» Audi A4 Autoradio Kurzschluss

Günstiges Autoradio für Spotify?Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenJVC KD-X50BT in Golf 4 2003
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 24.01.2015
Beiträge: 1
Chats: 0
24.01.2015, 14:43
zitieren

Hallo Community!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, leider kenne ich mich nicht allzu gut aus in Sachen Hifi und Elektronik, habe aber trotzdem versucht meinen Autoradio zu tauschen...

Mein alter Blaupunkt hatte kein USB, deswegen baute ich mir einen neuen billigen mit USB rein und bin dabei beim Radio bei der Antennenbuchse bei eingeschalteter Zündung versehntlich angekommen -> Zack -> Radio schwarz.

Jetzt wollte ich meinen alten wieder einbauen, jedoch bleibt nun auch dieser schwarz, als würde er keinen Strom bekommen. Kann es sein dass ich irgendwie im Auto selbst was geschossen habe? Oder ist iwo eine Sicherung zu erneuern? Die Sicherung im Blaupunktradio hab ich gemessen, die ist ok.

Ich bitte um Hilfe, halte Autofahrten ohne Musik nicht mehr aus :(

LG


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3266
Chats: 1
24.01.2015, 20:15
zitieren

Handbuch vom Auto nehmen und schauen wo die Sicherung ist.
Sollte doch wirklich gar kein Problem darstellen, oder?


pn email
Gast 
24.01.2015, 20:15
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Audi A4 Autoradio Kurzschluss" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Audi A4 Einsteigersystem
Hi Leute, hab mir vor kurzem ne alte 95er Audi A4 Limosine gekauft! Und will die Anlage ein bisschen aufwerten! Habe schon ein neues Radio drinne (JVC KD-R411) und will jetzt noch Boxen in der Hutablage und ne Endstufe. Wenn es irgendwie möglich ist...
[Allgemein]von Neubi90
1
146
22.06.2010, 15:43
Ralf
Audi A4 Radio Concert 2
Servus Zammen Hab Folgendes Problem, habe heute in meinem neu gekauftem auto (gebraucht) die Freisprechanlage ausgebaut weil sie nicht mehr ging inklusive NAvi von Blaupunkt dx-v! Dabei habe ich das Radio ausgebaut und das ganze kabel zeugs...
[Autoradio]von werockon
3
900
24.05.2012, 13:25
Ralf
Audi A4 Avant - faules Angebot?
Bin auf dieses Angebot gestoßen. Händler verkaufer diesen mit der Ausstattung ab 16.000 €. Zudem stimmt die Telefonnummer nicht, denn diese ist nicht vergeben. Was könnte die Absicht des Verkäufers...
von Riquelme
7
290
23.05.2009, 13:15
purzel
Mein neuer Audi A4 Avant 2.0 TDI
So, seit Freitag sind wir Besitzer eines Audi A4 Avant Bj. 2005. Unseren Alten Bj 97 haben wir in Zahlung gebeben. Endlich sind wir den Spritfresser los... Hier mal ein paar Daten: Daten 73.900 km, Hubraum: 1968, 103 kW / 140 PS, Diesel, Getriebe:...
von Riquelme
3
4.074
28.06.2009, 18:53
Riquelme
Elementality`s Audi A4 B8 | Update Seite 2
Moinsen, so, ich hab mich nun von meinen stets zuverlässigen Civic getrennt. :cry: eigentlicher grund dafür war, dass ich mal was neueres, moderneres und "luxuriöses" haben möchte. was es genau werden sollte habe ich zu dem zeitpunkt noch nicht...
von .:Elementality:.
12
1.415
16.08.2013, 13:22
Nasebaer
 Welchen Aktivadapter für Audi A4 B5
Hallo, ich wollte hier mal fragen ob mir irgend jemand helfen kann? Und zwar habe ich in meinem Audi A4 B5 (Baujahr 09/2000) ein JVC KD R621 eingebaut und auch einen Aktivadapter, der für das Fahrzeug angeblich sein soll. Doch mit dem Aktivadapter funzt...
[Zubehör]von Sony_Elektro
1
236
04.11.2013, 15:20
Ralf
audi a4 8E 1.6 vs. civic ej2 1.5 LSi
servus ... mein kumpel hat sich vor kurzem n a4 1.6 geholt ... da der wagen 102 ps hat und mein civic 101 wollt er wissen ob er ne chance gegen mich hat ich hab gleich gesagt no chance :D :D sind dann in industriegebiet gefahrn wo nachts...
von Lamotho
5
861
20.11.2007, 18:59
olegej6
EG2 VS. Audi A4 2.5l und Astra CDTI
Hallo Jungs! Erstmal Juhu mein Baby läuft wieder !! Wollt euch mal von meiner Erfahrung mit der Konkurrenz berichten! :D War bei einem guten Kumpel zu besuch der ein Audi A4 2.5 l 6 Zylinder mit 150 PS fährt , ein anderer Kumpel war auch da der...
von Raj.VTI
8
1.099
19.02.2007, 12:00
Danila
Del Sol EH6 vs. Audi A4 Avant 2.5 TDI
Hi Leute! Ich hatte gestern eine kleine Begegnung mit einem Audi der auf einmal auf meinem Heimweg von der Arbeit hinter mir aufgetaucht ist. Im Rückspiel habe ich dann einen jungen Fahrer und Beifahrer erkannt und er war offensichtlich darauf aus...
von LoRDxRaVeN
44
2.640
29.03.2008, 15:02
LoRDxRaVeN
Pioneer DEH-4000UB in Audi A4 B5 1.9TDi
Hey, habe folgendes Problem und da mir jeder etwas anderes sagt/schreibt, hoffe ich hier endlich eine richtige Antwort zu erhalten! Ich habe mir ein Pioneer DEH-4000UB zugelegt, klasse Radio, lief wunder in meinem alten Swift, jetzt im Audi leider...
[Autoradio]von adrianek
4
1.136
08.06.2009, 12:00
adrianek
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |