» Audi A4 Einsteigersystem

Neu hier und direkt mal ein paar FragenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAll-in one-Radio, aber welches?
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 20.06.2010
Beiträge: 3
20.06.2010, 12:35
zitieren

Hi Leute,
hab mir vor kurzem ne alte 95er Audi A4 Limosine gekauft! Und will die Anlage ein bisschen aufwerten! Habe schon ein neues Radio drinne (JVC KD-R411) und will jetzt noch Boxen in der Hutablage und ne Endstufe. Wenn es irgendwie möglich ist möchte ich keinen Subwoofer verbauen da ich den Kofferraumplatz benötige!

Es müssten Boxen mit 13 cm durchmesser Problemlos verbaut werden können! Was würdet Ihr mir empfehlen damit ich einen Soud hinbekomme? Mein Budget liegt bei max. 400 EUR!!!

Danke schonmal im Voraus ;)


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3590
22.06.2010, 15:43
zitieren

Hi !

FrontSystem und eine Lösung die irgendwie was macht das unten rum was tut. Also sehen ob man nen Woofer irgendwie unter bekommt. Die HUT-Ablage ist nix was Dich vorwärts bringt.

Gruß
ralf


pn email
Gast 
22.06.2010, 15:43
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Audi A4 Einsteigersystem" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Empfehlung Einsteigersystem
Hi, ich will jetzt meinem kleinen Flitzer nen schönen Innenraumklang verpassen :) Allerdings habe ich keine Ahnung von der Materie, deswegen frage ich hier nach. Ich weiß, dass ich dazu nen gescheiten Subwoofer, ne Endstufe und evtl. 4 gute Boxen...
von LuckAff3
13
360
09.09.2012, 21:02
Electric
Einsteigersystem Empfehlung ?
Hallo ersma :) Also gleich anfang ab : Bin neu in der Car Audio Szene und wollte mir ein kleines Einsteigersystem Leisten Budget : 200-300 € vllt. darüber hinaus mal gucken wir haben ja weihnachten :P Also Radio und 2xvorne u. Hochtöner noch...
von Suchtzocker
18
654
29.12.2009, 19:13
Cleenz
 Audi sucht Tester für neues Audiosystem im Audi TT
Je nachdem kann man den Audi TT dann über das Wochenende fahren und sein Fazit zur Anlage abgeben. Was man bei der Bewerbung einreichen muss: Die Bewerbung im Detail: Titel der Bewerbung Beschreibung Ihrer Motivation für die Teilnahme Beschreibung der...
[Allgemein]von mgutt
0
540
05.08.2013, 13:18
mgutt
Audi A3 8V
hab kürzlich ein spontanes shooting vom auto meiner freundin gemacht istn audi a3 8v volle hütte, innen s line lowtec gewindefahrwerk lambo callisto felgen 19zoll scheiben verdunkelt sonst serie, aber mehr muss man auch nicht...
von Milos von D.
6
442
26.09.2014, 17:47
*RaZoR*
ED9 vs AUDI TT
Hallo, 6 mal ausprobiert und 6mal war der crx bei jedem gang besser, sogar im vierten... CRX : Krümmer, TSS Air intake, chip TT: Air intake, chip -1bar ladedruck http://www.youtube.com/watch?v=txLzThu748E Mein Kumpel hatte neulich einen...
von rover220turbo
33
1.478
04.06.2011, 13:22
Masamune
audi 80 bj 89
ich hoffe mal das ich hier richtig bin..... ich hätte nen audi 80 bj. 98 abzugeben. von euch wollte ich eigendlich nur wissen, wieviel ich für den verlangen kann. daten: baujahr 1989 90 ps 1,8 liter motor 5-gang-schaltgetriebe 180km/h...
von vivastpauli
5
1.048
28.07.2009, 18:50
Keule113
CC7 vs. Audi A6 -.-
So, auf was ich heute hätte eigentlich sehr gut verzichten können ist nun doch passiert... :( Der Beweis ist erbracht, dass eine Stoßstange vom Audi A6 mehr aushält als ein Scheinwerfer und der vordere Teil der Motorhaube vom CC7 :cry: Folgendes...
von Ladedruck 2.0
1
797
10.11.2006, 15:10
CheGuivera
Audi A3 vs ED4
Also gestern im Steffi hab ich mit nem Kumpel von Sven verabredet, daß ich morgen mal ein kleines Sprintrennen fahre Mehr dazu morgen. Alle Daten, die ich vorab habe: Der Audi A3 1.8 hat 125 PS und wiegt etwa 1,2 Tonnen, mehr Angaben habe ich...
von CheGuivera
6
1.218
20.09.2004, 17:24
Sobelin
EG4 vs. AUDI 80 Cabrio 2.0
Aslo ich hatte gestern mit nem guten Fraund (Audi Fan) von mir wieder ein schönes Steitgespräch. Ob ich mit meinem EG4 Chancen gegen das Cabrio von seinem Vater eine Chance hätte. Gegen seine A4 1.6 101PS habe ich keine Probleme darauf haben wir uns...
von hb_markus
9
481
16.06.2006, 10:27
exe
Audi A6 vs Accord
Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen einen nagelneuen A6 2.0 TDi zu fahren. Mit Leder, Navi und MMI soll er 50000€ kosten. Erster Eindruck, Optik innen vom Feinsten. Material ist eine Klasse höher als unser Accord. Bedienung,...
von BlackDream
15
1.973
27.03.2008, 09:24
Gotsche
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |