» BMW Business CD -> USB will auf einmal nicht mehr

DVD Player an Serienradio nachrüsten, geht das?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenGT470UM in Audi A3 einbauen
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 1
21.04.2013, 18:10
zitieren

Hallo!

Ich habe ein BMW Business CD. Statt des CD-Wechsler ist eine USB-Schnittstelle verbaut worden.
Bisher konnte man auf dem USB-Stick dann 6 Ordner anlegen und über das Radio mit den Tasten 1-6 auf die jeweiligen Ordner zugreifen.

Dies funktioniert auf einmal nicht mehr.

Der Stick bekommt anscheinend noch Strom ( er blinkt , leuchtet dann durchgehend ) aber die Ordner werden nicht erkannt. Auffällig ist auch das er früher irgendwie eine bin-Datei auf dem Stick angelegt hat. Dies erfolgt nun auch nicht mehr...

Hat irgendjemand vielleicht eine Idee ???


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3590
22.04.2013, 03:57
zitieren

Schon mal Stromlos gemacht ?

pn email
Gast 
22.04.2013, 03:57
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "BMW Business CD -> USB will auf einmal nicht mehr" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
EP3 Kupplung trennt auf einmal nicht mehr
Guten Abend Jungs und Mädels! Komme mal direkt zur Sache... Bei meinem EP3 ist leider die Kupplung von einem Schaltvorgang auf den anderen komplett ohne Funktion. Trennt also garnicht mehr. Geber und Nehmerzylinder sind trocken, funktionsfähig und...
von Baru77
1
341
13.07.2019, 09:22
skorp1337
EJ9 Hupe geht nicht mehr Relais vorhanden aber Kabel nicht mehr
Hier mein Problem EJ9 Baujahr 1995 Hupe macht nicht nicht mal nen „Klick“ das geile es gehen zwar die Kabel vom Lenkrad weg (BlauRot) gehen aber nicht zum Relais was eigentlich dafür zuständig ist finde auch kein Kabel was da rein passt Hab schon alles...
von EJ9Spike
10
445
13.05.2018, 11:13
EJ9Spike
Motor startet nicht oder dreht nicht einmal!!!
es geht um meinen ej6 der 1monat gestanden ist und dann nicht mehr anspringt.also benzinpumpe geht.wenn ich den schlüssel drehe tut er gar nichts.motor dreht sich nicht einmal.starter ist ok.was kann das wohl sein?ich hoffe jemad kann mir helfen...
von kopil
9
3.225
04.09.2008, 16:00
AnthraxHH
Sagt noch einmal golf ist mehr wert :D
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Mugen-Pro-CRX-/330449675953?cmd=ViewItem&pt=US_Cars_Trucks&hash=item4cf055e6b1...
von Daniel.Werkman
13
704
15.07.2010, 07:09
buggs
Auf einmal ging nichts mehr! BITTE UM SCHNELLE HILFE (Zündfunke)
Hey ich bin Marcel, komme aus dem hohen Norden ehemaliger VW umd Audifahrer aber durch ein guten Kumpel bin ich auf Honda gekommen so kam es das ich mir letztes Wochenende ein CRX Del Sol ESI angeschafft habe! Da an diesem Fahrzeug viel unnötiger Kram...
von guzk
11
435
03.10.2014, 14:04
shixxo-
Honda crx eg2 springt nicht mehr an, keiner weiß mehr weiter -.-
Guten Abend Leute ... Also ich hab folgendes Problem .. Und zwar Spring mein honda nicht mehr an.. Oder eher gesagt nur sporadisch wenn er Lust hat, mal nach 1 Tag mal nach 2-3 Tagen dann wieder gar nicht und so weiter ... Also das erste was ich gemacht...
von sammyVTI
50
6.421
05.08.2017, 23:24
fatih8989
Bräuchte einmal hilfe mei Civic springt nicht an
Bräuchte einmal hilfe und zwar springt mein Eg4 nicht mehr an. Sprit kommt an und zündfunke kriegt er auch. Was könnte es noch sein????????? Ist nen Eg4 90ps...
von Peppi Eg4
6
349
18.09.2009, 18:44
electronicfox
D16Z6 zieht nicht mehr so gut? update - VTEC schaltet nicht
edit: hab den Beitrag überarbeitet Guten morgen erstmal, seit einigen Tagen macht mir mein Baby etwas sorgen, irgendwie kommts mir so vor als ob der D16 nicht mehr so richtig anspricht und der Durchzug nicht mehr derselbe wäre. Alles in einem ist...
von exe
28
3.101
23.02.2010, 16:54
EarL_VTEC
Crx springt nach 15 Jahren Stillstand nicht mehr an, Motorkontroll leuchte geht nicht aus
Hallo. Wollte meinen Ed 9 ohne Kat Bj 88 nach 15 Jahren wieder aktivieren. Habe den alten Sprit raus und eine neue Füllung gemacht und eine neue Batterie verbaut. Die Mkl geht nicht aus und das Auto springt nicht an. Mein Ecu blinkt gar nicht und das...
von folz99
28
2.025
02.10.2015, 19:22
WarFace
Wegfahrsperre leuchtet nicht mehr und auto geht nicht an :-/
Hi Ich hatte probleme mit meiner wfs, und zwar ist der civic oft nicht angegangen.. Schlüssel rein, gedreht und die wfs leuchte hatt geleuchtet und es hatt sich nix getan.. Motor hatt auch nicht gedreht, nach ein paar versuchen gings er aber an.. Heute...
von ste81
20
1.589
12.09.2016, 19:14
blackdream99
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |