» Zenec MC2000 und iPod Classic, auf einmal ein Problem, Hilfe!

pioneer deh - 1600ubNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDVD Moniceiver c4 picasso
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.04.2010
Beiträge: 2
Chats: 0
07.09.2013, 18:57
zitieren

Hi

Ich habe ein großes Problem:(

Ich habe eine iPod Classic 160 Gb ca. 1,5 Jahre alt...
Benutze ihn viel im Auto mit einem
Zenec Mc 2000.


Seit einem Jahr funktioniert alles Super und jetzt auf einmal,
Wenn ich ihn ans Autoradio stecke, zeigt er wie immer verbunden an,
Aber nach ca 10 Sekunden geht der Ton weg.
Auf dem Display vom Autoradio spielt die zeit weiter und er zeigt alles ganz normal an.
Ich kann den iPod nur nicht mehr steuern und der Ton ist weg.

Auf dem iPod zeigt er nicht mehr das verbunden und zenec Logo an.
Aber er läd den Akku noch.
Drück ich jetzt auf dem iPod Play höre ich im Auto auch wieder Musik, aber ich kann ihn nicht übers Radio steuern.

Das Problem kam von heut auf morgen

Hab den iPod neu gemacht Software usw.
Hab den Akku komplett Leer gemacht, aber alles hilft nix.

Wenn ich nen anderen iPod rankstecke oder mein iphone funktioniert es...

Also kann es doch nur am ipod liegen.

Ich hoffe mir kann jemand helfen:(

Mfg


pn
Junior 
Name: erni
Geschlecht:
Fahrzeug: Passat Variant emphaser
Anmeldedatum: 15.10.2010
Beiträge: 74
Chats: 0
Wohnort: Niedersachsen
12.09.2013, 15:13
zitieren

Hast das Problem ja schon gelöst hatte ich mal mit einem iPod touch defekt auf dem signalausgangskabel . Aber auch die Radios sind da empfindlich.

pn
Gast 
12.09.2013, 15:13
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zenec MC2000 und iPod Classic, auf einmal ein Problem, Hilfe!" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Alpine IDA-311 und IPOD Classic
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen IPod Classic zugelegt, den ich gerne in meinem Wohnmobil in Verbindung mit Alpine IDA 311 hernehmen will. Sobald ich aber den IPod Classic anschliesse, kann ich den Ipod nicht mehr...
[Autoradio]von kisumu
0
131
11.10.2013, 06:36
kisumu
Brauche Hilfe!!! Fehlercode P0113, P0118 und P0123 auf einmal plötzlich... (EP3)
Hi... Für die Elektrikexperten... Sonntag Auto bei mir zu Hause gewaschen und dann wollte ich anschliessend noch ne Runde fahren, soweit so gut... Dreh den Schlüssel auf Zündung EIN und siehe da, MKL leuchtet... Naja dachte ich, fix mal auslesen am KPro...
von R-volution1
0
117
02.05.2016, 17:42
R-volution1
Prelude auf einmal viel leiser! PROBLEM!
tach jungs.. ich habe ein problem.. und zwar.. Mein lude schreit nicht mehr wie vorher. Verbaut ist ein Fächerkrümmer von tss.. normaler kat.. normaler msd und ein magnaflow.. Ich meine es ist während der fahrt passiert das der aufeinmal VIEL leiser...
von R1804
2
135
24.03.2013, 09:20
bittj82
hab ein Riesen Problem und bräuchte Hilfe!
Beim wechseln der Ventildeckeldichtung ist mir ein Bolzen abgebrochen. :wall: Nun meine Frage. Lässt der sich leicht wechseln,oder wird daraus ne riesen Sache? und was kostet...
von finke8
14
309
07.08.2011, 18:40
white*angel
kenwood kdc w5541u und ipod problem
hallo habe das kdc w5541u das ja mit dem ipod funtionieren soll was es aber nicht tut. wenn ich es anstecke zeigt mir der ipod das "kenwood" an und darunter steht ipod kann getrennt werden. im radio zeigt er mir zwar irgendwelche titel an aber...
von jimpanski
2
976
03.08.2008, 13:36
jimpanski
Alpine CDA-9887 R + Ipod Classic 120 GB Error 01
Moin moin, ich habe seit kurzem das Alpine CDA-9887 R eingebaut, bekomme bei Verbindung mit meinem Ipod Classic 120 GB die Felermeldung „error 01“ Ich habe auf dem Ipod bereits ein Softwareupdate gemacht bzw. es ist die aktuelle Version drauf. Ich...
[Autoradio]von zedcruiser
8
1.510
13.04.2010, 14:35
mgutt
Auf einmal ging nichts mehr! BITTE UM SCHNELLE HILFE (Zündfunke)
Hey ich bin Marcel, komme aus dem hohen Norden ehemaliger VW umd Audifahrer aber durch ein guten Kumpel bin ich auf Honda gekommen so kam es das ich mir letztes Wochenende ein CRX Del Sol ESI angeschafft habe! Da an diesem Fahrzeug viel unnötiger Kram...
von guzk
11
297
03.10.2014, 14:04
shixxo-
EP3 auf einmal leiser und hört sich komisch an
HAllo! Heute nach der Arbeit bin ich über die Autobahn gefahren. Tacho zeigte so 260 an und es wurde länger Dauervollgas gefahren. Alles ohne Probleme. Dann nach ner Baustelle wollte ich beschleunigen und der Wagen hörte sich ähnlich an, als ob er nur...
von DOWN
16
753
09.04.2012, 05:41
Showstopper
radio geht auf einmal aus und dann gleich wieder an?
habe seit kurzem das problem, manchmal ging es an und hatte die standardt einstellungen wieder drinn wie wenn man die batterie abmacht, manchmal hat es noch alles gespeichert woran kann das...
von civic05
3
410
14.10.2007, 20:54
EP3-Starter
EJ9 Kühlwasserproblem war da und ist jetzt auf einmal weg
Hallo, gestern und heute hatte ich ein komisches Problem mit dem EJ9 meiner Frau. Gestern stand der Wagen den ganzen Tag im Freien (ca. +5 bis +10 °C). Abends fuhr ich los, alles normal, bis ich nach 3 km, ohne die Karre zu treten, feststellte, dass die...
von strater
3
133
16.12.2012, 15:56
Blues
© 2004 - 2016 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |