» Kein UKW-Empfang Becker Grand Prix 2000

DoppelDIN für MX-5 (NC-FL)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenNeues Autoradio Renault Clio Bj.2000
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 20.05.2013
Beiträge: 1
20.05.2013, 08:41
zitieren

Hallo Radio Freunde,

Ich habe das Becker Grand Prix 2000 und habe das folgende Problem.

Der UKW Empfang ist meistens nicht möglich, manchmal ist er tadellos.
Natürlich habe mich auf die Suche gemacht. Alle Kontakte (zur Antenne) fehlerfrei.
Im MW Bereich habe ich dann einmal den Antennenstecker abgezogen, um zu testen, dass die Antenne wirklich funktioniert. Beim Abziehen verschwand dann auch der Sender..... das Radio hat den Fehler.


Hat jemand noch eine Idee ?

Gruß,

Hans


pn
Gast 
20.05.2013, 08:41
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kein UKW-Empfang Becker Grand Prix 2000" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Grand Prix Front??
Hola Folks, bin beim stöbern über die Grand Prix Front gestossen, und hab da n paar Fragen. Zum einen find ich die nicht mehr im Zubehör Katalog, heisst die gibts wohl nicht mehr. Bzw gibts zwar andere Frontspoiler im Zubehörkatalog,jedoch ohne Bilder...
von silverear
39
4.993
27.05.2011, 18:32
gold-civic
AVD Oldtimer Grand Prix
So wie versprochen die bilder^^ Hier erstmal der promi Thread..... Habe getroffen...Trulli Titus Dittmann Tim Schrick Monrose......und die Mandy war eine drecksau der bösesten sorte!!! alter....und gut geduftet hat sie auch^^...
von Bernde
6
2.042
11.08.2008, 14:39
Jacoby
Grand Prix Frontspoiler
Hallo an alle, ich möchte gerne die Grand Prix Frontspoiler kaufen aber ich weisses nicht was das bei Honda kostet :S hat schon mal jemand die gekauft? Mfg....
von ilias90
3
463
05.05.2011, 19:08
ilias90
Grand prix white
hi ht vl mal jemand nen farbcode für grand prix white?? hat da im netz schon etwas gestöbert und nh-565 gefunden,was sich aber als silber metallic herausstellte... is der lack überhaupt von honda?? wäre super wenn mir wer helfen...
von civic77
7
257
04.10.2011, 12:53
civic77
Wie peinlich ist der Grand Prix?
also. eigentlich ohne worte oder? da geht mal gar nix. was soll man dazu sagen. die norweger gewinnen eh. aber früher hat ja jedes land seine eigene sprache gesungen. was soll das denn. klingt ja wi...
von blue devel
10
432
18.05.2009, 12:09
purzel
Zündmodul Bluebird Grand Prix 1,8 16v
Hallo, Weiss jemand wo ich ein gebrauchtes zündmodul für mein Nissan Bluebird Grand Prix Baujahr Nov 1989 bekomme? Läuft leider momentan auf zwei Zylindern. Ein neues Teil kostet stattliche ca 500 EUR + mehrwertsteuer...... Oder weiss jemand ob...
von Bluebird
0
293
27.04.2011, 19:15
Bluebird
Zündmodul 200SX/Bluebird Grand Prix
Hallo, Habe ein Problem.... Mein Nissan Bluebird Grand Prix 1,8 16v den ich von Schweden mittgenommen habe läuft monentan auf 2 zylindern. Brauche ein neues Zündmodul. Die kosten Neu 500+ EUR. Weis jemand wo ich ein gebrauchtes finde oder ob z.b...
von Bluebird
0
230
27.04.2011, 19:24
Bluebird
17.07.2003 Truck Grand Prix - Nürburgring
da hab ich noch was gefunden...
von mgutt
6
1.144
16.12.2004, 20:37
Belgier
Dual SIM Adapter Automatik: Umschalten wenn kein Empfang oder kein Internet
Hat jemand Erfahrungen mit Adaptern? Mich interessiert ob es eine Automatik gibt, die automatisch die SIM Karte wechselt, wenn kein Empfang da...
von mgutt
0
160
03.08.2014, 06:41
mgutt
 Kein Empfang beim JVC Kd Avx 44
Hi Leute Ich habe mir ein Baustellenradio aus dem oben genannten Radio gebaut (siehe Bilder). Ich habe an diesem Radio schon mehrere Antennen probiert. Zur Zeit ist eine Automatik Antenne mit Verstärker verbaut, aber egal was ich mache ich bekomme keinen...
Seite 2 [Autoradio]von onkelkroete
13
637
19.08.2013, 18:16
Ralf
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |