» Hifi Probleme :D

Anfänger sucht Professionelle Hilfe ! :] VW Polo 6nNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenEndstufe Marriola Tropic 3550 Defekt??
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 14.03.2012
Beiträge: 1
14.03.2012, 15:10
zitieren

Hey Leute,

ich weis nicht mehr ein und aus und wollt deswegen mal fragen ob ihr mir helfen könnt.

Der Vorbesitzer von meinem Auto hatte Boxen und eine Blaupunkt Endstufe (dünne Kabel) angeschlossen. Hab mir damals dann nen Radio gekauft eingestöpselt und hat bis vorgestern auch alles funktioniert. Da hab ich näml. zum Geburtstag ne neue Endstufe und nen Subwoofer bekommen. wir haben jetzt das dicke Stromkabel und Chinch und bla nach hinten gelegt. am Radio Remote angeschlossen.

Mein Problem ist das wir am Radio außer dem Remotekabel nichts geändert haben und das Radio ohne erfindlichen Grund nicht mehr angeht. kann es sein das der vorbesitzer das irgentwie mit der alten Endstufe gekoppelt hatte oder so?

Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Ich komm keinen Meter voran da ich ja die ganzen Sachen auch erst anschließen will wenn mein Radio wieder geht ^^

Mfg,
Cedric


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3590
14.03.2012, 16:33
zitieren

Liegt denn Dauerstrom und Zündstrom an ?
Sicherung ok ?


pn email
Junior 

Geschlecht:
Fahrzeug: VW Scirocco 2
Anmeldedatum: 09.10.2011
Beiträge: 81
Wohnort: HB
14.03.2012, 20:38
zitieren

Beim wechsel des chinchkabels eventuell ein kabel abgezogen?
Oder wie Ralf schon sagt sicherung... da gibts meist 2. einmal im sicherungskasten des fahrzeugs und direkt hinten am radio


pn
Gast 
14.03.2012, 20:38
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Hifi Probleme :D" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Car Hifi Probleme
Radio [URL=http://www.pioneer.eu/de/products/25/121/61/DEH-2100UB/index.html]Klicken pls[/URL] Verstärker : http://www.voelkner.de/index.php?mp=products&file=info&WT.mc_id=ciao&ref=5&products_model=Y45591 Fahrzeug: Opel Calibra...
[Allgemein]von Zytek
5
1.641
10.12.2009, 17:27
Ralf
Hifi Probleme
Hi Leute, Meine Anlage lief bissher wunderbar Störungsfrei seit dem Einbau vor 7 Monaten. Bin heute Abend ein bisschen rumgefahren und mir nichts dir nichts fangen alle Boxxen die am Verstärker angeschlossen sind einen Monoton abzufahren. Als wäre ein...
von Blutbein
10
352
14.12.2012, 14:25
Blutbein
Hifi Ausbau im civic Sport 2 probleme
So hab am Freitag mal mit meinem Umbau angefangen. Es wurden neue ls Leitungen chinchkabel gezogen, Fs eingebaut, seitenwände gedämmt und die Stufen sowie cap und Batterie haben auch ihren platz...
von DanielSD
14
757
24.03.2011, 19:50
DanielSD
Beratung für HiFi Lautsprecher (kein Car HiFi!)
Benötige für meine Anlage zu Hause neue Lautsprecher. Simpel und ergreifend Lautsprecher mit annehmbaren Klang. Sollten aber auch nicht zu teuer sein. Gebt mal bitte ein paar Empfehlungen :) Ausgangsleistung an meinem Pioneer Receiver beträgt 290...
von Mattes
2
625
26.04.2009, 02:38
j1mmy
Probleme mit Temperatur und Geschwindigkeit erledigt , nur noch Probleme mit der Drehzalmesser!!
Hallo liebe Community, Mein QP stand jetzt fast 10 Jahre zerlegt in der Garage. Hatte mir jetzt einen Schlachter (DelSol EH6) geholt und quasi 1 zu 1 alles umgebaut was den Motorraum (Motor D16Z7) betrifft. Nach dem ersten Start lief er gleich und auch...
von no_mercy87
9
200
23.08.2023, 10:49
no_mercy87
Probleme über Probleme
Hi@All. Habe Probleme mit meiner Lude BB1. 1. Die Kiste springt nicht an. Der Anlasser dreht und dreht und es passiert nichts. Dieser Problem auftrit sporadisch. Mall geht alles eine Woche gut , mall kriegt die Macke und entweder bekommt der Motor...
von adamski291
4
1.133
30.06.2009, 11:03
adamski291
Hifi im EJ6
Moin Leude, Ich will in meinem QP gescheit Musik hörn können hab aber kein Bock auf Basskiste Gedöns im Kofferraum usw. Im Endeffekt bleiben nur Die Lautsprecher in den Türen und Hutablage. Und nein ich will keine Doorboards bauen soll alles unter...
von SoliD1990
1
164
08.04.2012, 11:52
biggy
[Guide] Car Hifi [FAQ]
Car HIFI FAQ Da hier ja zur Zeit sehr viele Anfragen bezüglich Car Hifi auftreten, dachte ich mir ich schreib mal ein FAQ. Die Komponenten die ich hier aufliste sind von mir Gehört worden und meiner Meinung nach gut zu gebrauchen. Bevor ihr...
von B4n4nOr
27
24.595
13.10.2012, 23:24
Electric
pls help me @ car hifi
hi ... hab heute früh mein paket mit der post gekriegt vom caschper ... joa ... schön kabel verlegt ...alles top ... ich schliess alles ordentlich an ... joa ... meine erste endstufe geht ( an der is das frontsystem) aber die 2te endstufe die jetzt...
von elditscho
11
943
11.05.2006, 17:01
BaldoPanus
Hifi Set von A.T.U.
Also ich bin Schüler und möchte mir im Sommer nen Ej9 zulegen. Erstes was geplant ist, ist ein Hifi-System. Nun gut ich bin da leider ein wenig begrenzt und muss klein anfangen. Geplant war zunächst einmal folgendes...
von Macfalda
37
2.090
30.03.2009, 20:24
hoizi1990
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |