» Kenwood KDC-BT60U Source Quelle Problem

Citroen C4 Tonic BluethootNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBedienungsanleitung VDO CD 753X
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 16.01.2013
Beiträge: 4
Chats: 0
16.01.2013, 13:11
zitieren

Hallo Leute,
ich habe da seit heute morgen plötzlich ein Problem mit meinem KDC-BT60U.
Habe, wie jeden Morgen, mein Bedienteil ans Radio gesteckt.
Radio (Tuner) läuft, wie immer. Dann wollte ich auf USB gehen, also SRC gedrückt,
da geht plötzlich das Radio aus und wieder an.
Hat das vielleicht schon mal jemand gehabt?
Ich hoffe auf Hilfe hier.
Radio ist knapp 2 Jahre alt, ich hatte noch nie Probleme mit dem Ding.


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
16.01.2013, 18:10
zitieren

Noch mal runter machen, schauen das die Kontakte sauber sind und noch mal korrekt drauf stecken.....

pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 16.01.2013
Beiträge: 4
Chats: 0
17.01.2013, 08:09
zitieren

Hallo und danke.
Habe das Bedienteil ca. 20 mal rauf und wieder abgenommen,
die Kontakte am Radio wie auch am Bedienteil mehrfach sauber gemacht.
Daran kann es also hoffentlich nicht liegen.
Gibts noch eine weitere Idee?


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
17.01.2013, 17:43
zitieren

Ok, bei knappen 2 Jahren schnell ab zum Service damit......ist wohl ein defekt.....oft ein Flachbandkabel.....
Sollte ja noch in der Servicezeit liegen....


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 16.01.2013
Beiträge: 4
Chats: 0
17.01.2013, 17:46
zitieren

Das Problem ist, dass ich die Rechnung nicht mehr habe.
Ist es Media Markt möglich, mir eine Rechnungskopie zu erstellen?
Die Rechnung wurde auf meinen Namen ausgestellt, da ich damals
mit dem Verkäufer gefeilscht habe.


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
17.01.2013, 18:02
zitieren

Der MM ist verpflichtet diese aufzubewahren.....

pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 16.01.2013
Beiträge: 4
Chats: 0
17.01.2013, 18:06
zitieren

Verdammt, ich habe gerade gesehen, dass ich das Radio Ende 2010 gekauft habe. Hab mir gerade alte Autobilder angesehen und da war das Radio in einem Escort verbaut.
Schade. Wird wohl nichts mit Gewärleistung :-(
Was kann ich sonst machen?


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
17.01.2013, 19:35
zitieren

Wenn ein Defekt vorliegt, und so scheint es, bleibt nur das Reparieren lasse.
Zumindest das da mal einer drüber schaut......


pn email
Gast 
17.01.2013, 19:35
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kenwood KDC-BT60U Source Quelle Problem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu kenwood kdc display, kenwood kdc schaltet aus und kdc bt60u iphone findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem mit Kenwood KDC BT60U
Hallo, Bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage an die Kenwood Spezialisten ;) Ich habe mir ein KDC BT60U gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit, es gibt nur ein Problem und da komme ich nicht weiter. Wenn ich über...
[Autoradio]von JR_Madmax
1
1.502
19.04.2011, 19:50
gfi
Kenwood KDC-BT60U Problem mit dem Mikrofon (HTC Legend)
Hallo miteinander. Zu Weihnachten habe ich mich obiges Gerät geschenkt. Heute sollte der große Tag werden. Zustand gegen 12:00Uhr - Radio eingebaut und Mikrofon verlegt - Radio funktioniert einwandfrei - Audio über Bluetooth geht auch -...
[Autoradio]von straddle
0
1.356
31.12.2010, 17:24
straddle
Kenwood KDC-BT60U MP3-Verzeichnisnamen?
Hallo und guten Abend zusammen, ich habe das KDC-BT60U und ein 8GB USB-Stick im Einsatz. Bei der Masse an Verzeichnissesn wäre es schön, wenn er im Display zumindest anzeigen würde, welches Verzeichnis er grad hat. Leider zeigt er nur F1 F2 oder...
[Autoradio]von Silverboom
0
706
15.03.2011, 19:25
Silverboom
Kenwood KDC-BT60U Klangunterschiede UBS / CD
Hallo zusammen, ich habe mir das Kenwood KDC-BT60U gekauft. Es ist mein erstes Radio mit USB Anschluss. Vorher hatte ich das KDC-M907. Jetzt habe ich ein paar MP3 auf eine CD gebrannt und die gleichen auch auf einen USB Stick gepackt. Beim abspielen...
[Autoradio]von error
1
1.077
02.04.2011, 17:35
Nais
Verbindung Kenwood KDC-BT60U mit iPhone 3G / Absturz
Halllo zusammen, bin neu hier im Forum und habe da mal gleich ein Problem: Habe mir das Kenwood KDC-BT60U gekauft und in meinem W210 eingebaut. soweit sogut. wenn ich nun die Zündung einschalte geht auch das Radio in Betrieb. wenn das iPhone aber...
Seite 2 [Autoradio]von juniordigital
12
2.185
28.12.2010, 15:47
lordofessen
Problem mit Kenwood KDC-BT31U
Hallo, erst einmal habe ich die Suchfunktion schon benutzt und ansonsten habe ich im Internet habe ich auch nichts darüber gefunden. Ich habe mir das Kenwood KDC-BT31U gekauft und bis eigentlich auch ganz zufrieden. Ich habe nur ein Problem. Jedes...
Seite 2 [Autoradio]von ploco
11
2.050
23.03.2012, 15:15
ploco
Problem mit Kenwood KDC-BT47SD
Servus Jungs, Ich brauch mal eure Hilfe und zwar habe ich mir das oben genannte Radio für mein E46 gekauft. Mein problem das , dass Radio die USB sticks nicht erkennt. Hab schon 3 verschiedene USB sticks probiert keiner geht . Dann hab ich sie bei einem...
[Autoradio]von fabi93
4
532
04.09.2012, 14:52
Ralf
kenwood kdc w5541u und ipod problem
hallo habe das kdc w5541u das ja mit dem ipod funtionieren soll was es aber nicht tut. wenn ich es anstecke zeigt mir der ipod das "kenwood" an und darunter steht ipod kann getrennt werden. im radio zeigt er mir zwar irgendwelche titel an aber...
von jimpanski
2
973
03.08.2008, 13:36
jimpanski
kenwood KDC-BT6544U problem mit mp3 format
Hallo Leute! hab nen problem mit meinem kenwood KDC-BT6544U radio. Es spielt von meinem usb stick nicht alle mp3s ab. Hab auch schon nachgeguckt ob irgendwas mit dem format nicht stimmt und nochmal in mp3 umgewandelt, aber einige Lieder lässt es...
[Autoradio]von spinnelle
4
714
06.04.2010, 16:50
Ralf
KDC-BT60U Random All???
Moin, moin. Ich wüßte gerne, ob ich beim oben benannten Radio die Möglichkeit habe, meine Festplatte (120GB mit zusätzlicher Stromversorgung) kpl mit der Zufallswiedergabe laufen zu lassen. Im Menü "Wiedergabemodus"(oder so ähnlich) gibt es nur...
[Autoradio]von turbopapa
0
597
12.11.2010, 10:34
turbopapa
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |