» Wie kann ich an meinem Radio meinen CD-Wechsler anwählen???

Alpine DVA-9860R Hilfe!!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHilfe bei der Autoradio suche
AutorNachricht
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.04.2012
Beiträge: 4
19.04.2012, 22:18
zitieren

Servus,

und zwar kann ich an meinem Autoradio den verbauten CD-Wechsler nicht anwählen bzw weiß nicht wie ich das hinkriege.

Habe folgendes Radio

Radio

Und folgenden

CD-Wechsler

Grüße und Danke

Andy


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
20.04.2012, 06:56
zitieren

Nen Sony Radio mit nem Blaupunkt Wechsler. Hm, passen die denn zueinander ?
Sind die schon mal zusammen gelaufen ?
Man konnte damals Sony mit Blaupunkt konfigurieren, dazu war aber nen spezieller Adapter nötig.


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.04.2012
Beiträge: 4
20.04.2012, 10:25
zitieren

Servus,

hab das Aute erst seit 2 Monaten, kann also nichts dazu sagen ob der Wechsler mit dem Radio mal lief, da ich es nicht selber eingebaut habe.

Grüße

Andy


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
20.04.2012, 18:01
zitieren

Genau, ich denke nämlich das Du das vergessen kannst.....
Nenn mir mal die genauen Typenbezeichnungen.


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.04.2012
Beiträge: 4
22.04.2012, 11:54
zitieren

Servus,

also das Radio ist ein Sony DSXS 100. An den CD wechsler sehe ich nicht hin, den müsste ich hierzu ausbauen. reicht die Info über das Radio???

Grüße

Andy


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
22.04.2012, 13:09
zitieren

Reicht, denn wens das Gerät ist, hat das nicht mal einen Anschluss für den Wechsler, geschweige denn eine Wechslersteuerung......
Kein Wunder das da nix geht, wie auch.


pn email
Beobachter 
Anmeldedatum: 19.04.2012
Beiträge: 4
22.04.2012, 18:41
zitieren

Hi,

bleibt mir dann nur noch die Möglichkeit ein neues Radio zu kaufen wenn ich den Wechsler benutzen möchte???

Grüße

Andy


pn
Super-Moderator 

Anmeldedatum: 17.02.2007
Beiträge: 3586
22.04.2012, 18:49
zitieren

Ich denke nicht das es Sinn macht da was zu suchen, Wechsler sind ausgestorben......und damit auch kaum noch Radios zu finden die welche Steuern.
Wenn Du jetzt natürlich nen alten Blaupunkt Radio findest, dann wirst Du aber auch auf USB usw. verzichten müssen......
Das Radio von Dir kann USB, mach nen Stick mit 6 Ordnern drauf und steck da die Musik rein und Du hast nen besseren Wechsler als das alte Teil....


pn email
Gast 
22.04.2012, 18:49
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Wie kann ich an meinem Radio meinen CD-Wechsler anwählen???" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
OEM CR-V Radio mit 6fach Wechsler
habe hier original honda radio mit 6fach wechsler! nagelneu, keine einzige cd abgespielt! mit codekarte. kann auch paar bilder machen, wenn erwünscht preis vb per...
von vti_160
0
497
09.02.2011, 17:01
vti_160
Accord Coupe CG4 EZ 04/03 Radio, CD-Wechsler
Habe selbigen mit dem Radio Typ B gekauft (Kassettenradio Honda Bose). Welche Wechsler kommen dafür in Frage, auf Honda.de gibt es 6- und 10-fach um die 300€, werden die gehn, oder gibt es Alternativen ? Besten Dank im...
von BS3095
1
620
31.03.2006, 23:57
sparky-spike
Welcher andere CD-Wechsler funktioniert im NSX mit OEM-Radio
Any M-Bus 6 disc Alpine can be controlled by the NSX head unit. The dual mode Ai-Net/MBus CHA-S6x4 series are controllable, but need to be used in M-Bus mode - there is a switch on the unit. Also needed for the CHA-S6x4 series is the Ai-Net to M-Bus...
von hfg
0
320
13.11.2013, 10:54
hfg
Jazz orginales Radio und mp3-Adapter via Wechsler?
Hallo, da der alte Astra G meiner Freundin langsam seinen Dienst erfüllt hat, habe ich ihr einen Honda Jazz 1,4 ES Sport aus Bj 2005 gekauft. Das Fahrzeug ist sehr gut ausgestattet und lässt kaum wünsche offen...bis auf einen: Leider spielt das...
von Mackey
2
804
25.07.2011, 07:37
Robsen
Cassetten-Radio mit CD Wechsler Sony: Anschluß iPod??
Mahlzeit! Am alten Sony Autoradio XR-C5110R gibts den Cinch Anschluß (BUS Audio In) an den der CD Wechsler angeschlossen wird. Kann man daran auch beliebigen MP3 Player (z.b. Iphone etc) mittels Cinch/Klinke-Adapter anschließen? Was ist mit dem...
[Autoradio]von styledriver
7
898
01.08.2010, 17:28
Ralf
Original OEM Radio mit 6 fach Wechsler Doppel DIn VERKAUF
Hallo, verkaufe mein Original Honda Radio mit 6 fachWechsler aus dem Honda CR-V, Bj. 2010. das Radio ist wie neu und hat keine Kratzer. Verkauf wegen Umstellung auf Doppel DIN Navi...
von awing
0
658
10.05.2011, 13:35
awing
Verkaufe Original Honda CR-V Radio incl. 6-fach CD-Wechsler
Hallo, habe mir ein Naviceiver eingebaut und verkaufe nun das Original Honda Radio incl. integriertem 6-fach CD-Wechsler aus der Ausstattung CRV-Executive, Baujahr 06/2008, das Radio ist also knapp 1 Jahr alt. DoppelDIN-Einbauschacht. Spielt viele...
von ranido
0
2.040
26.06.2009, 15:44
ranido
Radio mit USB in meinem EG3
Moinsen, Ich hab seit Weihnachten ein USB Radio in meinem EG verbaut ( JVC KG-722). Die Einstellungen wie Höhen, Tiefen etc. speichert es auch brav nur die Stelle wo der MP3 Player grade lief wird nur manchmal übernommen. Würde das Radio die...
von Superflyer
7
521
06.04.2007, 18:10
Superflyer
mein Radio verbindet sich nicht mit meinem Handy
Hallo zusammen Ich bin neu hier ,und hoffe darauf daß mir trotzdem jemand helfen kann. Ich habe mir in meinen "swift" ein ---"XOMAX DTSB 4304"--- eingebaut.Eigentlich nicht schlecht vom Preis/Leistungsverhältnis her.Es gibt nur 2...
von piepesch973
7
6.523
13.08.2010, 09:50
Cleenz
Boxen + Radio für meinen EG
Hidiho Meine Situation ist wie folgt. Ich hab von meinem Bruder nen Emphaser Sub "geerbt" mit ner kleinen Endstufe. Das reicht mir im Prinzip schon, aber ich brauch ja auch Boxen, sonst wirds so einseitig :D . Ich hab mir auch schon Boxen...
von Superflyer
8
500
16.11.2006, 18:05
Frank_FTW
© 2004 - 2024 www.carhififorum.de | Communities | Impressum |