» Delphi Grundig S3000 MP3 Wer hat Ahnung von dem Ding

Frontdisplay vom Autoradio!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenautoradio an 230v
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 9
Chats: 0
29.11.2009, 19:32
zitieren

Hallo, bin noch neu hier. ich habe mir ein Mp3 taugliches Autoradio type:Delphi Grundig S3000 MP3 zugelegt. Es hat einen Line-Eingang und soll laut Hersteller Webseite über USB iPod tauglich sein. s soll ind er lage sein verschiedene iPod-Modelle zu erkennen und über die USB Schnittstelle zu steuern.Leider finde ich nirgens welche iPods das können. ich selber habe ein iPhone 2G.
Desweiteren würde mich interessieren ob es möglich ist an das Radio eine Lenkradfernbedieung anzuschließen. Ich habe einen Opel Zafira A BJ2002 mit noch eingebautem Philips Kassettenradio und 4fach CD Wechsler (soll raus).
???????????????? :cry: :o


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
29.11.2009, 19:42
zitieren

Hi !

Da die Teile nicht sonderlich verbreitet sind würde ich hier Kontakt zum Hersteller suchen. Bringt sicher mehr als zu hoffen das ein anderer da weiter helfen kann.

Gruß
Ralf


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 9
Chats: 0
29.11.2009, 21:51
zitieren

RalfHi !

Da die Teile nicht sonderlich verbreitet sind würde ich hier Kontakt zum Hersteller suchen. Bringt sicher mehr als zu hoffen das ein anderer da weiter helfen kann.

Gruß
Ralf

Hallo Ralf,

Habe ich bereits versucht, weder über Mail noch über telefon/Fax habe ich eine Antwort erhalten.

gruss Frank


pn
Gast 
29.11.2009, 21:51
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Delphi Grundig S3000 MP3 Wer hat Ahnung von dem Ding" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu grundig autoradio s3000, zafira und delphigrundig s3000 mp3 findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Wer hat Ahnung von Ahnenforschung?
Mahlzeit, Leute! Ich bin auf einen kuriosen Fund in der Familiengeschichte gestoßen. Bevor ich es überstürze, möchte ich mich gerne vorher kundig tun um dann zu forschen. Bei einer Geneologin habe ich schon angerufen und sie hat mir auch schon einige...
von Mattes
2
275
07.09.2010, 05:02
Mattes
wer hat ahnung von deutz trekkern?
ja ihr habt richtig gelesen ein trekker =) mein nachbar und ich wollen einen fertig machen undzwar ist es ein d40 3 zylinder mit 38ps bei 2800 1/min brauche da n paar dichtungen für wo bekomme ich die am...
von speedy1985
4
493
21.08.2007, 18:37
Honda crx1
Wer hat Ahnung von E-Gitarre *Rückkopplung -.-*
sers ich habe meine röhrenverstärker jetz schon etwa ein jahr und spiele seit etwa 2 monaten in ner band und deshalb dreh ich das gerät auch ordentlich auf. nun das problem, am anfang ging alles noch gut nur seit der letzten probe kommt es zu massiven...
von K4rli
4
1.640
28.05.2010, 09:30
Tornado47
Altes Moped, wer hat Ahnung von Motoren
Hi, ich habe vor mir von meinem Onkel eine alte Kreidler Florett zu leihen und sie zum Sommer hin Flott zu machen. Ich glaube es ist eine RS die Irgendwann zwischen 68 und 74 gebaut wurde. (genauere Daten Folgen) Ich weiß nicht wie es um den Motor...
von Stefan
8
2.679
05.04.2005, 16:55
BaldoPanus
Wer hat Ahnung von PC´s? Mein honda USB funkt nicht ! =(
Hallo - kann mir wer helfen ? Folgendes Problem....: Hab mir nen coolen Honda USB ersteigert :D Ich lade Lieder auf denn USB - zb Kalbrenner+music ordner rauf passt funk ! Tu ich nen 3 Ordner dazu .... Steck denn USB ab - steck in wieder...
von EJ6_JUNKEY_
11
284
08.06.2011, 11:25
EJ6_JUNKEY_
Antriebswellen b16 im ej9 ... Wer hat Ahnung oder hat welche
Hallo Leute ich will jetz in den nächsten Tagen meinen b16a2 in meinen civic ej9 hängen . Was brauche ich da für Antriebswellen ? Aus welchem Honda passen sie und wo bekomm ich sie am besten her ? Müssten ja auf jedenfall welche mit auf der fahrerseite...
von A.U.
6
189
10.06.2010, 10:06
Discoverone
wer hat ahnung
Hallo, großes Problem. Mein Accord cm1 hat wärend der Fahrt angefangen zu springen und die Motorkontrollleuchte ging an. Fehler ausgelesen P2646. Das heißt Öldruckschalter vom vtec. Diesen habe ich nun gewechselt. bei 3000 U/min kam das gleiche Spiel in...
von horsthuetzel
6
189
22.12.2014, 20:36
Didi TypS
Ek3 ASB Wer hat Ahnung? *Up*
Moin zusammen. Ich hab' Gestern eine gebrauchte Z6 ASB aufgetrieben. Aber irgendwie werd' ich aus dem Ding nicht schlau. :?: Da sind einige Anschlüsse mehr dran, als an meiner D14 ASB. Und außerdem fehlt da noch irgendwas dran. :hmm: Kann mir...
von Vmax
21
743
30.07.2010, 15:32
civic26
wer hat ahnung vom elektrodenschweißen?
hi ich schweiß mir ein geländer an den balkon und habe folgendes prob. mit meinem gerät. jedesmal wenn ich mit einer 2,5mm elektrode schweißen will springt die nicht an es funkt nur kurz und die elektrode bleibt kleben und erhitzt sich dann...
von EG-JöGsChI
2
8.226
17.07.2008, 18:53
RobertCRX
Wer hat Ahnung vom Nebelscheinwerfereinbau bei Civic 88-91?
Wer kann mir Tips und Tricks geben oder hat gar die Installationsanleitung original von Honda rumfliegen? Direkte Fragen: Wo sitzt das Relais für die Nebelschlussleuchten? Muss ich mit einem Stecker an den Sicherungskasten im Motorraum? (das war beim...
von Mattes
2
297
15.01.2008, 14:04
Mattes
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |