» Kenwood KDC-BT31U erkennt Ipod den Ipod nicht.

Xzent xt7016 brauche HilfeNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSoundqualität nach Radiotausch erheblich verschlechtert!!!
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 1
Chats: 0
20.05.2012, 13:04
zitieren

Servus Leute,
habe mir das Kenwood KDC-BT31U geholt und eingebaut. Wenn ich nun meinen Ipod anschließen möchte mit dem Original Apple Kabel (Ipod auf USB) und wähle als Musikquelle am Radio "USB" aus, erkennt es den Ipod nicht. Auf dem Display erscheint N/A Device. Der Ipod zeigt an, als wäre er mit dem Pc/Itunes verbunden. Benötige ich um ihn anzuschließen das Kenwood Kabel für Ipods oder muss ich etwas in den Einstellungen des Radios ändern, in der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.

MfG ;)


pn
Gast 
20.05.2012, 13:04
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kenwood KDC-BT31U erkennt Ipod den Ipod nicht." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu kenwood radio erkennt ipod nicht, kenwood kdc bt31u und kenwood kdc bt31u ipod findest Du weitere passende Themen in der Suche. Alternativ kannst Du auch mal nach kennwood kdc bt31u, bt31u und kenwood autoradio pod wird nicht erkannt suchen.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Kenwood KDC BT61U erkennt IPod(160Gb) nicht!
Hallo Leute, ich hab mir heute das oben genannte Radio gekauft weil es mir in der Bedienung usw einfach erscheinte. Nun es steht da "Plug&Play" aber dem ist ganz und gar nicht so ich habe voher mich auch schlau gemacht mein IPod ist...
[Autoradio]von popuLarmX
1
286
09.03.2012, 19:10
Rocco2
kenwood kdc w5541u und ipod problem
hallo habe das kdc w5541u das ja mit dem ipod funtionieren soll was es aber nicht tut. wenn ich es anstecke zeigt mir der ipod das "kenwood" an und darunter steht ipod kann getrennt werden. im radio zeigt er mir zwar irgendwelche titel an aber...
von jimpanski
2
966
03.08.2008, 13:36
jimpanski
kenwood KDC-BT31U fehlerhaft?
moin moin jungs=) ich habe das KDC-BT31U und ein problem... wenn ich meinen usb-stick anschliese kann ich von dem einiges an musik hören.... ABER einige ordner werden nicht erkannt bzw die mp3 datein darin nicht.... woran liegt das? diese...
Seite 2 [Autoradio]von robinius
10
1.555
16.10.2011, 11:03
franjof
Problem mit Kenwood KDC-BT31U
Hallo, erst einmal habe ich die Suchfunktion schon benutzt und ansonsten habe ich im Internet habe ich auch nichts darüber gefunden. Ich habe mir das Kenwood KDC-BT31U gekauft und bis eigentlich auch ganz zufrieden. Ich habe nur ein Problem. Jedes...
Seite 2 [Autoradio]von ploco
11
1.986
23.03.2012, 15:15
ploco
Kenwood KDC-BT6544U CD-Wechsler funktioniert nicht
Hallo Zusammen Ich hab das Problem, dass das Autoradio Kennwood KDC-BT6544U meinen CD-Wechsler nicht erkennt bzw. nicht wieder gibt. Der CD-Wechsler (auch von Kennwood) funktioniert sicherlich, da er mit meinem alten Kennwood-Radio ebenfalls...
[Autoradio]von Hitch-Hiker
6
774
31.12.2010, 12:42
Ralf
Kenwood KDC-3054UR USB-Stick funktioniert nicht richtig!
Hallo, ich habe ein Kenwood KDC-3054UR und benutze darin einen SanDisk Cruizer Fit 16 GB USB-Stick. Der ist in FAT32 formatiert und ich ziehe immer meine Musik im mp3-Format drauf. Leider habe ich öfter das Problem, dass ich bei manchen Alben die 2 CDs...
[Autoradio]von eagle1906
0
370
23.02.2013, 20:09
eagle1906
kdc-bt31u auto answer problem
hi, ich hab ein problem mit dem abspeichern der auto answer funktion. ich möchte gern, daß die eingehenden anrufe nicht sofort angenommen werden, so hab ich die einstellung auf OFF gestellt und nach anleitung mit dem lautstärkeregler bestetigt danach...
[Autoradio]von rickbade
1
115
14.06.2012, 14:03
rickbade
Kenwood KDC 5047U vs. KDC BT 40 U
Da ich vor kurzem einem alten VW Polo gekauft habe, wollte ich mir demnächst ein neues Autoradio einbauen. Der VW Polo kommt aus dem Baujahr 2002 und hat nur so ein "schrottreifes" Radio "Radio Alpha". Dabei möchte ich nicht mehr...
Seite 2 [Autoradio]von VW-Fahrer
14
2.030
08.01.2011, 09:59
VW-Fahrer
Kenwood-BT31U Random-Play Probleme mit USB-Stick
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Mein KDC-BT31U spielt im Random-Betrieb von einem USB-Stick immer die gleichen ca. 30 Songs ab, obwohl ca. 1000 Songs gespeichert sind. Firmaware ist aktuell und das Problem tritt mit allen meinen Sticks...
[Autoradio]von Snafuso
2
378
25.05.2012, 12:14
Snafuso
Ipod problem
Hallo, ich habe ein Problem bei der Darstellung einer Webseite. In allen Browsern hat das bisher bestens funktioniert außer beim iPhone und iPad, wo man eine seltsame schwarze Linie im Menü sieht. Ich weiß nicht, wie man das beheben kann. Die...
von Ildebrando
0
158
10.07.2012, 23:47
Ildebrando
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |