07:49
zitieren

Ja, optimas taugen was :yes:

pn
Meile-Heizer! 

Name: Uwe
Geschlecht:
Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet...
Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 2540
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
05.05.2006, 07:50
zitieren

Optima ist definitiv gut! :)


Aber wenn Du so ne krasse Anlage hast, dann bau Dir die Optima lieber als zweite Batterie in den Kofferraum! :yes:


pn email
General 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Oldenburg
05.05.2006, 07:59
zitieren

weiß auch nicht!

Ich hab:

emphaser neo xt3 16,5er frontsystem
eyebrid amp 2 x 150W an 4 OHM

und natürlich radio! so läuft es noch gut aber jetzt soll noch rein:

7" TFT in-dash (hab ich schon hier liegen)
JVC DVD-Radio evtl. mit 3" monitor

neue eyebrid (monoblock) 1Y500
und dann 2 x 25er Radical Audio (ra10w) woofer (einen hab ich schon)

und ich denke mal das schafft meine batterie nich :dumb:

und deshalb hab ich mal geguckt...

mfg
mike


pn
Meile-Heizer! 

Name: Uwe
Geschlecht:
Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet...
Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 2540
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
05.05.2006, 08:05
zitieren

Tyson.GoD`weiß auch nicht!

Ich hab:

emphaser neo xt3 16,5er frontsystem
eyebrid amp 2 x 150W an 4 OHM

und natürlich radio! so läuft es noch gut aber jetzt soll noch rein:

7" TFT in-dash (hab ich schon hier liegen)
JVC DVD-Radio evtl. mit 3" monitor

neue eyebrid (monoblock) 1Y500
und dann 2 x 25er Radical Audio (ra10w) woofer (einen hab ich schon)

und ich denke mal das schafft meine batterie nich :dumb:

und deshalb hab ich mal geguckt...

mfg
mike


Na ok... da zieht schon bissl was Leistung! :D

Dann ersetz Deine "normale" Batterie durch die Optima und hol Dir noch nen Kondensator. (so n PowerCap Dingens...)


Dann müsste das auch funzen! ;)


pn email
General 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Oldenburg
05.05.2006, 08:16
zitieren

meinst ich hab so viel power das ich das brauche?

naja die optima is ja auch nich groß!
aber der wiederstand is viel geringer...

mfg
mike


pn
Meile-Heizer! 

Name: Uwe
Geschlecht:
Fahrzeug: nix, da ED9 geschrottet...
Anmeldedatum: 21.07.2005
Beiträge: 2540
Wohnort: Dresden


Meine eBay-Auktionen:
05.05.2006, 08:17
zitieren

Tyson.GoD`meinst ich hab so viel power das ich das brauche?

naja die optima is ja auch nich groß!
aber der wiederstand is viel geringer...

mfg
mike


Schon alleine wegen dem Monoblock würd ich mir n PowerCap anschaffen! ;)


pn email
Gesperrt 
Anmeldedatum: 31.10.2005
Beiträge: 7566
05.05.2006, 08:20
zitieren

die optima ist nicht groß, kann aber tief entladen werden!
ne normale batt kannst du zu 20% entladen, dann ist die schrott. powercap vorm monoblock ist pflicht.


pn
General 

Name: Mike
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Del Sol EG2 und BMW 335i Coupe e92 und Kawasaki Z1000 auf 2 Rädern
Anmeldedatum: 12.11.2005
Beiträge: 4662
Wohnort: Oldenburg
05.05.2006, 08:43
zitieren

ich guck mla ;)

pn
Gast 
05.05.2006, 08:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "optima batterien gut?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Optima Batterien
USERINFORMATIONEN chatman64 ist online » E-Mail an chatman64 senden » Beiträge von chatman64 suchen » Nehmen Sie chatman64 in Ihre Freundesliste auf » chatman64 eine private Nachricht senden BEITRAGSINFORMATIONEN » Auf diesen Beitrag...
Seite 2 [Marktplatz]von chatman64
13
2.504
11.08.2009, 09:13
Toms Car HiFi
Batterien-frage EP3
Hallo alle Hab da ne kleine technische Frage: Also meine Orginale Batterie is durch, nun will ich auf den Winter ne neue Besorgen, hab da von der Firma Varta was gefunden. Die hat ne angegebene Leistung von glaube ich 45 Ah. Die sollte ja...
von McPsycho
14
724
08.09.2009, 08:01
WolleXPC
Erfahrungen mit Kinetic Batterien
Hallo Leute! Wollt mal wissen ob jemand von euch eine Kinetic Batterie verbaut hat? Die sollen ja super sein, denn der momentane SPL Weltrekord wird von Team Kinetics und Scott Owens mit bisschen über 180 dB gehalten. Wollt das Modell HC...
von littlegreenjazz
30
2.015
04.01.2008, 11:27
littlegreenjazz
Spezielle Gel Batterien Civic ej2
Habe ein bischen rumgeschaut im forum aber nich viel dazu gefunden Habe mal was von speziellen Gelbatterien gelesen die eine powercab bei (nicht übertriebenen) soundanlagen überflüssig machen,und die eine längere lebensdauer haben. weiss jemand was von...
von RACER-EJ2
9
681
30.11.2008, 21:18
Lightning
Welche? Optima RT oder YT
Hey Leute hat sich jemand von euch schon einmal mit dem Thema Optima Batterien auseinandergesetzt? In den Staaten werden sie ja sehr oft verbaut. Nur welche ist nun die richige? Optima Yellow Top oder Optima Red Top. Laut Herstellerliste soll wohl YT für...
von Crusty
0
513
22.06.2007, 10:38
Crusty
Lithium Ionen Batterien zum starten!?
Ich bin auf eine interessante Möglichkeit zu stoßen, die schwere Blei Batterie auszutauschen. So gibt es für den Motrorrad Markt und den Rennsport Lithium-Eisenphosphat-Akkus. Diese wiegen je nach Leistung zwischen 1,5 und 2kg!! Hat da jemand schon...
von BlackEarth
1
211
04.03.2014, 08:47
mx-ryd3r
Micro Four Thirds (MFT) Kamera mit AA/AAA Batterien?
Kennt jemand eine MFT Systemkamera, die man mit normalen AA/AAA Akkus betreiben kann? Es gibt da ja zahlreiche kompakte Kameras und ich habe schon mehrere Objektive, daher hätte ich dazu passend gerne eine, die nur mit normalen Batterien...
von mgutt
0
226
02.10.2017, 06:36
mgutt
kennt sich jemand mit Batterien aus??????
plane bei meinem ej9 nen kofferaum + mittelkonsolenausbau. hab ja schon ein bischen rum gelesen aber werde noch nicht schlau :wall: also ich möcht auf jeden fall ne stärkere batterie einbauen: brauche ich ne neue lima??????? und wass ist mit der...
von crasy-civic
14
958
22.01.2008, 09:20
h0nk
Ebay: günstige Optima BlueTop!!
passt bei mir leider nicht, sonst hätt ich die gekauft... aber evtl kann einer von euch die...
von Frank_FTW
7
456
09.06.2006, 06:13
dbmaster
Frage? hat man euch schon mal fast leere Batterien in euren E-rolli eigebaut.
Frage? hat man euch schon mal fast leere Batterien in euren E-rolli eigebaut. erging mir nämlich schon 3x so,was sind eure Erfahrungenund wie reagierte der Kostenträger auf eine Beschwerde? die Sachmittelbearbeitende antwortete auf einen...
von Mitmacher
0
350
27.08.2012, 14:20
Mitmacher
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |