» BMW Navi 16:9 Bildschirm mit DVD Player und 2 Monitore

Lima PfeiffenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenBrauche eine Komplette Auto Anlage
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 1
19.10.2010, 19:56
zitieren

Hallo,
bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage: Ich habe ein BMW X5 mit Original 16:9 Navi, ich habe mir jetzt ein DVD Player gekauft und 2 Monitore für die Kopfstützen auch mit integrierten DVD Playern. Ich möchte gern wissen, ob es möglich ist die Monitore für die Kopfstützen so an zu klemmen, das diese immer genau das Anzeigen wie mein Hauptbildschirm (original Navi 16:9) ?! Ich meine wenn ich Navi an habe oder Radio höre oder weiß ich was mache, halt so alles anzeigen wie der Hauptbildschirm?!

Wenn es möglich ist, was muss ich machen damit es auch so geht ?!!?


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3590
19.10.2010, 20:33
zitieren

Hi !

Evtl. gibt es dafür einen Adapter.
Ich hoffe die Kopfstützenteile haben eine E-Nummer.
Schau mal bei der Firma Dietz. Die haben normal spezielle Adapter mit denen sowas machbar sein sollte.

Gruß
Ralf


pn email
Gast 
19.10.2010, 20:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "BMW Navi 16:9 Bildschirm mit DVD Player und 2 Monitore" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Guter DVD Player inkl Bildschirm
Hallo, kennt jemand ein gutes DVD + Monitor (ausfahrbar) alles in einem Autoradio, mit gutem Preis - leistungsverhältinis. Will nicht mehr wie 500 EU dafür ausgeben. Kennt ihr nee gute Internetseite wo man sowas bekommt ? grüsse...
von SilberDragonEG
12
1.194
21.02.2007, 16:07
Electric
Erfahrungsberichte DVD Player inkl. Bildschirm Dacheinbau
Hallo postet doch mal was die sinnvollste Befästigungsvariante ist zum Einbau eines DVD Players inkl. aufklappbaren LCD Bildschirm im Fahrzeugdach. ;) Da mein Vorbesitzer dies wohl seeeeehr lapidar gelöst hat (Himmel ziehts mit runter) Salü...
von Powersnoopy
3
631
26.10.2006, 15:37
SilentDeath
Navi Dvd als Dvd player?
Hallo Leute, ich jab mir so überlegt, und mich gefragt, kann man eigentlich mit dem DVD Navi Gerät DVDs abspielen. Ich meine, wenn man dort einen Chip oder ähnliches einbaut? Ist so was...
von alex.s
60
12.923
07.06.2008, 16:58
sven.buettner
DVD 800 Navi als DVD Player nutzbar ?
Hallo. Ich wollte Fragen ob man das DVD 800 Navi auch als DVD Player zum Abspielen von DVD-Filmen nutzen kann ? Serienmäßig ist das ja nicht vorgesehen, vielleicht kann man da was "umprogramieren" weil Audio-DVD liesst das System ja...
von TurboX
5
18.989
18.01.2011, 20:38
tiger31
 DVD Player an originales Seat Navi anschließen
Hallo zusammen, vor kurzen habe ich einen Seat erstanden, der Vorbesitzer hat einen externen Cd Player und Monitor von Audiovox eingebaut (für die kleinen hinten) Nun aber zu meinen Problem: Ich habe ein originales Navi von Seat drinne das...
[Allgemein]von SeatAli
1
358
23.03.2012, 17:52
Ralf
Anlage in Honda Civic FK2 und Navi als DVD-Player benutzen??
Hallo, wie schon gesagt ich bin neu hier und hab einige fragen an euch. wie kann ich den einen verstärken in den neuen Civic einbauen(hab Navi drin)?? und kann man das Navi als DVD-Player benutzen??also der Honda Händler hat ja gesagt,aber man muss...
von Benni_civic06
5
3.904
31.12.2007, 16:38
sven.buettner
VLC Player - kostenloser Player für viele Videoformate
Der VLC Player kann so ziemlich jedes Videoformat abspielen (FLV, AVI, MPEG, WMV, etc.). Offizielle...
von mgutt
0
2.404
10.12.2008, 21:42
mgutt
[Suche] 2x 6.5 - 7" TFT Monitore und mehr
Moin Leute, ich suche zur Komplettierung meiner Anlage noch 2x TFT Monitore für die hinteren Kopfstützen sowie einen 19" TV für meine Heckklappe. Die Monitore sollten zwischen 6.5 und 7 Zoll haben mit Einbaurahmen. Vielleicht hat jemand noch...
[Marktplatz]von JP-Customs
0
205
07.08.2010, 15:38
JP-Customs
Wozu nimmt ihr die Monitore im auto ? (bin neugierig)
Hay leute frage wozu benutzt ihr euchren 7" monitor in der mittel konsole noch ? ich bin mal neugierig was ihr so alles da anschlisst.. habe gesehen das der hondacoupe das so gemacht hat.. nur nun wollte ich mal noch mehr anregungen bkeommen was ihr...
von na4alnik
8
344
12.04.2010, 13:17
_luigi_91_
Notebook mit 2 HDMI Ausgängen für zwei Monitore (erweiterter Desktop)
Hi, mein nächster Notebook soll schnell und klein sein. Mein aktueller hat ein 18 Zoll Display. Natürlich unpraktisch zum Tragen und der Akku hält auch kaum was aus. Die Idee ist nun, dass ich mir zwei LED Monitore hole, wo auch direkt Lautsprecher,...
von mgutt
11
3.121
03.09.2012, 09:29
Ben_is_lol
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |