» DVBT im Auto?

kleine anlage, eure erfahrung dazu ?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstelleninternet / DSL im auto???
AutorNachricht
Newbie 
Name: Martin
Geschlecht:
Anmeldedatum: 09.07.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Dortmund
31.12.2005, 12:54
zitieren

Hallo,

habe etwas bei Ebay Anzeige gefunden und zwar dies hier


http://www.1clickshop.de/product_info.php?cPath=26&page=2&products_id=118

hat jemand von euch dies schon eingebaut oder so?

Wenn ja seit ihr zufrieden damit?

Kann man das Empfehlen?

MFG
Martin

P.S. zeige euch demnächst TFT und DVD Player im auto.
Aber leider noch im Daewoo mein neues muss noch feritg gemacht werden.


pn
General 

Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 3008
Wohnort: Bornheim / SU
31.12.2005, 13:49
zitieren

Ich habe nen DVB-T-Receiver im Auto, aber nicht den da, den du gefunden hast. Wichtig ist nur, daß es ein Diversity-Tuner ist, also mit 2 integrierten Tunern und daher auch 2 Antennen, aber das scheint ja der Fall zu sein. Insofern ist der Preis echt gut, da alle anderen Diversity Tuner immernoch mind. 350 Euro kosten.
Ob das Teil da allerdings tatsächlich qualitativ gut ist und was taugt ist die Frage ! :?:
Ich find es nur komisch, daß in der Anzeige zwar die Rede von nem Diversity-Receiver ist, aber nur von einer aktiven Antenne und auch kein zweiter Antennenanschluß am Gerät zu sehen ist !


pn aim
Premium-Member 

Name: Christian
Geschlecht:
Fahrzeug: Chevy
Anmeldedatum: 14.09.2004
Beiträge: 5446
Wohnort: Braunschweig Heimat: Sauerland
31.12.2005, 19:10
zitieren

Hi,
Also ich hab für meinen Laptop nen DVB-T-Reciver (?) und das ganze mal auf ner längeren Autofahrt (Bremen-Dortmund) Durchlaufen lassen und das ging ganz gut. man bekommt einige Programme rein und die Qualität ist je nach Gebiet top...

viellleicht hilft das ja weiter

ciao Chris:)


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 07.11.2005
Beiträge: 161
11.01.2006, 03:36
zitieren

Hab auch nen DVB-T Adapter im Laptop verbaut (schon intergriert von Acer) und ich muss sagen in geschlossenen Räumen ist der Empfang Bullshit...

Bekomme gerade mal 3 Programme rein...kann doch nich sein...


pn
General 

Name: Axel
Geschlecht:
Fahrzeug: Accord Tourer Sport 2,2i-cdti, Honda Jazz GD1
Anmeldedatum: 31.08.2004
Beiträge: 3008
Wohnort: Bornheim / SU
11.01.2006, 06:56
zitieren

Das hängt ja auch davon ab, wie gut das Empfangsgebiet ist wo du bist, ob du also mitten drin bist oder im Randgebiet. Aktive Antennen eignen sich da besser als integrierte kleine Stummel :hrhr:

pn aim
Gast 
11.01.2006, 06:56
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "DVBT im Auto?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Problem mit Audiovox 999 Dvbt im Auto
Morgen zusammen, und zwar habe ich mir in mein Golf 1 Cabrio ein Zenec MC 194 eingebaut und mir einen Audiovox 999 Dvbt Receiver zugelegt... Kommen wir nun zu meinem Problem.... Habe soweit alles angeschlossen, da der Dvbt Receiver und auch das Radio...
[Allgemein]von schlitzzza
0
366
06.02.2013, 10:32
schlitzzza
dvbt tv im ej2?
hallo leutz hab nen problem.. hab mir autoradio gakaauft schon ne weile her... hat dvbt empfänger tuner usw... problem is das das das ne pal empfängt sondern nur ntsc also den us bzw englischen empfangs zeugs.. kann man das beheben mit ner...
von ej2_fan
12
815
14.12.2010, 18:59
meisterkleister
Probleme mit DVBT
1. Hab bei mir DVBT eingebaut und ein DVD Radio . Problem ist jetzt das Radio sagt immer : BITTE HANDBREMSE ANZIEHEN am Radio geht ein Kabel ab wo draufsteht Handbreak Control (oder so ähnlich) so die Frage ist jetzt : wen dieses Handbreak Control...
von Black-Undercover
10
402
08.11.2009, 10:57
Black-Undercover
klebeantenne für dvbt ?
hallo hab mir einen dvbt empfanger fürs auto geholt brauch aber jetzt noch eine antenne die man an die scheibe kleben kann. weiss einer wo ich sowas bestellen kann...
von EH6-Driver
1
317
23.09.2006, 15:46
oeschie
GEZ Gebühren zahlen? Bitte Tips DVBT und Internetfernsehen??
Moin heute hat mein Bruder einem Kerl von der GEZ aufgemacht. ( Er wusste nicht wer es war sonst hätte er ja garnicht erst aufgemacht :hrhr: ) so nun fragt der meinen Bruder, ob er einen Bruder hat. Er sagt natürlich "ja" :wall: so...
von Bam
21
3.602
27.09.2007, 12:40
Frank_FTW
neuer schmuck für den Gelben /DVD/NAVI/DVBT (update) seite 3
so mal wieder was neues an meinem...
von Asimo
33
2.781
08.08.2006, 05:35
Neutron
 Fujiwara's gelbes Facelift (Auto bald weg, neues Auto kommt)
Update März 2012: Sommer- und Winterfelgen sind per Einzelabnahme eingetragen, ebenso das Gewindefahrwerk von DTS. Type R-Spoiler und Hecklippe kommen als nächstes. Paar aktuelle Daten zum Fahrzeug: Modell: Ej9 Facelift EZ: 2000 Farbe: Sunlight Yellow /...
von Fujiwara
1.083
42.601
01.02.2014, 19:16
Fujiwara
Auto von Freundin hört sich an wie elektro/solar auto
ja hallo als erstes muss ich sagen dat es sich um eine a-klasse handelt sie hat es bei sich im forum geschrieben aber da bekommt man keine antwort deswegen frage ich ma hier nach ob man mir bzw ihr helfen kann ... also bei ihr hört man nur ein...
von Descenocido
2
853
19.02.2008, 08:45
Descenocido
geiles auto und scheiß fahrer = auto put
manche müssen schon dähmliche sachen machen :laugh:...
von fastlane
58
5.845
09.08.2007, 04:05
mgutt
Was ist das für ein Auto?
Huhu Leute, wir sind schon am Rätseln, kann mir jemand sagen, was das für ein Auto ist? =) Vielen Dank schonmal für die...
von Jpax
11
582
19.01.2012, 14:08
MyLazySundays
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |