» carhifi-forum.de und carhififorum.de gehen gemeinsame Wege

Allgemeine Hilfe, BMW 316i HiFi EinbauNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenWir haben jetzt eine Startseite
AutorNachricht
Administrator 

Name: Marc
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.08.2004
Beiträge: 52420
Wohnort: Lohmar


Meine eBay-Auktionen:
05.01.2010, 13:32
zitieren

In Zukunft wird www.carhifi-forum.de und www.carhififorum.de fusioniert. D.h. beide Foren stehen neuerdings beide unter meiner Leitung.

Allerdings ist die technische Hürde und die sehr unterschiedliche Darstellung der Inhalte ein Problem, das erstmal gelöst werden muss. Daher wird das einige Zeit beanspruchen. Aber unsere Position im Forensegment sollte damit für die Zukunft gesichert sein. carhifi-forum.de ist bereits jetzt erfolgreich und ich werde mein bestes tun, damit das auch so bleibt ;)

Wer möchte kann sich in beiden Foren beteiligen. Am besten nutzt dafür aber den gleichen Usernamen und die gleiche Emailadresse, damit wir später die Accounts problemlos zusammenlegen können.

Viel Spaß noch bei der Nutzung!


pn email
Gast 
05.01.2010, 13:32
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "carhifi-forum.de und carhififorum.de gehen gemeinsame Wege" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
carhififorum.de & car-hifi-forum.de nun im Portfolio
Ab sofort gehören die Domains carhififorum.de und car-hifi-forum.de zu unserem Portfolio. Wir werden in der nächsten Zeit die carhififorum.com entsprechend in .de ändern. Mit der .de-Domain versprechen wir uns eine bessere Akzeptanz bei den...
[Allgemein]von mgutt
0
4.597
09.09.2009, 20:45
mgutt
carhifi-forum.net unsere neue Domain!
Eigentlich haben wir schon so ziemlich alle relevanten Domains, aber die carhifi-forum.net bot sich gerade an, weil darunter bereits ein Forum lief. Sie gehört nun mit zu unserem Forum www.carhififorum.de Aktuell versuche ich den alten Inhaber...
[Allgemein]von mgutt
3
2.454
01.03.2010, 17:06
Cleenz
Wenn der gemeinsame Fernsehabend zu langweilig ist ...
Wenn der gemeinsame Fernsehabend zu langweilig ist...
von R-Cooky
1
350
07.05.2007, 10:26
coupe em2
Wie duschen gehen, überhaupt gehen?
Hallo, Ich habe da so nen Anliegen. Ich hatte vor kurzem nen schweren Unfall und wurd genäht usw. Am Knie usw, wie soll ich jetzt duschen? darf ich duschen? Wurde Samstag genäht. Hab bisher nur meinen kompletten Oberkörper geduscht und Bein links...
von Black_e39
17
943
15.08.2011, 19:51
gigiagig
Facebook Fanseite von carhififorum.de
Wir haben unsere Fanpage eröffnet. Wir freuen uns über...
[Allgemein]von mgutt
0
517
01.05.2015, 20:21
mgutt
Carhififorum.com mit neuer Moderation
Hi! Ganz frisch im Team darf ich Ralf begrüßen. Er kümmert sich in Zukunft mit um alle Belange. Wir moderieren alle Bereich zusammen. Wenn Ihr was findet, dass deplatziert ist oder in den Papierkorb gehört, dann meldet es einfach. Der Button ist...
[Allgemein]von mgutt
1
937
21.08.2009, 14:29
Ralf
Carhififorum.de: Das offizielle Partnerforum von MaXReV
Hi, da wir glauben, dass wir damit in Zukunft mehr und mehr Mitglieder erreichen können, möchten wir Euch einladen auch mal unser Tochterforum www.carhififorum.de anzuschauen. Es hat nicht nur einen ähnlichen Style wie MaXReV, sondern ihr könnt es...
von mgutt
14
641
10.09.2009, 12:40
Cleenz
https://informatik-forum.net/forum/thread/118783-fachinformatiker-systemintegration-m-w-d-ekom21-kgr
Bewerben Sie sich bis zum 14.11.2023. Jetzt bewerben!(https://api.relaxx.center/r/d6f2d9797d18432c8f0a9b6c2e972b54?pid=1970977&mpid=1285853&prid=1021081&tid=30) Zur Stellenanzeige auf Mein IT Job(https://s.jobboarddeutschland.de/1f20) Ihre...
von kimjob
0
71
20.09.2023, 07:46
kimjob
verkaufe carhifi
verkaufe carhifi hi verkaufe hier meine 4 Kanal eyebrid Endstufe sehr schönes design -4 Kanal Amp mit sehr hoher Ausgangsleistung: 4x80 W RMS, Mosefet doppelnetzteil,elektronische Aktivweiche(12dB/okt.HP/LP-filter 40-200Hz eingangsempfindlichkeit...
[Marktplatz]von tobichecker2004
2
951
18.03.2006, 03:22
FaHrStUhL
Verkaufe Carhifi
Soundstream TR700/2 700Wrms Verchromt Hifonics Zeus XI Final Edition 200Stück Limitiert mit Zertivicat 2 x 750 / 600 / 350 Watt RMS @ 1 / 2 / 4 Ohm 1 x 1200 Watt RMS Mono gebrückt 4 Ohm 1 x 1500 Watt RMS Mono gebrückt 2 Ohm Autohifi Leserwahl...
[Marktplatz]von timeslice
0
405
31.10.2011, 06:19
timeslice
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |