» Kaufberatung 2Din Radio mit laufzeitkorrektur und gerne Navi

Einbau Pioneer in VW Sharan BJ 1998 Pin BelegungNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJVC KD-R 741BT - Übertragung Kontakte von Telefon zu Radio
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 27.10.2013
Beiträge: 1
27.10.2013, 14:48
zitieren

Ich benötige eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einem neuen 2din Radio für meinen Golf 5. Wichtig ist mir neben sehr guten Klangeigenschaften, dass das Radio eine Laufzeitkorrektur besitzt. Schön wäre ein integriertes Navi. Mein Budget ist so 800-900 euro.
Freue mich auf eure Vorschläge


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3590
05.11.2013, 05:39
zitieren

Schau Dich mal bei Alpine um. Mit nem zusätzlichen Prozessor geht dann fast alles...

pn email
Gast 
05.11.2013, 05:39
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kaufberatung 2Din Radio mit laufzeitkorrektur und gerne Navi" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
2Din-Schacht Radio mit Navi am ASX ohne Navi tauschen
Hallo Zusammen. Ich bekomme heute meinen gebrauchten ASX (laut FIN Baujahrreihe 2015) Erstzulassung 4/2016. In diesem ist lediglich das Standard Soundsystem verbaut. Also DAB Raido und standard Lautsprecher. Das Display dient zusätzlich als...
[Autoradio]von MitsuMarkus
0
284
11.11.2020, 11:36
MitsuMarkus
Alpine 2Din Radio in Civic EJ/EK 2Din Konsole / Passt nicht
Nachdem ich nun 13 Jahre das selbe Clarion Radio besitze, was lediglich Aux via Chinch, CD und Radio kennt, war es nun mal an der Zeit upzugraden. Bin ziemlich günstig an ein Alpine IVE-W530BT gekommen, was alles hat was ich brauche. Kann meinen Ipod...
von Awake
15
608
19.01.2018, 17:58
Awake
Kaufberatung, 2DIN Moniceiver mit BT fürs HTC-Sensation. (das elendige Thema..)
Nabend zusammen, habe hier im Forum schon etwas gestöbert und ein paar Themen über Moniceiver gefunden. Ich komme auf andere Ergebnisse und wollte auch mal um Rat bitten. Das Teil soll in mein Honda EP2 (05) Sport, wichtig hierbei: - Kein Problem bei...
von agolmar
0
241
17.11.2012, 22:13
agolmar
Kann ich das originale Radio (ohne Navi) gegen das originale Radio (mit Navi) austauschen ?
Hallo ich habe das originale Radio ohne Navigation verbaut: (BEISPIELBILD) Würde aber gerne das andere Radio von Kia nehmen (mit Navigation und kleinem Diplay) (BEISPIELBILD) Kann man die Radios einfach austauschen ? Oder müssen da noch Umrüstungen...
von Schwabbel
1
7.913
09.09.2012, 19:40
Kane
Em 2 2Din Radio
EM2 BJ.2003 PREFACE 120PS Also leute habe es geschafft das alte radio auszubauen, den rahmen habe ich montiert, bräuchte nur noch ein adapterkabel Habe eins bestellt hoffe die ist richtig...
von KHAN__EM2
2
262
26.04.2015, 09:52
KHAN__EM2
FR-V 2Din Radio sieht unschön aus
Hallo, wie ich 3/19 schon ankündigte, habe ich jetzt endlich ein Pumpkin-Radio von einer freien, kleinen Werkstatt einbauen lasse. Technisch funktioniert alles. Optisch ist es aber verbesserungsfähig. Das Radio ist relativ tief eingebaut, es entstehen...
von Ubuntu71
11
798
12.06.2019, 09:46
Mr Lapla
2Din-Radio mit Rückfahrkamera nachrüsten
Hallo meine Herren! Ich habe mir vor kurzem einen FR-V 2.0 Exe. gekauft und brauche ein paar Ratschläge bezüglich Radioumbau -> 2Din-Radio + Rückfahrkamera + Lenkradfernbedienung. Ich habe viel nachgeforscht und gelesen und hab trotzdem Fragen. 1....
von student
7
6.718
05.06.2014, 10:36
Boris-frv
Kaufempfehlung 2DIN Radio - für Ford Fiesta MK6
Hallo Leute, ich bräuchte mal Eure hilfe. Meine Freundin hat einen Fiesta MK6 EZ, 10-2007. Zum Geburtstag wollte ich Ihr das Kennwood DPX405BT einbauen lassen. Als ich grade bei einem örtlichen Hifi-Fritzen angerufen hab, hatte er mir aus...
[Autoradio]von faktor74
2
433
04.06.2014, 10:48
faktor74
Neues 2DIN Radio für meinen Insignia
Hallo, da mein Werksradio leider den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem Ersatzgerät. Hat jemand auch dieses Problem gehabt und kann mir ein aktuelles Modell empfehlen? Das Budget ist mit rund 200 Euro leider begrenzt!! Wichtig ist mir...
von Michi65
3
2.795
02.04.2013, 16:49
Trancer87
2Din Radio Eonon einbauen aber wie?
Hallo Ep Fahrer Habe mir bei Ebay dieses Radio hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130366573331&ssPageName=STRK:MEWNX:IT ich will jetzt nichts über das Gerät hören das es Müll wäre etc. Das Bild ist OK, die...
von Mitsupichu
28
2.771
07.04.2010, 14:14
Mitsupichu
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |