» Hilfe beim aussuchen von komponenten

Sub sucheNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenfocal
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 13.03.2012
Beiträge: 16
Chats: 0
13.03.2012, 20:17
zitieren

Hallo, ich bin neu hier im forum.ich heiße christopher und bin 18 jahre.
Ich wollte jetzt meine anlage verbessern bzw erneuern.und ich wollte mal fragen welches frontsystem gut wäre.

ich habe:

alpine v12 5 kanal (max watt 4x300+1x399)
Jbl cs 1204 b (max 1000 watt)

das finde ich auch eig ganz gut nur jetzt suche ich noch ein gutes frontsystem was könnt ihr mir da empfehlen.und sollte ich auch ein hecksystem verbauen oder reicht nur ein frontsystem.ich höre techno falls das was zur sache tut.[/code]


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
13.03.2012, 20:50
zitieren

Vergiss erst mal die Leistungsangaben.
Viel wichtiger das Du uns mal verrätst was für nen Auto Du hast damit man weiß welche Lautsprecher da überhaupt passen.
Was dann gut wäre, ist noch das Budget das Du hast. Ich denke nicht das Du 2500€ für nen System ausgeben willst, aber woher soll ich Wissen was es sein darf ?


pn email
Newbie 
Anmeldedatum: 13.03.2012
Beiträge: 16
Chats: 0
14.03.2012, 11:39
zitieren

Ich fahre ein corsa b.hätte aber gerne doorboards also 16er system wär möglich.ausgeben würde ich so 100-150€.wenn das reicht.

pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
14.03.2012, 16:40
zitieren

Mit nem Einbauring gehen 16er, evtl. muss man minimal am Blech ne Ecke umbördeln. Ist aber kein akt.
Dann passt jeder normale 16er der keinen Monstermagneten hat.
Hier mal paar Tips:

Für schnelle knackige Basswiedergabe, fein Auflösende Höhen, guter Klang:

http://www.car-hifi-deal.de/product_info.php?info=p18307_FOCAL-ACCESS1-COMPO-2-WEGE-16-5CM.html

Fürs grober ballern, Pegel und einfach viel Spass, dennoch brauchbar was Klang angeht, da würde ich das Rodek Kompo nennen.

Andere gute alternative für nen gutes System das da:

http://www.car-hifi-deal.de/product_info.php?info=p20040_GLADEN-RS-165.html


pn email
Newbie 
Anmeldedatum: 13.03.2012
Beiträge: 16
Chats: 0
15.03.2012, 11:48
zitieren

Die vorraussetzung die ich an lautsprecher habe.ist die müsseen extreme höhen,gute mitteltöne bei sehr hohen pegel abkönnen.wenn ich schonmal soviel ausgebe.

pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
15.03.2012, 15:37
zitieren

pn email
Gast 
15.03.2012, 15:37
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hilfe beim aussuchen von komponenten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu focal ps165 und car hifi hilfe findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Hilfe Benötigt beim einbau einiger Komponenten
Hallo erstma ich hab ja mein altes auto (peugeot) verkauft und da waren einige hifi komponenten drinnen verbaut, war nun kein high end zeug, sondern Axton (manch einer mag nun schimpfen, aber für meine erstes gerummse hats gereicht *G*) da ich ja nun nen...
von coki
5
855
02.03.2008, 10:16
Tobi002
Hilfe beim Einbau von E-fensterhebern beim EJ9
Hallo, habe vor meine manuellen fensterheber durch elektrische fensterheber zu ersetzen. habe auch schon alles zusammen : - beide Fensterheber - beide Schalter - beide Türkabelbäume - beide Türpappen - Kabelbaum vom Sicherungskasten .......
von nightmover29
5
260
23.09.2011, 10:01
nightmover29
Hilfe beim Einbau von Motorhaubenlifter
Hi, Ich hab mir nen Paar Haubenlifter besorgt, dumm nur das ich kein Plan habe wie ich diese einbauen muss ohne großartig den Kotflügel oder die Motorhaube zubeschädigen ... :( Hat da jemand ne Anbauanleitung für den Honda Civic EG ? Oder jemand...
von tomcic81
21
2.307
27.01.2010, 12:33
Ganwalf
Hilfe beim Einbau von Nebelscheinwerfer
Ich habe zwar nen Schalter im Innenraum für die Nebelscheinwerfer aber vorhanden sind keine. Wie müsste ich jz vorgehen? Nebelscheinwerfer kaufen, ist klar, aber welche und der Einbau müsste mir erklärt werden. (Civic ej9, 2000er Bj.) Danke...
von Denix15
1
327
25.07.2011, 14:52
civic26
Suche Hilfe beim Programieren von Schleifen
Hallo kann mir jemand helfen, ich muss am we noch diese hausaufgabe machen und habe davon nicht so viel ahnung und eine erklärung wäre auch gut, da der Lehrer abfragt deshalb sollte auch das Programm nicht so schwer geschrieben sein xD danke...
von epi-93
0
139
05.11.2010, 19:10
epi-93
Hilfe beim anbau von led rückleuchten!
Hallo. Habe heute für mein ej2 LED Rückleuchten bekommen Natürlich direkt ausgepackt.... aber da isn Stecker mit dem kann ich absolut nix anfangen Weiß net wo der hinkommt. Der sieht aus wie ein Batterie Ende.... aber kein Plan wo der hin soll?...
von marcel783
4
612
11.12.2006, 13:08
marcel783
Hilfe bei Kauf von Fächerkrümmer beim ED9 !
Hallo Leutz ! Jetzt isset entlich so weit ich will mit den Fächerkrümmer holen weiß aber gar nicht was für einen gibt ja 2 verschiedene ! Weis aber nicht welcher besser ist ein 4-2-1 oder ein 4-1????? Und wieso bekommt man die schon so billig? Und...
von NL~Crxracer
16
633
24.02.2006, 13:48
NL~Crxracer
Hilfe beim kauf von einem Honda Civic
Guten Abend, bin neu hier im Forum und in Sache autos auch noch etwas unerfahren. Bin momentan 17 Jahre alt bin aber schon auf der Suche nach einem Auto da ich gleich mit begleitung fahren darf =D und schon als ich 10 war ist mir der civic...
von -DAMIT-
1
182
19.10.2010, 08:50
riceschüssel
Hey brauche Hilfe beim einbau von Subwoofer :)
Hey bin jetzt seid 1,5 wochen stolzer besitzer eines HONDA CIVIC COUPE EM2, brauche jetzt aber hilfe um einen subwoofer einzubauen wie verleg ich am besten die kabell und könnte man mir dann auch eine beschreibung mit skitzen oder so schiken :) danke...
von JBEM2
5
368
18.09.2011, 15:25
JBEM2
 Hilfe bei Verstärker Subwoofer Komponenten auswahl!!
Moin Moin, hab mich jetzt mal hier angemeldet um vielleicht von euch Hilfe zu bekommen. Ich habe mir einen Kofferraumausbau gekauft. Nur Leider habe ich mich noch nie mit Car Hifi beschäftigt. Auf dem Foto da sollen zwei Verstärker rein. Ein...
[Allgemein]von *Black-Pearl*
1
157
16.02.2012, 15:36
Ralf
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |