» Hilfe beim Radio einbau

Frage // Kenwood DDX4021btNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBin ich zu doof für das Kenwood KDC-BT 92SD??? Hilfe!!!
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 21.10.2012
Beiträge: 1
Chats: 0
21.10.2012, 17:34
zitieren

hallo leute

ich habe mich hier angemeldet weil ich nciht mehr weiter weiß

ich habe mir ein opel corsa B BJ.95 gekauft und da war kein radio drin

nun wollte ich eins einbauen und es funktioniert nicht
das erste radio haben wir angeschlossen und zündung angemacht
dabei hat kurz ein licht am radio aufgeblinkt und kurz danach ist die sicherung durchgefetzt welche an den radiokabeln noch zur sicherung dran ist(normalerweiße sind die ja direkt im radio hinten eingesteckt)
das radio hat aufeinmal derbest gestunken ist vermutlich gefreckt

beim 2ten radio hat aufeinmal nur noch der kasettenspieler gereuche gemacht mehr nicht und beim

3ten radio hat es aufeinmal nur die CD die noch im radio war rausgeschmissen und hat sonst auch ncihts mehr getan

nun meine frage was kann das sein?
mein kumpel hatte das erste radio bei sich auch schon im auto gehabt und da hatte alles funktioniert gehabt wir haben auch mit nem messgerät geschaut welches kabel saft hat und welches nicht
er hat auch alles richtig angeschlossen und trotzdem funktioniert nichts

würde mich über schnelle antworten sehr freuen
denn ohne radio zu fahren nervt ganz schön :D

Mfg senshu92


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
21.10.2012, 19:26
zitieren

Schwer per Ferndignose zu sagen.
Aber wenn das Problem an der Verkablung liegt würde ich einfach nen neues Dauerstrom legen. Zündstrom woanders abgreifen und ne neue Masse ziehen.
Alles andere wird man besser vor Ort lösen können als im Netz....


pn email
Gast 
21.10.2012, 19:26
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe beim Radio einbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu xtrons, xtrons radio anschließen und xtrons einbauanleitung findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
hilfe beim radio einbau
wie schon oben steht brauche hilfe beim einbau oder so ähnlich. hab mir ein neues radio zugelegt...
von Max 3000
7
208
04.11.2014, 17:54
Max 3000
Hilfe beim Einbau von E-fensterhebern beim EJ9
Hallo, habe vor meine manuellen fensterheber durch elektrische fensterheber zu ersetzen. habe auch schon alles zusammen : - beide Fensterheber - beide Schalter - beide Türkabelbäume - beide Türpappen - Kabelbaum vom Sicherungskasten .......
von nightmover29
5
245
23.09.2011, 10:01
nightmover29
Kurzschluß nach radio einbau beim ep2!
Hallo leudz! Ich brauch mal wieder eure Hilfe!!!!!! Habe am vergangenem Wochenende Masse + Plus Kabel an das Radio gezogen, weil es über den Honda adapter kein Dauer - plus gab, oder besser gesagt mir da auch schon die sicherung für...
von CivicBastler
18
1.821
05.06.2006, 16:59
Frank_FTW
Radio einbau Adapter???hilfe ???
Hallo leute hab ein kleines problem hab nen lancer baujahr 2010 will mir ein anderes radio einbauen : http://www.xtrons.com/.../...creen-Bluetooth-Car-DVD-player-TD717.html blos keine ahnung welche die richtigen adapter...
von kain171
0
660
01.02.2012, 16:41
kain171
Radio und Anlagen Einbau beim Neuen Civic???
Hallo! Wollte mal fragen, ob irgendwer Erfahrung mit dem Radio Einbau beim Civic FK hat. Da ist ja das Standartradio fix verbaut und Es gibt beim Neuen Civic keinen genormten DIN Schacht für andere Radios. Wie macht man das dann. Möchte gerne meinen...
von Honda_Civic_Boy_VB
1
1.845
21.10.2008, 12:58
s-lab
Hilfe beim Einbau
hallo ich habe mir beim car hifi geschäft teile für gekauft und zusammenstellen lassen. Da das einbauen sehr teuer ist wollte ich den Einbau selber übernehmen. Ich fahre einen BMW E36 Bj.92 Limo Endstufe: Audison SR 1D -1x 280 Watt RMS (4...
[Allgemein]von nikki96
8
360
26.01.2014, 20:53
Ralf
Hilfe beim Autoradio einbau
Guten Tag, ich möchte hier nicht herumspamen nur hätte ich eine Frage an euch. Ich komme aus Hamburg und wollte euch mal fragen, ob ihr eine günstige Adresse habt, oder einer von euch eventuell mir helfen könnte beim Autoradioeinbau. Ich besitze einen...
von DriveJ1
6
309
01.06.2013, 19:44
Prelude.BB9
hilfe beim einbau lamdasonde
hallo liebe honda freunde ich bräuchte mal hilfe von euch und zwar ist hier einer aus dem SOK RU SLF LBS oder umgebung der mir eine universelle lambasonde einbauen würde habe bei uns schon in einigen werkstätten nach gefragt aber die wollen es alle nicht...
von schlezerspeedy
2
142
21.03.2013, 14:27
japan spezi
Hilfe beim Einbau Lichtsteuerung
Weis vielleicht einer wo das Kabel liegt für das Abblendlicht hab bis jetzt nicht das richtige gefunden brauch das aber zum Einbau der Clifford Night Vision Würde mich über Hilfe sehr freuen :help: :help: :help: Und ja die Suche habe ich benutzt...
von el bosso
6
230
23.12.2008, 16:41
el bosso
hilfe beim anlagen einbau
hallo erst mal also mein problem ist ganz einfach das ich keinen plan habe und mich dumm und doof suche. ich habe mir letzte woche eine gebrauchte anlage organisiert die noch top in ordnung ist. meine frage ist einfach wie ich alles am besten...
[Verstärker]von OpelDriver
1
454
11.10.2010, 05:03
Ralf
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |